Jump to content
Bohemian Flexer

Rapid Wien - Linzer ASK

253 posts in this topic

Recommended Posts

Rapid will (vermute ich zumindest) Zweiter werden und werden deswegen alles reinhauen.

Aber nach der heutigen Partie seh ich das als Chance :trollface:.

Für Salzburg ist es eh um nix mehr gegangen und sie haben uns älter als alt ausschauen lassen.


Darum :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Not vs. Elend.

Beide teams in der scheißgasse.

Beide teams mit einer watschn im spiel davor.

Die letzten aufeinandertreffen kaum zum anschaun (stichwort pingpong).

Für beide gehts um enorm viel.

Das kann ja nur ein fussballfest werden :davinci:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das finale der geprügelten hunde. 

zum sieg vorwärts!

Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Auf was soll man aufbauen?

Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid?

einfach mal masn haben und irgendein eiertor reinbrunzen und keins kriegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Auf was soll man aufbauen?

Auf die gute Form? Auf die Bilanz gegen Rapid?

Ich rechne mit 0 Punkten und dann ist diese XXX-Saison endlich vorbei.

Nicht, wenn wir auch noch ins PlayOff kommen.
Könnten wir nämlich noch schaffen 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Petroleum schrieb Gerade eben:

uns spielt sicher in die karten, dass sturm grad einen lauf hat und sich nicht zurücklehnen kann in der letzten runde.

Auf der anderen Seite wünscht sich Schicker Planungssicherheit. Un Diese gibt es mit Rang 3. Auf der anderen Seite schätze ich Ilzer anders ein.... 

Aber es wäre nicht das erste Mal das man den WAC gewinnen lässt, wenn es uns schadet.... 

Share this post


Link to post
Share on other sites
111ASK schrieb vor 13 Minuten:

Auf der anderen Seite wünscht sich Schicker Planungssicherheit. Un Diese gibt es mit Rang 3. Auf der anderen Seite schätze ich Ilzer anders ein.... 

Aber es wäre nicht das erste Mal das man den WAC gewinnen lässt, wenn es uns schadet...

Hat dann schon ein wenig etwas von Verschwörungstheorie, oder? Vor allem, da es aufgrund des eigenen Ergebnisses ohnehin nicht ausschlaggebend war. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...