Jump to content
Alex011

Europacup 2021/22

243 posts in this topic

Recommended Posts

Interessant, wenn man wirklich Zweiter wird kommts gleich hart: 

Champions League Q2:

Seeded:

Seeding to be confirmed:

Wenn man dort verliert kommt in die Europa-League Q3 in den "Main Path", der beinhaltet 4 Teams!

Verliert man dort auch, kommt man in die letzte Play-Off Runde von Europa-Conference League

 

 

Als Dritter in der Liga kommt man direkt in die Europa-League Play-Off Runde

Da stehen ein paar schon fest: 

image.png

Verliert man dort, ist man immer noch in die European Conference League Gruppenphase

 

Fazit:

Als Zweiter muss man irgendwann eine Runde gewinnen, um eine europäische Gruppenphase zukommen. Q2 CL, Q3 EL oder Play-Off ECL

Als Dritter hat man eine Qualifkationsrunde im Play-Off der Europa League, bei einer Niederlage ist man zumindest in der Europa Conference League!

 

Sollte man dort irgendwie auf einen Koeffzienten angewiesen sein, haben wir immer den Schlechteren :davinci:

Edited by Alex011

Share this post


Link to post
Share on other sites
Black-White1909 schrieb Gerade eben:

versteh ich das richtig, als 2. haben wir 3 chancen wo wir uns einmal durchsetzten müssen um die conference league fix zu haben?

Ja! Du hast 3 Chancen eine Partie zu gewinnen!

Als Champions League Q3 würdest ins Play-off der EL kommen und fix in die Conference League fallen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Ja! Du hast 3 Chancen eine Partie zu gewinnen!

Als Champions League Q3 würdest ins Play-off der EL kommen und fix in die Conference League fallen

perfekt danke! ich hab irgendwie gedacht das wir nach Q2 komplett weg sein könnten, das ändert die sache dann doch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Ja. Du hast 3 Chancen, mindestens eine Quali-Runde zu überstehen um fix in der ECL-Gruppenphase zu sein.

und verm. auch die ein oder andere Prämie aus CL und EL Quali mitzunehmen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
1 minute ago, Dobinator said:

und verm. auch die ein oder andere Prämie aus CL und EL Quali mitzunehmen.

Im Studio haben sie heute gesagt, das man als 2. mehr Prämien (CL-Quali, EL-Play-off, ECL(Play-off?)) bekommt, wie wenn man als 3. Fix ECL kommt, stimmt das so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
prep0an schrieb vor 2 Minuten:

Im Studio haben sie heute gesagt, das man als 2. mehr Prämien (CL-Quali, EL-Play-off, ECL(Play-off?)) bekommt, wie wenn man als 3. Fix ECL kommt, stimmt das so?

Es stimmt natürlich, dass es auch für die Quali-Runden noch Prämien gibt. Aber, dass die Quali-Runden ohne Einzug in eine Gruppenphase insgesamt größer wären als die von einer ECL-Gruppenphase kann ich mir nicht vorstellen.

Edited by lovehateheRo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...