Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: Jetzt ist natürlich die Hoffnung, in die EL zu kommen. Ich glaube nicht, dass die Gruppen sich von der Schwierigkeit her sehr unterscheiden werden zwischen EL und ECL. Ich hab eigentlich gemeint, wie der Unterschied zwischen den Punkten, die man für den eigenen Koeffizienten sammeln kann ist. (Bonuspunkte, Punkte pro Sieg etc.) Hab auf die Schnelle jetzt nix gefunden. Könnt mir aber vorstellen, dass die ECL die bisherige Punkteverteilung der EL übernimmt und die EL aufgewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2021 Shadow Striker schrieb vor 1 Minute: Ich hab eigentlich gemeint, wie der Unterschied zwischen den Punkten, die man für den eigenen Koeffizienten sammeln kann ist. (Bonuspunkte, Punkte pro Sieg etc.) Hab auf die Schnelle jetzt nix gefunden. Könnt mir aber vorstellen, dass die ECL die bisherige Punkteverteilung der EL übernimmt und die EL aufgewertet wird. Ach so, das hört sich dann nach einem Thema für @OoK_PS an. Bei der neuen Reform hab ich da noch nicht so richtig den Durchblick, aber man kann wohl davon ausgehen, dass es in der ECL etwas weniger gibt als in der EL (und wenns nur die Bonuspunkte sind, aber der Rest gleich ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor einer Stunde: Jablonec, Hibernian, Famagusta, Ferencvaros, Shkendija, Slovan Bratislava, Dinamo Tiflis, Zalgiris Vilnius Was soll man dazu sagen, von Namen her sind die Gegner schon stärker als Haugesund, Larnaka und die Isländer, gegen diese drei Teams ist man dann aber auch sang und klanglos ausgeschieden! Ferencvaros ist als ungarischer Meister und mit Stöger als Trainer sicher die stärkste Mannschaft, aber auch Jabolenc, Slovan und Famagusta sind sicher nicht zu unterschätzen PS: Ist Rapid nicht an Famagusta schon einmal gescheitert? Zum Schlagen wären alle Teams, aber die Vergangenheit lehrte uns Fans was anderes, daher sollte man mit Ansagen wie gmahte Wiesn od. fixe Gruppenphase eher sparsam umgehen! bearbeitet 23. Mai 2021 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 23. Mai 2021 Douglas schrieb vor 1 Minute: Ferencvaros ist als ungarischer Meister und mit Stöger als Trainer Selbst wenn er dort hingeht, zeigt der Vergleich von dieser und letzter Saison doch, dass wir da den stärkeren Trainer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn er dort hingeht, zeigt der Vergleich von dieser und letzter Saison doch, dass wir da den stärkeren Trainer haben. Gegen die anderen drei, waren wir auch haushoher Favorit! Blöde Frage, aber wie sind denn dann die Spiele ausgegangen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 Ein kurzes Statenent zu diesem Thread. Ich bin so was von froh, daß hier 99,9% aller User nix im Klub zu melden haben. Hier laufen nur Goldbrich's rum. Aso. I bin a einer. Hörts auf euch gegenseitig anzueiern. Haut's lieber irgendwelche Sporar-Radlsichtungen raus. Das wär 1000 mal lustiger. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 23. Mai 2021 gewei schrieb Gerade eben: Ein kurzes Statenent zu diesem Thread. Ich bin so was von froh, daß hier 99,9% aller User nix im Klub zu melden haben. Hier laufen nur Goldbrich's rum. Aso. I bin a einer. Hörts auf euch gegenseitig anzueiern. Haut's lieber irgendwelche Sporar-Radlsichtungen raus. Das wär 1000 mal lustiger. Den sei Radl vergammelt am Bahnhof! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Mai 2021 gewei schrieb vor 2 Minuten: Ein kurzes Statenent zu diesem Thread. Ich bin so was von froh, daß hier 99,9% aller User nix im Klub zu melden haben. Hier laufen nur Goldbrich's rum. Aso. I bin a einer. Hörts auf euch gegenseitig anzueiern. Haut's lieber irgendwelche Sporar-Radlsichtungen raus. Das wär 1000 mal lustiger. Das ist jetzt eine unerhörte Frechheit. Unter meinem Management kam Sturm drei Mal in die Champions League! ... in FM halt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 23. Mai 2021 FM = Fetisch Manager Chapeau. 3 mal Champion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 2 Minuten: Das ist jetzt eine unerhörte Frechheit. Unter meinem Management kam Sturm drei Mal in die Champions League! ... in FM halt ok Hannes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2021 Douglas schrieb vor 12 Minuten: Zum Schlagen wären alle Teams, aber die Vergangenheit lehrte uns Fans was anderes, daher sollte man mit Ansagen wie gmahte Wiesn od. fixe Gruppenphase eher sparsam umgehen! Also in diesem Sommer kommen wir in eine Gruppenphase, fix, da lege ich mich fest . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2021 Sanjis Law schrieb vor 19 Minuten: Das ist jetzt eine unerhörte Frechheit. Unter meinem Management kam Sturm drei Mal in die Champions League! ... in FM halt Ohne Seriensiege in der CL is des nix wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2021 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Schlimm, wenn man sich einen wirtschaftlich gesunden SK Sturm Graz wünscht, oder ? Und natürlich wären leichtere Gegner interessant, weil man da Punkte sammeln und den Vereinskoeffizienten steigern könnte. Woher nehmt ihr eigentlich die Annahme, dass sich jemand über Platz 3 nicht freut? Oder das man sich keinen wirtschaftlich gesunden Verein wünscht? Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich denke, dass es vielen hier auch so geht... ich hatte mir aus sportlichen Gründen den 2. Platz gewünscht. Ganz einfach weil ich immer hoffe, dass Sturm gewinnt und das bestmögliche Resultat einfährt. Und ich glaube einfach das man es in 3 Quali Runden auch geschaftt hätte in eine Gruppenphase zu kommen. Die Argumente, dass man in der Verganheit ja auch immer wieder ausgeschieden ist, lasse ich nicht gelten, weil neue Mannschaft, neuer Trainer, neuer Sportdirektor und alle ziehen an einem Strang und es läuft. Jetzt ist man 3. und das freut mich genauso. Das ist so geil. Nach einer Umbruchsaison, wo man auch das UPO ohne weiteres in Kauf genommen hätte. Und jetzt fix in einer Gruppenphase. Das freut mich alles wahnsinnig. Wer hätte sich das vor der Saison gedacht. Dass man sich aber, den 2. Platz gewünscht hätte und die Minichance Championsleague zu spielen, heißt definitiv nicht, dass man sich keinen wirtschaftlich gesunden Verein wünscht. Das eine schließt das andere nicht aus. Und niemand hat hier gesagt, man muss in die CL koste es was es wolle. Die Grundvoraussetzung ist natürlich, dass man es innerhalb der eigenen Möglichkeiten schafft. Daher freue ich mich vorallem mal über das erreichte, das ist der 3. Platz und auch noch Punktegkeich mit dem 2. Und ich freue mich über die fixen Einnahmen aus der Gruppenphase. Und jetzt hoffe ich wieder, dass es die EL wird und freue mich genauso wenn es ''nur'' die ECL wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 23. Mai 2021 wayfarer1501 schrieb vor 13 Stunden: Als Lehrer kann man auswärts nicht fahren in der Gruppenphase ? das ist der Grund außer man geht in Krankenstand Hättest was G'scheites g'lernt ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 23. Mai 2021 (bearbeitet) Wann steht der Gegner fest bzw. wann ist die Auslosung? Brauch einen Stream hier im Busch. Alles von Engeland und den Aussies hier unten. Sonst muss ich mich noch in ein Pub begeben Cheers ? bearbeitet 23. Mai 2021 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts