chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2021 BTW - gibts mittlerweile eigentlich noch Leute, die Stöger ernsthaft vermissen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Ich denke man kann auch mit diesem Kader besser spielen als dieses Jahr 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 Fia Oasch ! Werde trotzdem versuchen am Montag live dabei zu sein (ohne Rausch halt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 21. Mai 2021 Pentz und die Spielerwechsel waren heute die wesentlichen Gründe für diese Niederlage. Vor allem die Spielerwechsel waren komplett unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 DaMarkWied schrieb Gerade eben: Bis zur Auswechslung von Schösswendter hatten wir alles im Griff. Dann Zwierschitz in die IV zu stellen und Teigl auf RV hat dann das Spiel komplett gekippt. Fitz und Sarkaria nach de Einwechslung auch deutlich schwächer als Grünwald und Jukic. Größtenteils vercoacht, aber auch die Mannschaft hat wieder ihren "Charakter" gezeigt. Finde ich auch, dass es primär an den zwei ersten von dir genannten Wechseln lag. Aber natürlich haben auch Sarkaria und Fitz uns nicht besser gemacht. Also heute kein Heimspiel mehr... gut, dass ich für morgen die Karte schon besorgt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 21. Mai 2021 Was ist mit diesen Riedern los, freuen sich als ob sie sich für den Europacup qualifiziert haben. Extrem peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Mai 2021 Was waren das überhaupt für Wechsel? Wenn Fitz und Co zur Einserpanier gehören und ich sie schonen will, warum wechsle ich die dann bei einer 2:0 Führung ein? Muss man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 Killbritney schrieb Gerade eben: Ich denke man kann auch mit diesem Kader besser spielen als dieses Jahr Ilzer ist immerhin 7ter geworden- nun gut schau ma mal was am Ende raus schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Was ist mit diesen Riedern los, freuen sich als ob sie sich für den Europacup qualifiziert haben. Extrem peinlich. Die haben halt das was unseren fehlt. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 21. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Was ist mit diesen Riedern los, freuen sich als ob sie sich für den Europacup qualifiziert haben. Extrem peinlich. Najo waren halt auch schon lange nicht mehr im Stadion. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 21. Mai 2021 elmod schrieb Gerade eben: Was ist mit diesen Riedern los, freuen sich als ob sie sich für den Europacup qualifiziert haben. Extrem peinlich. Nein, das sind schon wir, die haben wenigstens Charakter! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2021 Also nach dem 2:0 war es für mich undenkbar dass wir dieses Spiel noch verlieren könnten. Bis zum Anschlusstreffer war von den riedern überhaupt nichts zu befürchten-Wir hätten aber locker 5 Tore schiessen können. Für mich waren 2punkte ausschlaggebend. Erstens der Fehler von Pentz-passiert ihm wahrscheinlich kein 2.mal mehr. Aber es ist passiert. Zweiter Fehler aus meiner Sicht,waren gewisse Einwechslungen. Wenn ich sehe das der Gegner nochmals alles versucht,dann gebe ich doch bitte nicht die 2 körperlosen Spieler Sarkaria und Fitz ins Spiel. Du Spielst mit 2 Mann weniger . Sry da wurde aus meiner Sicht der grösste Fehler gemacht. Sogar Zeka rennt mehr nach hinten als beide Spieler zusammen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 21. Mai 2021 Dieser Fitz wird am Montag wieder sicher von Beginn an spielen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2021 Was für ein Supergau....seit fuc**ing 7 Monaten nur vor dem TV hocken, dann ein Finalspiel vor Augen und in den letzten 4 Minuten hauen diese Dillos das einfach weg.... WARUM ZUR HÖLLE wird eine funktionierende Mannschaft mit Fitz und Sarkaria geschwächt ??? Gegen kampfstarke Rieder ? Was denkt sich Stöger dabei ??? Ausser nix ? Dazu die hupferte und grinsende Annerl , die uns auch am MO wieder aus dem Fernsehkastl raus belästigen wird.....zum Kotzen. Der Grüll, die grüne S** trifft wieder gg uns und ich kann wieder nicht ins Horr am MO... Dazu 3000 aufgezuckerte Steirer im engen Hartberger Stadion. Das habt ihr TOLL GEMACHT nach einem 2-0 7 Monate T`V hätten ein Ende gehabt und ihr schafft es, das in 4 Minuten zu versauen 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 21. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: Ilzer ist immerhin 7ter geworden- nun gut schau ma mal was am Ende raus schaut. Aber ob 9. oder 7. ist ohne EL auch egal eigentlich !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts