Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler
killver schrieb vor 2 Stunden:

Habt ihr mit bestimmten Impfstellen in NÖ Erfahrung als Wiener? Irgendwie fühl ich mich unwohl mich da wo anzumelden, aber in Wien is echt aussichtslos... Strafen werdens eh net, maximal wegschicken I guess...

Genau nix passiert, freu dich auf deine Impfung in NÖ ... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
killver schrieb vor 7 Stunden:

Habt ihr mit bestimmten Impfstellen in NÖ Erfahrung als Wiener? Irgendwie fühl ich mich unwohl mich da wo anzumelden, aber in Wien is echt aussichtslos... Strafen werdens eh net, maximal wegschicken I guess...

Im absoluten worst case hast deinen Meldezettel vergessen. Jede Wette du wirst deine Impfung trotzdem bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
killver schrieb vor 9 Stunden:

Habt ihr mit bestimmten Impfstellen in NÖ Erfahrung als Wiener? Irgendwie fühl ich mich unwohl mich da wo anzumelden, aber in Wien is echt aussichtslos... Strafen werdens eh net, maximal wegschicken I guess...

Meld dich an, buch den Termin in St. Pölten um 10:45 Uhr (oder um 11 oder 11:45), steig ins Auto und zum Mittagessen bist frisch geimpft wieder daheim ;)

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

limessuperior92 schrieb vor 12 Stunden:

ich glaube nicht, dass sie sich EU-weit drauf einigen, dass die Genesenen eine Besonderheit im grünen Pass bekommen. Wenn du verreisen willst, dann würde ich auch die 2. Impfung nehmen. Schaden tut sie ja nicht.

Ja wird so werden.Da kommt sonst typisch Österreich nur irgendwas raus, dass dann trotz "Vollimmunisierung" nach 3 Monaten der QR Code vom grünen Pass abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
wiruz schrieb vor 39 Minuten:

soeben gepifzert worden. :v:  is schon einiges los im ACV heute. 

Jo im radio habens vorher gesagt dass komplett e überlastung is und stau auf allen zufahrten und man ohne termin nicht testen kommen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Meld dich an, buch den Termin in St. Pölten um 10:45 Uhr (oder um 11 oder 11:45), steig ins Auto und zum Mittagessen bist frisch geimpft wieder daheim ;)

Seids scho geimpft, jo? Jo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
killver schrieb vor 21 Minuten:

Jo im radio habens vorher gesagt dass komplett e überlastung is und stau auf allen zufahrten und man ohne termin nicht testen kommen soll.

gefühlt waren aber eher ca. 80% fürs impfen angestellt und nur ein bruchteil zum testen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.