Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
HMF schrieb am 31.5.2021 um 09:18 :

Update: Nacht gut und ruhig verbracht, keine Nebenwirkungen bisher bemerkbar, nur ganz leichter Schmerz bei der Einstichstelle.

2. Impfung ist im e-Impfpass auch schon eingetragen.

2. Edith: hab heute schon mit meinem Hausarzt gesprochen, ich muß nur mit dem alten Gesundheitspass der Stadt Wien zu ihm kommen und die Impfungen werden auf den internationalen Impfpass umgeschrieben.

Update: Umgeschrieben hat er es nicht, er hat den e-Impfpass ausgedruckt, gestempelt und unterschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
falcomitdemkoks schrieb vor 41 Minuten:

wird dann aber auch eine der letzten astra erstimpfungen sein oder? 

So depat wird außer Kurz keiner sein, dass er jetzt noch Astra nimmt wo jeder kriegt was er möchte und dann nochmal 3 Monate aufs Zweitimpfi wartet

Ich will ihn außerdem nicht im Team Astra haben :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Joke schrieb vor 21 Minuten:

So depat wird außer Kurz keiner sein, dass er jetzt noch Astra nimmt wo jeder kriegt was er möchte und dann nochmal 3 Monate aufs Zweitimpfi wartet

Da gibts genug Hysteriker die sich jetzt noch lieber den Astra Fusel reinspritzen und keine Woche länger auf was anderes warten würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Herr Max schrieb vor 19 Minuten:

Da gibts genug Hysteriker die sich jetzt noch lieber den Astra Fusel reinspritzen und keine Woche länger auf was anderes warten würden.

Astra :heart: 

Glaub da würd ich eh auch dazugehören - weil ich der Meinung bin, dass ich mich ansonsten in der einen Woche fix noch anstecken würde :D 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Joke schrieb vor 39 Minuten:

So depat wird außer Kurz keiner sein, dass er jetzt noch Astra nimmt wo jeder kriegt was er möchte und dann nochmal 3 Monate aufs Zweitimpfi wartet

Ich will ihn außerdem nicht im Team Astra haben :baseballschlaeger:

Ich glaube aber, dass der keine 3 Monate aufs Zweitimpfi warten muss. 

Die Dosen sollen ja mit 30.6 alle da sein, sprich dann ist es egal wann die Zweitimpfung gemacht wird. Die kann durchaus auch schon nach 6-8 Monaten sein (übrigens glaube ich auch, dass die Kärntner das gemacht haben, sonst gibt es nicht, dass die in dieser Woche die letzten AZ-Zweitimpfungen haben).

 

Darüber hinaus kann es sein, dass wenn AZ in Q2 wirklich die 1,4 Millionen Dosen liefert, doch noch Leute damit geimpft werden. Sie haben den Cut vorsichtshalber schon früher gezogen. Aber wenn alles kommt, sollten noch für 150k-200k Leute was übrig sein (es sei denn wir verscherbeln / spenden diese Dosen dann).

 

Offen ist auch, was mit den Dosen passiert, die eigentlich bestellt worden sind - aber den Kürzungen zum Opfer gefallen sind. Österreich hat bei AZ ja eigentlich 6 Millionen bestellt, mit Glück kommen wir auf knapp über 2 Millionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Sp1n schrieb vor 7 Stunden:

Bekomme morgen die 2. Pfizer <3 wer Erfahrung mit der 2. Impfung? Hab Donnerstag meinen 30er und will mir die Kante geben. Hatte bei der 1. Impfung nichts, außer Armschmerzen

Bin 30. Hatte Sonntag die 2. pfizer Dosis bekommen. Und heute auf beim Laufen 5 sowie 10km trotz 23 Grad eine persönliche Bestmarke aufgestellt. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
nero08 schrieb vor 12 Minuten:

Wann hat er seinen zweiten Stich? Ich bin in 10 Tagen dran...

Seinen Ersten hat er „Anfang Juni“ - gehe davon aus, dass er dann irgendwann im Sommer deliziösen mRNA Stoff kriegt als Zweitimpfi, da irgendwann die Studiendaten zur Kreuzimpfung kommen

Ich bin auch am 11.6. dran.. :D also wehe der Ohrwaschlkaktus nimmt mir mein Impfi :baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 6 Stunden:

Seinen Ersten hat er „Anfang Juni“ - gehe davon aus, dass er dann irgendwann im Sommer deliziösen mRNA Stoff kriegt als Zweitimpfi, da irgendwann die Studiendaten zur Kreuzimpfung kommen

Ich bin auch am 11.6. dran.. :D also wehe der Ohrwaschlkaktus nimmt mir mein Impfi :baseballschlaeger:

Am 11.6. werden die wahren Astra-Helden zweitgeimpft :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.