Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 20 Stunden:

Es wurde übrigens genau nichts kontrolliert ob ich irgendwas mit NÖ zu tun hab :D

Seit gestern auch gepfizert. Nebenwirkungen null bis auf minimalen Muskelkater quasi an der Einstichstelle.
Und wie bei dir genau null Kontrolle. Es wurd nur nach der SMS mit der Terminebstätigung gefragt und ab gings. Berufsgruppenzugehörigkeit hat zB nicht gejuckt.

Defqon.1 schrieb vor 19 Stunden:

bin schon gspannt wann ich dran komm, bin 37 und arbeite bei nem Pharmahersteller im Büro, hab mich vor 2 Monaten ca. auf der Impfseite angemeldet, aber meine Berufsgruppe war leider nicht aufgelistet, nehm an ich werd noch lang warten dürfen auf den ersten Stich :( Wien hier... war damals, lt. der Anzeige nach der registrierung, Person 650.000 (so ca...) die sich angemeldet hat für einen Impftermin...

Als Büromensch bist du definitiv schon dran. Da gabs was zum ankreuzen. Irgendwas mit Arbeit in geschlossenen Räumen mit erhöhter Aerosolbildung. Einfach bei 1450 anrufen und das ändern lassen, dann bist Kat. 4 und dran. Bei mir hats vom Anruf zum TAN Code zwecks Termin 2 Tage gedauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Joke schrieb vor 2 Stunden:

Kurze Frage - auf dem Dokumentations- und Aufklärungsbogen zur Impfung steht ja „Leiden oder litten sie in den letzten 7 Tagen an einer akuten Infektion (Fieber, Husten, Schnupfen, Halsschmerzen,..)“?

Schicken sie dich weg wenn man da „ja“ ankreuzelt? Bin seit gestern verschnupft, seit dem Abend leicht erhöhte Temperatur.. 

Geht um meine Astra2 nächsten Freitag..

Selbsttest am Abend war übrigens negativ

Muss man die bestätigung von der Schule eigentlich nochmal mitnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gestern nur 100k Impfungen, da hätte ich mit mehr gerechnet.

Kann aber auch sein, dass Leute die ausfallen derzeit nicht nachbesetzt, um Impfstoff zu sparen (aufgetaut ist er jetzt ja ein paar Tage haltbar) und somit die geringeren Mengen nächste Woche auszugleichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
aurinko schrieb vor 27 Minuten:

Kann aber auch sein, dass Leute die ausfallen derzeit nicht nachbesetzt, um Impfstoff zu sparen (aufgetaut ist er jetzt ja ein paar Tage haltbar) und somit die geringeren Mengen nächste Woche auszugleichen.

Naja sind ja nicht tausende Menschen die ausfallen sondern nur paar hundert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
aurinko schrieb vor 31 Minuten:

Schönwetter....da lassen viele ihren Termin platzen......hab ich gestern irgendwo gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
Der Athletiker schrieb vor einer Stunde:

Der Gottkanzler der heiligen römischen Republik zur neuen Volkspartei hat auch seinen Stich erhalten und diesmal nicht vom Gernot.

98305AA3-C00E-4C5F-B0A0-BEEC67D1169F.jpeg

Man beachte die türkisen Handschuhe, das türkise zopfband und die türkise Brille. :lol:

Wie peinlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Schönwetter....da lassen viele ihren Termin platzen......hab ich gestern irgendwo gelesen

Ich mein, wie deppert muss man sein :lol: ? da hat man einen Termin, während in anderen Bundesländern keiner irgendwas weiß und dann geh ich nicht, weil es schön ist :lol: ? 

Ist ja nicht so, dass der Sommer vor der Tür steht und was ist wichtiger? Die Gesundheit oder das schöne Wetter? 

Ich hab auch den zweiten Termin am 02.07. und am nächsten Tag ist Seefest in Neufeld, bitter wenn du dann vielleicht am nächsten Tag mit Impfreaktionen liegst, aber mir ist der Impftermin trotzdem tausendmal lieber als das Festl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 1 Stunde:

Muss man die bestätigung von der Schule eigentlich nochmal mitnehmen?

Gute Frage - denke aber nicht. Ist auch nix mehr gekommen... Zudem wirds in der Impfstraße wurscht sein - ist ja der Zweittermin, den hast eh vereinbart beim Ersttermin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bin am Freitag vor drei Wochen das erste Mal mit Moderna in einer Impfstraße im Bundesland Salzburg geimpft worden, sollte also nächste Woche das zweite Mal drankommen, hab aber weniger als eine Woche davor noch keine Benachrichtigung bekommen. Hat jemand hier Erfahrungen damit, dass das eher kurzfristig ausgesendet wird? Hab gestern auch mal ein Mail hingeschrieben, aber auch dort noch keine Antwort erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
WACSupporter schrieb Gerade eben:

Bin am Freitag vor drei Wochen das erste Mal mit Moderna in einer Impfstraße im Bundesland Salzburg geimpft worden, sollte also nächste Woche das zweite Mal drankommen, hab aber weniger als eine Woche davor noch keine Benachrichtigung bekommen.

Hast du bei der ersten Terminbestätigung nicht auch gleich den zweiten bekommen? Manche schicken nur eine Bestätigung und das war's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 32 Minuten:

Basti jetzt auch Team Astra

Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen und Text

Gestern Abend. Ich glaub langsam wirklich, dass der @LiamG unser Bundesbasti ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag