Das ASB wird geimpft 5.0


Wie schauts aus?   

336 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
booze schrieb vor 9 Stunden:

Heut um 17:30 wurde ich zum 2. Mal gepfizert. Bisher noch keine relevanten nebenwirkungen. Wobei ich langsam schon irgendwie merke dass mein körper gegen irgendwas arbeitet und ich bild mir auch ein dass mein puls höher ist als sonst, aber kann auch nur eine einbildung sein. Mal schaun wie die nacht so verläuft :D

Ich war rund eine Stunde vorher dran...

Bis jetzt leichte Müdigkeitssymptome. So wie Du es beschreibst. Man merkt der Körper kämpft gegen etwas an, aber wirklich beeinflussen tut es einen nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
aurinko schrieb vor einer Stunde:

Es würde ja reichen, wenn die Bundesländer, die quasi mit der Impfung "durch" sind ihre Impfstoffdosen, dann an andere Bundesländer zur Verfügung stellen. Es bringt ja nix, wenn NÖ in der einen Woche nur einen Bedarf von 60.000 Dosen hat und man denen trotzdem 62k schickt.

Bei den anderen Impfstoffen darf man dann aber gleich mal zu Impfung 3 antanzen. 

Bin ich voll bei dir und habe ich auch gestern schon so gesagt. Jeder, der will konnte sich in NÖ anmelden, wer erst Ende Juni draufkommt, Pech gehabt. 

Bei der dritten Impfung wird es mMn spannend. Eine gute Freundin wurde als eine der ersten geimpft im Jänner, hat jetzt einen Test gemacht und immer noch sehr viele und mehr als ausreichend Antikörper (Pfizer). Bin gespannt, was da noch kommt und wie die Studien in den nächsten Monaten ausfallen. Wird wieder bei jedem anders sein. 

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

4. Juni it is - auch für die Freundin. Da wir wirklich ab und zu Mal Termine in NÖ haben gibts auch eine Bestätigung von unseren Firmen :=

Besten Dank an @TomTom90 für den Tipp! :clap:

Ich setz alles daran, dass wir Rapidler bald alle den Persilschein für den sicheren Stadionbesuch zum Saisonstart haben :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 24 Minuten:

4. Juni it is - auch für die Freundin. Da wir wirklich ab und zu Mal Termine in NÖ haben gibts auch eine Bestätigung von unseren Firmen :=

Besten Dank an @TomTom90 für den Tipp! :clap:

:v::huldigung::hammer::respekt:

das freut mich für dich! und ab 4.juni wirst wahrscheinlich von anderen angeboten erschlagen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Heffridge schrieb vor 35 Minuten:

Ich war rund eine Stunde vorher dran...

Bis jetzt leichte Müdigkeitssymptome. So wie Du es beschreibst. Man merkt der Körper kämpft gegen etwas an, aber wirklich beeinflussen tut es einen nicht!

Bin dann in der nacht mal aufgewacht weil ich aufs klo musste da hab ich bemerkt dass ich extremen nachtschweiß hatte, aber glaub nicht dass ich fieber hatte und sonst war auch alles normal. Heute schmerzt der arm ein bissl genau wie nach der 1. Impfung auch. Sonst hab ich aber überhaupt nix außer dass ich etwas müde bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 8 Minuten:

:v::huldigung::hammer::respekt:

das freut mich für dich! und ab 4.juni wirst wahrscheinlich von anderen angeboten erschlagen :D 

Das befürcht ich auch, wobei in Salzburg... :davinci:

Dass man es nicht schafft sowas in Österreich einheitlich zu erstellen ist halt trotzdem oasch. Wenn ich die Zeit hätte könnt ich mich auch heute oder morgen schon in NÖ impfen lassen - Oder mir zumindest einen Termin buchen für so ziemlich jeden Tag innerhalb der nächsten 5 Wochen. Während man in anderen Bundesländern 0 Plan hat wann man denn überhaupt die Möglichkeit hat sich einen Termin zu holen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 57 Minuten:

ich buche gestern vormittag einen Impftermin...komme am 15.07. dran da ansonsten nix frei im Design Center

Freundin bucht gerade jetzt und kommt morgen dran :=

Hab auch gestern gebucht und Termin am 10 Juli.

Darum heute beim Hausarzt angerufen und für nächste Woche einen Termin bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Ein Bekannter von mir wurde bereits das 2. Mal geimpft, aber keine der beiden Impfungen scheinen in e-Impfpass auf. Wird das von selbst nachgeholt? Kann/Soll/Muss man da aktiv werden?

Bei mir hat es klaglos funktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Fuxxl schrieb Gerade eben:

Ein Bekannter von mir wurde bereits das 2. Mal geimpft, aber keine der beiden Impfungen scheinen in e-Impfpass auf. Wird das von selbst nachgeholt? Kann/Soll/Muss man da aktiv werden?

Bei mir hat es klaglos funktioniert. 

Ich würde da auf alle Fälle aktiv werden. Ich wurde am Freitag um 18:30 Uhr geimpft und um 20:00 Uhr war die Impfung bereits im E-Impfpass eingetragen. Das sollte also relativ zügig gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
booze schrieb vor 16 Minuten:

Bin dann in der nacht mal aufgewacht weil ich aufs klo musste da hab ich bemerkt dass ich extremen nachtschweiß hatte, aber glaub nicht dass ich fieber hatte und sonst war auch alles normal. Heute schmerzt der arm ein bissl genau wie nach der 1. Impfung auch. Sonst hab ich aber überhaupt nix außer dass ich etwas müde bin.

Das ist gut zu hören! Bei mir bis dato auch keine besonderen Vorkommnissen. Ein wenig Schwitzen kommt manchmal vor, aber die kritische Zeit für starke Nebenwirkungen haben wir beide wohl überwunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.