Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:

Wahnsinn wie nebensächlich dieses Spiel für mich ist. Die Lust auf Fußball und LASK im Speziellen ist so gering wie seit mindestens 12 Monaten nicht. :davinci:

Ich habe mich schon „gefreut“ dieses eine Spiel noch durchdrücken und dann entspannt die EM zu verfolgen währenddessen sich die Mannschaft neu sammelt, im Hintergrund paar schlaue Transfers eingetütet werden (legale natürlich) und das ganze mediale Tohuwabohu bis zum Saisonauftakt erloschen ist. Im Endeffekt kommt jetzt alle Tage von Ligaportal, 90minuten, laola1 und Konsortien eine Eilmeldung die einem am Morgen schon kotzen lässt… der Sommer wird schön :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

So unattraktiv ist die neue Conf.League auch wieder nicht. 2,9Mio Startgeld (zum Vergleich: EL 3,6), 500.000 pro Sieg, (EL 630.000) und für ein remis immer noch 166.000 (EL 210.000). Geht man von (vermeintlich) leichteren Gegnern aus könnte hier sogar mehr verdient werden als in der EL. Wie gesagt - KÖNNTE, wenn man morgen den nötigen Punkt gegen Rapid holt und es schafft wieder eine schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen. 

Die Krone schreibt ja davon, wieviel Geld Salzburg und Rapid verdienen können, aber kein Wort davon das es auch Sturm kann. Darum ist Punkten morgen doppelt wichtig. (nicht weil mir Sturm so sympathisch ist, aber immer noch angenehmer als die Wiener Pagasch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Wenn wir 4ter werden, in welcher Runde steigen wir dann ein (eine Q3 (?) vorm PlayOff?) und müssen überstanden werden? Wie sieht es bzgl. einer Setzung und möglichen Gegnern aus? Ich hoffe jemand hat sich schon damit beschäftigt und kann mir die Infos geben :)

edit: Und wenn wir schon dabei sind, gibt es schon Spieltermine für die Qualirunden?

bearbeitet von hariASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
hariASK schrieb vor 18 Minuten:

Wenn wir 4ter werden, in welcher Runde steigen wir dann ein (eine Q3 (?) vorm PlayOff?) und müssen überstanden werden? Wie sieht es bzgl. einer Setzung und möglichen Gegnern aus? Ich hoffe jemand hat sich schon damit beschäftigt und kann mir die Infos geben :)

edit: Und wenn wir schon dabei sind, gibt es schon Spieltermine für die Qualirunden?

 

Ilopan schrieb am 4.5.2021 um 13:24 :

 

Korrekt, als Dritter steigt man im EL-PO ein.

IMG-20210220-WA0003.jpg

1. CL-PO
2. CL-Q2
3. EL-PO
4. ECL-Q3
Sieger aus 5. vs. 7. ECL-Q2

Die restlichen Infos am besten hier zum Nachlesen: https://de.m.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_Conference_League_2021/22

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GonnaBetter22 schrieb vor 17 Minuten:

Die Wiener Einschüchterungsversuche der letzten Tage werden sich erfolgreich auswirken.... 8:0.

Diese Wiener Fifa Mafia soll sich mit ihren blöden Regeln brausen gehen.

Die wollen nur einen Sieg von Rapid provozieren, diese Bande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 10 Minuten:

Jetzt kommt es auf. Intern war es schon länger eine Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.