Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Hütteldorf

776AE204-C30E-4F03-8E03-789E803ABA9E.png

in 2 Wochen kommen fast 500k Pfizer Dosen, Astra hat scheinbar noch immer nicht geliefert diese Woche. 

Und gestern 102.194 Impfungen :super:

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Minuten:

in 2 Wochen kommen fast 500k Pfizer Dosen, Astra hat scheinbar noch immer nicht geliefert diese Woche. 

Und gestern 102.194 Impfungen :super:

also ab juni 500k pfizer jede woche :o das wären ja dann 2 millionen nur im juni von pfizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

also ab juni 500k pfizer jede woche :o das wären ja dann 2 millionen nur im juni von pfizer

Ich sage ja, dass im Juni hier alle geimpft sein werden ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina
wiked schrieb vor 59 Minuten:

Detto. 33, gesund, keinen kritischen Beruf und seit über einem Jahr Homeoffice. Der Frust steigt von Tag zu Tag

Same here

bislang wars mir mehr oder weniger wurscht, aber jetzt wo die lokale wieder offen haben wirds zunehmend mühsamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

aja mein impfzwilling  :stoesschen: hoffentlich. 

Wann hast Termin? Ich bin um 12 dran, rechtzeitig fürs Mittagessen dann hoffentlich fertig... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten:

eh wieder um 9:00, vielleicht seh ich dich dann in der schlange :fuckthat:

Naja, wenn man sich die Impfzahlen am Montag immer ansieht seh ich da kein großes Risiko :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
wiked schrieb vor einer Stunde:

Meine Firma (IT Consultant) ist zu klein (35 Personen) um irgendetwas von den Impfdosen abzubekommen.

Wir mit 39 Mitarbeitern auch - in Tirol muss eine Firma mind. 50 MA haben um sich für die betrieblichen Impfungen anmelden zu können. Wir gehören zwar zu einem mittelständischen dt. Unternehmen, die mit Anfang Juni auch Impfstoff bekommen. Aber halt nur 400 Dosen für 1200 MA - für die allerwichtigsten Leute (sprich Produktion, Labore, Logistig und ein paar FK, aber selbst die IT ist nicht dabei), die nicht ins HO wechseln können und bei denen es schlecht wäre, wenn sie ausfallen. Und nach Österreich dürfen sie nichts abgeben (war lange Zeit unsere Hoffnung, dass da im Kuhhandel mit anderen Pharambetrieben was geht).

falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten:

2,5 Millionen - der Juni hat 5 Dienstage.

Bei Moderna scheint es aber leider nicht mehr zu werden - keine Ahnung, wann die ihre 4,7 Millionen liefern wollen. Und die J&J Lieferung für nächste Woche wieder gekürzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

So ich stelle hier auch noch meine aktuelle Prognose aus dem Österreich Thread rein:

aurinko schrieb vor 2 Minuten:

So nachdem die Daten für KW 22 und 23 da sind, würde ich sagen könnte sich ausgehen vorausgesetzt es AZ und J&J liefern.

Aktuell haben wir 2,7 Millionen. Von Biontech werden wohl noch 2,8 Millionen (300 + 5x500) kommen. Dann wären wir bei 5,6. Moderna rechne ich mit 360k (6x60). Damit ca. 6 Millionen. 

Sprich 1 Million für AZ und J&J, angekündigt waren von den beiden 2,1 Millionen bis dato sind knapp über 500k gekommen. Sprich 1,5 Millionen wären noch ausständig. Wobei die wichtigeren wären die J&J, da AZ eh nix mehr in Erstimpfungen geht (und für diejenigen, die erst vor 2-3 Wochen erstgeimpft worden sind, hat man ja noch Zeit). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

In OÖ wird die Priorisierung nach Altersgruppen ab nächster Woche aufgehoben. Kommende Woche werden die Buchungen für Impftermine freigeschaltet – zuerst für die Registrierten, ab 29. Mai für alle. :clap:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/nun-ist-es-fix-oberoesterreich-oeffnet-naechste-woche-die-impfungen-fuer-alle;art383,3402333

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Santuzzo schrieb vor 10 Minuten:

In OÖ wird die Priorisierung nach Altersgruppen ab nächster Woche aufgehoben. Kommende Woche werden die Buchungen für Impftermine freigeschaltet – zuerst für die Registrierten, ab 29. Mai für alle. :clap:

https://www.nachrichten.at/politik/landespolitik/nun-ist-es-fix-oberoesterreich-oeffnet-naechste-woche-die-impfungen-fuer-alle;art383,3402333

endlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag