Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Postinho

Gegen Mannschaften wie Haugesund, Larnaka und Breidlavik die gespickt mit Weltstars antraten, kann man schon verlieren, keiner hat sich gegen diese Mannschaften irgendetwas erwartet! :D

Celtic und PSV sind eher die Kragenweite Sturms die kann man schon herwetzen!:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich wäre der 3 Platz dennoch am besten weil wenn man 2 wird hat man die Chance auf die CL aber die ist quasi nicht realistisch da man 3 Runden überstehen muss und schon in der 1 Runde Gegner warten wo es sehr schwer wird und dann bleibt nur mehr die EL wo man aber dann auch 2 Runden überstehen muss um in die Gruppenphase zu kommen da hat man mit dem 3 Platz einfach die besseren bzw. sichersten Karten weil da kann man ja mit nur 1 überstandenen Runde in die EL kommen und hat im schlimmsten Fall eben immer noch die ECL.

Realistisch betrachtet kannst du eigentlich als 2 mehr verlieren als du gewinnen kannst. Da hätte zb. generell Rapid die besseren Karten weil die nen viel höheren Koeffizienten haben und damit denke ich die Quali für die EL für die sicher einfacher wäre als für uns wenn man 2 wird.

Würde mir von daher am Wochenende einen Sieg von uns wünschen aber gleichzeitig auch einen Sieg von Rapid über den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
gordonstone schrieb vor 7 Stunden:

Die Diskussion zwischen 2. und 3. Platz ist ja ein Paradebeispiel für Lustgewinner und Frustvermeider. Ich zähl mich zur ersten Gruppe: Daher voller Angriff auf Platz 2! Wenn wir 3 Chancen für einen Qualisieg vergeigen, haben wir auch in keiner Gruppenphase was verloren bzw. wären da dann wohl auch nur Schlachtvieh. Klar täte der Geldregen einer fixen Quali gut, aber bei einem 2. Platz besteht die Chance auf den Geldregen auch. Wir sind immerhin Sturm Graz. Auch wenn wir in den letzten Jahren blamable Europacupauftritte hatten, wir sind nach wie vor die einzige österreichische Mannschaft die eine Gruppenphase in der CL überstanden hat. Und damals hatten wir auch keine Hosenscheißermentalität.

100% agree

Zu sagen, dass wir in einer etwaigen Qualifikation keine Chance haben, nur weil wir ja auch die letzten Jahre keine Chance hatten, ist total dämlich...sowohl Spieler, als auch Funktionäre sind großteils nicht mehr dieselben wie damals, wodurch eine solche Aussage eher in die Zuständigkeit der Gerda Rodgers gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MK7 schrieb vor 7 Stunden:

100% agree

Zu sagen, dass wir in einer etwaigen Qualifikation keine Chance haben, nur weil wir ja auch die letzten Jahre keine Chance hatten, ist total dämlich...sowohl Spieler, als auch Funktionäre sind großteils nicht mehr dieselben wie damals, wodurch eine solche Aussage eher in die Zuständigkeit der Gerda Rodgers gehört.

zu sagen, dass wir definitiv eines der quali-spiele gewinnen werden, weil hey wir sind sturm graz, hingegen ist eine profunde, faktenbasierende aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

zu sagen, dass wir definitiv eines der quali-spiele gewinnen werden, weil hey wir sind sturm graz, hingegen ist eine profunde, faktenbasierende aussage.

Gottseidank gibt's noch etwas zwischen "wir schießens alle ausm Stadion" und "Am besten gar ned antreten, weil sowieso sinnlos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Gottseidank gibt's noch etwas zwischen "wir schießens alle ausm Stadion" und "Am besten gar ned antreten, weil sowieso sinnlos"

genau, nämlich: wir nehmen die sichere gruppenphase und die damit einhergehenden millionen und können eh auch eine quali-runde spielen und uns beweisen:davinci:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

genau, nämlich: wir nehmen die sichere gruppenphase und die damit einhergehenden millionen und können eh auch eine quali-runde spielen und uns beweisen:davinci:

Ich hätt eher gesagt, wir schlagen den WAC und schauen nehmen, dann die Herausforderung an, die uns bevorstehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

In dem Fall halt schon. Im Gegenteil, da heißts eher "wer nix riskiert, der hat schon gewonnen".

Das ist deine subjektive Wahrnehmung, ist okey, ich hab dazu einfach eine andere Meinung. :winke: 

Außerdem spekuliere ich mit einer geilen Auswärtspartie, aber gut, das betrifft vermutlich die wenigsten hier. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.