eggenberger Postaholic Geschrieben 22. Mai 2021 damich schrieb vor 10 Minuten: Gratulation nach Graz zur fixen gruppenphase! wir alle wissen ja, als 2te und der quali würdet ihr nie so weit kommen! (deswegen habt ihr heute ja erst gas gegeben als wir vorne waren! ) Wenns ihr so lang brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Und wir müssen nicht mitte Juli schon unsere Knochen hinhalten, Europacup beginnt erst mitte August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 EL Playoff am 19. und 26.8. wird das erste Saisonhighlight. Freu mich scho. Vl gibts einen namhaften Gegner für eine geile Auswärtsfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Mai 2021 wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten: EL Playoff am 19. und 26.8. wird das erste Saisonhighlight. Freu mich scho. Vl gibts einen namhaften Gegner für eine geile Auswärtsfahrt Ich hätt lieber einen Eiergegner und die großen Namen dann in der Gruppenphase. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Mai 2021 Auf wen könnte man im EL Play-off treffen? Oder ist das so ein großer Pool an möglichen Gegnern, dass man das kaum sagen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Ich hätt lieber einen Eiergegner und die großen Namen dann in der Gruppenphase. Das kapier ich sowieso nicht, man wünscht sich in der Quali die Mördergegner, dabei bekommst in der Gruppenphase sich einen... Und noch 4 weitere Partien und Kohle 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 37 Minuten: Auf wen könnte man im EL Play-off treffen? Oder ist das so ein großer Pool an möglichen Gegnern, dass man das kaum sagen kann? Im Prinzip auf alle Meister von Serbien weg in der 5JW abwärts. Dazu noch die Verlierer des Platzierungsweges, in dem auch Rapid teilnimmt. So hätte ich es herausgelesen. https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2021/22 bearbeitet 22. Mai 2021 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2021 Europa-League Play-off ist heuer auch schwerer, da es 12 Plätze weniger gibt und generell weniger Qualifkationsplätze es für die EL für die unteren Länder gibt. Von den schwächeren Nationen, sind die halben EL Plätze zu ECL Plätzen geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2021 (bearbeitet) toreandreflo schrieb vor 59 Minuten: Auf wen könnte man im EL Play-off treffen? Oder ist das so ein großer Pool an möglichen Gegnern, dass man das kaum sagen kann? Schwierig, weil aus der CL Qualifikation Mannschaften dazukommen und es da einen Haufen Partien gibt: https://kassiesa.net/uefa/seedcl2021.html Im EL Playoff: https://kassiesa.net/uefa/seedel2021.html sind wir Priorität 1 und spielen gegen Priorität 3 oder 4 -> Sieger aus der EL-Qualirunde 3. Dort spielen wiederum: FK Jablonec, St. Johnstone, Anorthosis Famagusta gegen 3 Verlierer aus der CL-Q2 Verfolgerweg 10 Verlierer aus CL-Q2 Meisterweg bearbeitet 22. Mai 2021 von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 also ist die chance trotzdem da, dass es die el wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Ich hätt lieber einen Eiergegner und die großen Namen dann in der Gruppenphase. Als Lehrer kann man auswärts nicht fahren in der Gruppenphase ? das ist der Grund außer man geht in Krankenstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 22. Mai 2021 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Als Lehrer kann man auswärts nicht fahren in der Gruppenphase ? das ist der Grund außer man geht in Krankenstand Jemand vom ASB springt sicher ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 22. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Jemand vom ASB springt sicher ein Naughty teacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2021 wayfarer1501 schrieb vor 40 Minuten: Als Lehrer kann man auswärts nicht fahren in der Gruppenphase ? das ist der Grund außer man geht in Krankenstand Ich fühle mit dir Bruder. Vl. ist ja in den herbstferien was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts