Rapid Wien - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Des waren noch Zeiten, wie da Maxi Ullmann gsagt hat, „es wor a sportlicher Aufstieg“ (Anm: Rapid Transfer) und wir hom olle deppad glocht! 
 

Jetzt zeigen, dass er unrecht hatte (wobei Platzierungsbattle verloren)! Danke.

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
René schrieb vor 15 Minuten:

Des waren noch Zeiten, wie da Maxi Ullmann gsagt hat, „es wor a sportlicher Aufstieg“ (Anm: Rapid Transfer) und wir hom olle deppad glocht! 
 

Jetzt zeigen, dass er unrecht hatte (wobei Platzierungsbattle verloren)! Danke.

was muss passieren damit wir fix 4 werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jaegermeister1908 schrieb vor 1 Minute:

was muss passieren damit wir fix 4 werden 

Wir müssen soviele Punkte machen wie der WAC - oder mehr, eh klar ;)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Es reichen aber auch weniger :davinci:

Wir müssen 1 machen wenn der WAC 3 macht. Wenn der WAC 1 macht geht bei uns eine Niederlage auch durch - tatsächlich.

 

edit: sorry Zuviel für heute 

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl

Hat Werner einen Plan für das Rapid Spiel? Bestechung würde noch fehlen ??????

 

 

 

LittleDreamer schrieb vor 1 Minute:

Mindestens ein X von uns oder WAC darf nicht gewinnen 

Ilzer will eh Zweiter werden und ein Torfestival zünden bei uns Heimspielwapplern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK_92 schrieb vor 44 Minuten:

Hat dann schon ein wenig etwas von Verschwörungstheorie, oder? Vor allem, da es aufgrund des eigenen Ergebnisses ohnehin nicht ausschlaggebend war. 

Lass mir meinen Aluhut. 

 

BTW:

Kann irgendjemand den User aus dem anderen Channel sperren. Der nimmt sich in letzter Zeit zu viel raus in allen Channeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Von mir aus könnts bei uns gerne gwinnan. Für uns ist die Saison gelaufen. Denke die letzte Runde wird weniger Spektakulär als erwartet. Aber schau mer mal.

Meine Doppelwette wär X in Wien und X in Wolfsberg. Aber so wie Sturm drauf ist, könnte es für die Kärntner ein zweites Waterloo werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bruno_conte schrieb vor 15 Minuten:

Von mir aus könnts bei uns gerne gwinnan. Für uns ist die Saison gelaufen. Denke die letzte Runde wird weniger Spektakulär als erwartet. Aber schau mer mal.

Meine Doppelwette wär X in Wien und X in Wolfsberg. Aber so wie Sturm drauf ist, könnte es für die Kärntner ein zweites Waterloo werden.

Naja, ist jetzt nicht so, dass ihr euch gegen Platz zwei wehren würdet, oder? In punkto Planungssicherheit würde aber natürlich Rang 3 die sichere Bank darstellen. Warum für Rapid die Saison gelaufen sein sollte, erschließt sich mir dennoch nicht ganz...:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK_92 schrieb vor 11 Minuten:

Naja, ist jetzt nicht so, dass ihr euch gegen Platz zwei wehren würdet, oder? In punkto Planungssicherheit würde aber natürlich Rang 3 die sichere Bank darstellen. Warum für Rapid die Saison gelaufen sein sollte, erschließt sich mir dennoch nicht ganz...:ratlos:

war ja auch aus meiner Sicht geschrieben. Keine Ahnung wie Rapid das sieht. Aber wenn man sich die letzten Spiele, vor allem unser Auftreten (außer bei den Ochsen) ansieht, dann könnte man der Meinung sein, daß der Verein mit dem 3.Platz eigentlich auch recht zufrieden wäre. Heute haben wir diesen 3.Platz fixiert, deswegen meine Vermutungen. Klar sind es nur Vermutungen, glaube aber nicht, daß wir noch zulegen können. Der 2.Platz ist für das Ego, glaub aber, daß dieser Zug auch aufgrund unseres Formtiefs abgefahren ist. Wir pfeifen irgendwie aus dem letzten Loch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.