Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die Niederlage tangiert mich zum Glück herzlich wenig, vor allem dank Sturm - an dieser Stelle ein großes merci nach Graz!

Zum Spiel braucht man eigentlich nicht viele Worte verlieren. Erste Hälfte war Rapid sehr schwach, wir noch halbwegs akzeptabel, zweite Halbzeit war Rapid dann ein bisschen verbessert und wir waren quasi nicht mehr vorhanden. Gut, dass die Saison vorbei ist. Danke auch an Gishamer, heute war ich froh, dass nur fünf Minuten nachgespielt wurde (obwohl gefühlt 10-15 Minuten gerechtfertigt gewesen wären), ansonsten hätten wir uns wohl noch ein paar Tore gefangen. Selbst hätten wir ohnehin in 3000 Minuten keines geschossen.

So einen schwachen LASK wie die letzten beiden Spiele habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen, ich kann echt nicht beschreiben, wie unfassbar schlecht das war.

Das einzig Positive heute: die Saison ist endlich vorbei.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Koenig schrieb vor 2 Minuten:

Ok, gerade gefühlt 30min Berichterstattung über Rapid .. dafür nicht mal ein Interview mit Thalhammer. Verwundert auch nicht mehr 

Die Verlierer werden bei Sky heute nicht mehr analysiert. WSG wurde auch nicht interviewt.

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Jojo Eggestein. Bitter so einem sympathischen Kerl wie ihm nie zugejubelt haben zu dürfen. 

Man kann ihm nur das Beste für seine Karriere wünschen, er hätte es sich verdient irgendwo den ganz großen Durchbruch zu schaffen. 

Ein letztes Mal: Egge :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Koenig schrieb vor 2 Stunden:

Ok, gerade gefühlt 30min Berichterstattung über Rapid .. dafür nicht mal ein Interview mit Thalhammer. Verwundert auch nicht mehr 

Thalhammer bei Sky:


…vor dem Spiel über die Ausbootung von Co-Trainer Emanuel Pogatetz: „Sie können mir glauben, dass ich keine spontane Entscheidung treffe, sondern, dass ich meine Entscheidung sehr bedacht und aus gewissen Gründen getroffen habe.”

…auf die Nachfrage, wie lange er mit diesem Gedanken bereits gespielt habe: „Etwas länger.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

get the f outta here..

weinviertlasker schrieb vor 5 Stunden:

Thalhammer bei Sky:


…vor dem Spiel über die Ausbootung von Co-Trainer Emanuel Pogatetz: „Sie können mir glauben, dass ich keine spontane Entscheidung treffe, sondern, dass ich meine Entscheidung sehr bedacht und aus gewissen Gründen getroffen habe.”

…auf die Nachfrage, wie lange er mit diesem Gedanken bereits gespielt habe: „Etwas länger.”

 

LASK_Pogatetz.gif.5de4e2dd7faffa06a42174c9a6377ab0.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.