Europacup 2021/22


Alex011

Recommended Posts

ASB-Legende
Shadow Striker schrieb vor einer Stunde:

Eben. Das hatte keine sportlichen Gründe. Wobei Edomwonyi Ja von uns auch nur ausgeliehen war. Dem kann man genau so wenig was vormachen. 

Austria war sportlich nicht schlecht damals. Wien ist schön zum Leben und kassieren dort wie blöd. Strafe habens eh alle kassiert. Am dümmsten war der Alar, der zum.Klun zurückgeht, die ihn einmal aussortiert haben. Da darfst keinen Stolz haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Austria war sportlich nicht schlecht damals. Wien ist schön zum Leben und kassieren dort wie blöd. Strafe habens eh alle kassiert. Am dümmsten war der Alar, der zum.Klun zurückgeht, die ihn einmal aussortiert haben. Da darfst keinen Stolz haben...

Die Austria war auf Platz 7 damals, oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Priority 1                     coef.
------------------------ --- ----------------
AZ Alkmaar               Ned  21.500
Fenerbahçe               Tur  19.500
Zorya Luhansk            Ukr  15.000
Royal Antwerp            Bel  10.500
Sturm Graz               Aut   7.165
Randers FC               Den   5.575

Priority 2                     coef.
------------------------ --- ----------------
CL-Q3 *3
CL-Q3 *3
CL-Q3 *3
CL-Q3 *3
CL-Q3 *3
CL-Q3 *3

Priority 3                     coef.
------------------------ --- ----------------
EL-Q3ch *3
EL-Q3ch *3
EL-Q3ch *3
EL-Q3ch *3
EL-Q3ch *3

Priority 4                     coef.
------------------------ --- ----------------
EL-Q3 *3
EL-Q3 *3
EL-Q3 *3

The teams are drawn in accordance with the priorities in the following order:
1) P1 teams are drawn against P4 teams.
2) The remaining P1 teams are drawn against P3 teams.
3) The remaining P3 teams are drawn against P2 teams.
4) The remaining P2 teams are drawn against each other.

Es könnte einfacher sein, kein Alkmaar, Glasgow oder  Fenerbahce! Man trifft auf die, die aus der Europa Leauge Quali von unten kommen. 

Möglich sind Gegner aus dem CL 3. Runde Champions Pfad: 

** ggf. Priorität 2

*** ggf. Priorität 3

**** ggf. Prio 4

Das sind die Gegner der Teams oben in den der 2. Runde der CL Quali Champions Path:

 

Ich weiß nicht wie die Prioritäten 2-4 gelistet werden?! Ich habs nach Quotient gelistet. 

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Alex011 schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß nicht wie die Prioritäten 2-4 gelistet werden?! Ich habs nach Quotient gelistet. 

Prio 4 sind die Sieger aus EL-Q3. In dieser Runde spielen die 3

gegen die Verlierer aus CL-Q2nc:

Celtic                   Sco  34.000             Rapid Wien               Aut  17.000
PSV Eindhoven            Ned  29.000             Galatasaray              Tur  17.000
Sparta Praha             Cze  17.500             FC Midtjylland           Den  13.500

Prio 3 wären die Sieger aus EL-Q3ch. Dort spielen die Verlierer aus CL-Q2:

Seeded clubs                   coef.             Unseeded clubs                 coef.
------------------------ --- ----------------    ------------------------ --- ----------------
Dinamo Zagreb *          Cro  44.500             Shkendija Tetovo *       Mac   9.000
Olympiakos Piraeus       Gre  43.000             Slovan Bratislava *      Svk   7.500
Young Boys               Sui  35.000             Dinamo Tbilisi *         Geo   6.500
Red Star Belgrade        Srb  32.500             Zalgiris Vilnius *       Lit   6.500
Ludogorets Razgrad *     Bul  28.000             Alashkert FC *           Arm   6.500
Malmö FF *               Swe  18.500             Flora Tallinn *          Est   6.250
CFR Cluj *               Rom  16.500             Buducnost Podgorica *    Mon   6.000
Legia Warsaw *           Pol  16.500             Kairat Almaty *          Kaz   6.000
Sheriff Tiraspol *       Mol  14.500             Lincoln Red Imps *       Gib   5.750
Ferencváros *            Hun  13.500             Omonia Nicosia           Cyp   5.550

D.h. wenn alle Spiele der vorhergehenden Runden gemäß des Koeeffizienten ausgehen, sind die oben fett hervorgehobenen die Möglichen Gegner für uns im EL-Playoff (abgesehen von Rapid, gegen die wir wohl nicht gelöst werden würden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
User1234 schrieb vor 11 Minuten:

Also mit Glück könnts ein machbarer Gegner ala Haugesund werden :v:

Und die Gegner mit Prio 4 sind wohl im Schnitt stärker als Gegner mit Prio 3 :notsure:

Ein weiterer Vorteil könnte sein, dass wir diesmal schon mit der Meisterschaft gestartet haben Wenn's in den EC geht. Ich habe immer das Gefühl, wir können mit dem Kaltstart nicht umgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 12 Minuten:

Ein weiterer Vorteil könnte sein, dass wir diesmal schon mit der Meisterschaft gestartet haben Wenn's in den EC geht. Ich habe immer das Gefühl, wir können mit dem Kaltstart nicht umgehen 

Ich würde schätzen die Meisterschaft geht am 24. - 25.Juli los und Cup ggf. eine Woche davor. Das Finale der Euro ist am 11. Juli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alex011 schrieb vor 2 Stunden:

Ich würde schätzen die Meisterschaft geht am 24. - 25.Juli los und Cup ggf. eine Woche davor. Das Finale der Euro ist am 11. Juli

Wenn du in Cup berücksichtigst spielst schon einen Monat bevor es mit Europa los geht :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Ich hoff ich bin nicht der Einzige hier, der durch dieses komplizierte System absolut gar nicht durchblickt. :D

Ich bewundere die User hier, die sich da so gut auskennen. Das wär mir persönlich zu blöd, ich wart lieber einfach ab. :davinci:

Wollte auch gerade fragen ob hier jemand unsere möglichen Gegner kennt?

mir ist das auch zu kompliziert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Was uns hoffentlich dieses Mal hilft ist, das alle Leistungsträger einen Vertrag haben und Sturm nicht verkaufen muss. Diese Spieler haben Ilzers System schon ein Jahr lang inhaliert und müssen es nicht erst verinnerlichen.

Wär also eigtl eher ein Vorteil gewesen früh Quali zu spielen vs. anderer Vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.