Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

Shadow Striker schrieb vor 4 Minuten:

Ich provozier also? 

was ist denn eine aussage wie:

Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

(An alle Fans der SK Sturm Sportbetriebe GmbH) 

sonst für dich?

super user :facepalm:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Provokant ja. 

dann hätten wir das ja geklärt und ich nehme meine unterstellung(die ich zwar so nicht wirklich geschrieben habe, aber egal), dass du dich nicht über den 3. platz freust zurück.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

dann hätten wir das ja geklärt und ich nehme meine unterstellung, dass du dich nicht über den 3. platz freust zurück.

Jetzt brauchst nur noch zugeben, dass die Hinweise auf die Aussagen von Schicker und Jauk auch provozieren sollten, dann ist alles geklärt. 

(ich weiß, die sind nicht von dir gekommen, aber aus heiterem Himmel ist meine Aussage auch nicht gekommen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
OoK_PS schrieb vor 23 Minuten:

Stand heute:

Jablonec, Hibernian, Famagusta, Ferencvaros, Shkendija, Slovan Bratislava, Dinamo Tiflis, Zalgiris Vilnius

Gott sei Dank mal keine aus dem hohen Norden. Und hoffentlich bleiben uns die Zyprioten erspart. Hibs wären Fein rein Reisetechnisch aber wohl auch eines der Stärkeren Lose. Tiflis hätte Retro Charakter und wäre Cool für Kiti. Fradi würd i mir auch lieber ersparen. Ansonsten wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shadow Striker schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt brauchst nur noch zugeben, dass die Hinweise auf die Aussagen von Schicker und Jauk auch provozieren sollten, dann ist alles geklärt. 

(ich weiß, die sind nicht von dir gekommen, aber aus heiterem Himmel ist meine Aussage auch nicht gekommen) 

im gegensatz zu deiner aussage greift der hinweis jedoch keine user hier explizit an

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 18 Minuten:

Wie gesagt ich versteh die Einstellung durchaus. Nur braucht man da nicht so tun als wäre dass wirtschaftlich denen die dass eben anders sehen, wurscht.

Ich weiß jetzt mach ich mich unbeliebt. Aber wenn ich mir einen Yeboah um 600k leiste kanns dem Verein Gott sei Dank auch jetzt nicht so schlecht gehen.

Und da ich bei Jauk absolutes Vertrauen habe dass er nichts riskantes startet ist der Vergleich mit der Austria auch eher müßig. 

Manchmal erwischt es auch den seriösesten und risikolosesten Kaufmann *-).

Ich bin froh über den dritten Platz. Das war nicht zu erwarten. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder welche am Rad drehen, und einfach nicht mal zufrieden sind mit dem was wir geschafft haben. Ich hoffe unsere sportliche Führung wird uns noch besser aufstellen mit der Kohle, zukunftsträchtigere Spieler holen, und auch was in den Sparstrumpf stecken.

Den das bringt uns jetzt dann wirklich weiter. Weiter wie drei verlorene Quali Runden. Und nicht zuletzt Yeboha hat uns denke ich jetzt dorthin gebracht, wo wir jetzt sind. Also gut angelegte 600K :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb Gerade eben:

Manchmal erwischt es auch den seriösesten und risikolosesten Kaufmann *-).

Ich bin froh über den dritten Platz. Das war nicht zu erwarten. Ich verstehe nicht warum hier schon wieder welche am Rad drehen, und einfach nicht mal zufrieden sind mit dem was wir geschafft haben. Ich hoffe unsere sportliche Führung wird uns noch besser aufstellen mit der Kohle, zukunftsträchtigere Spieler holen, und auch was in den Sparstrumpf stecken.

Den das bringt uns jetzt dann wirklich weiter. Weiter wie drei verlorene Quali Runden. Und nicht zuletzt Yeboha hat uns denke ich jetzt dorthin gebracht, wo wir jetzt sind. Also gut angelegte 600K :-).

Das mit dem nicht zufrieden stimmt halt absolut nicht:) Ich bin unendlich zufrieden. 

Hier geht's ja eher um die eh schon länger schwelende Diskussion was denn eigentlich dass Ziel sein sollte. Fixes Geld vs. maximaler sportlicher Erfolg. 

Natürlich kann es passieren. Sehr wahrscheinlich ist es halt unter Jauk nicht. Daher schrecken mich die 600k auch nicht. Wenn Jauk der Meinung ist, dass ist finanziell machbar, dann vertraue ich ihm da.

lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Jetzt natürlich die Hoffnung, in die EL zu kommen. Ich glaube nicht, dass die Gruppen von der Schwierigkeit her sich sehr unterscheiden werden zwischen EL und ECL.

Dadurch dass die EL verkleinert wird ist durchaus anzunehmen, dass das Niveau sich hebt. In der ECL werden sicher einige echte Exoten mitkicken 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

im gegensatz zu deiner aussage greift der hinweis jedoch keine user hier explizit an

Aha.... Ein expliziter Angriff also...

 

Und deine Antwort darauf ist dann was? 

lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt ist natürlich die Hoffnung, in die EL zu kommen. Ich glaube nicht, dass die Gruppen sich von der Schwierigkeit her sehr unterscheiden werden zwischen EL und ECL.

Los- und Spielglück werden wir so oder so brauchen. 

Gibt's eigentlich bezüglich Koeffizienten einen Unterschied? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Dadurch dass die EL verkleinert wird ist durchaus anzunehmen, dass das Niveau sich hebt. In der ECL werden sicher einige echte Exoten mitkicken 

Die Exoten sind dann eh in den hinteren Töpfen bei uns. :davinci: 

Einen klar stärkeren Gegner wirst immer haben, einen, gegen den du realistischerweise Punkte machen wirst, und beim dritten brauch ma dann Losglück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 31 Minuten:

dann hätten wir das ja geklärt und ich nehme meine unterstellung(die ich zwar so nicht wirklich geschrieben habe, aber egal), dass du dich nicht über den 3. platz freust zurück.

Erinnert mi iwie an:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 10 Minuten:

Hier geht's ja eher um die eh schon länger schwelende Diskussion was denn eigentlich dass Ziel sein sollte. Fixes Geld vs. maximaler sportlicher Erfolg. 

In dem Fall, und in Zeiten wie diesen nehme ich einfach die fixe Kohle lieber. Wir haben sportlich eh alles getan um 2. zu werden. Zum Glück war Rapid auch seriös, und so können wir ein wenig ernten.

Vielleicht geht hier ja der eine oder andere Sieg, dann kommt eh noch mehr Kohle rein *-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.