[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Groovee

Recommended Posts

Veilchen!
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Das "Foul", 15 Sekunden vor dem 2:1, sieht auch nach der 8. Wiederholung wie Löwinger Bühne aus. 

Er wird halt den Windhauch der Berührung spüren und nachdem er sieht dass er den Ball nicht mehr bekommt, lässt er sich fallen. Andere Schiris hätten das gepfiffen, in dem Sinn war es Glück. Richtiges Foul wars keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2:1 Sieg und aus. Egal - ABER das Konterspiel ist grauenhaft mit Monschein und Fitz. Ausgenommen dem Pass zu Beginn des Spiels auf Djuricin war Fitzey praktisch nicht vorhanden. Das ist mit großem Abstand zu wenig in den letzten Spielen. Monschein mit unglaublichen Defiziten am Ball, beim Passspiel u.v.m. Achja, Sarkaria hat auch gespielt, Assist zum 1:0 und dann komplett abgetaucht.

Der Rest des Teams ganz gefällig, von denen Martel und Pentz noch herausgehoben gehören. Wimmer offensiv sehr agil. Demaku bis auf seinen Bock auch o.k. und wieder solide. Die IV nicht immer top, aber Schössi mit Comeback und Handl bis auf das 1:1 trotzdem o.k. Suttner mit viel Offensivdrang, Teigl fällt da ein wenig ab, wenn auch er zu einigen Flankenmöglichkeiten kam. Djuricin spielerisch stark braucht halt scheinbar viele Chancen. Grünwald mit tollem Tor, dass ich gerne auch von Zeka gesehen hätte.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
PurpleRain schrieb vor 14 Minuten:

St. Pölten wird gegen Hartberg rotieren und sich nur auf die Relegation konzentrieren. D.h. wir müssen in Ried gewinnen, wenn wir ein Heimspiel im Playoff gegen Hartberg haben wollen.

Dein Post ist nicht logisch. Hartberg und wir müssten genauso rotieren?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Admirabert schrieb vor 37 Minuten:

Vielen Dank für eure Unterstützung heute. Hätte noch eng werden können, nach unserem Bauchfleck in Hartberg.

Franz W. wieder alles richtig gemacht. 

HwG schrieb vor 1 Minute:

Dein Post ist nicht logisch. Hartberg und wir müssten genauso rotieren?!

Er meint St.Pölten wird gegen Hartberg mit der Reserve spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Spiel wie zu erwarten. Man tut sich einfach gegen tief stehende Gegner schwer weil keine Ideen. Teigl kommt mir oft überfordert vor, weiss auch nicht abzuschätzen wann er seine schnelligkeit nutzen soll. Monschein sein Abgang tut nicht weh und Fitz sollten sie mehr in die Kraftkammer schicken aber ja....

So einen wie Martel, würde jeder 2. Spieler so sein bzw die Mentale Einstellung haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Sieg - Leistung HZ1 in Ordnung, nach der Pause naja - insgesamt haben wir heuer schon mehr gezeigt.....

Für AG10 freut es mich ganz, ganz besonders und man kann sagen was man will, der Mann ist einer der wenigen im Team, der die Austria immer zu 100% verkörpert und vertritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
DrSaurer schrieb vor 57 Minuten:

Da es mMn vor dem 1:0 eine Abseitsstellung und vor dem 2:1 ein Foul gab hatten wir eigentlich Glück.

Beim ersten Tor war Wimmer vielleicht im Abseits, aber in keiner der Wiederholungen hätte ich klar sehen können, ob er nicht vielleicht doch noch hinter dem Ball war, als Sarkaria abgespielt hat.
Das mit dem Foul vor dem zweiten Tor kannst du nicht ernst meinen. Schütz läuft nach dem Kontakt noch dreieinhalb Schritte, merkt, dass er den Ball nicht mehr erwischt, schaut über die Schulter, um Blickkontakt zum Schiedsrichter herzustellen, reißt dann die Arme in die Höhe und lässt sich fallen.
Es war allerdings bemerkenswert, dass der Schiedsrichter kein Foul gegeben hat, denn ungefähr eine Stunde lang hat er jede strittige Situation zugunsten von St. Pölten entschieden, inklusive vier falschen Corner-Entscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
KindausFavoriten schrieb vor 2 Minuten:

Beim ersten Tor war Wimmer vielleicht im Abseits, aber in keiner der Wiederholungen hätte ich klar sehen können, ob er nicht vielleicht doch noch hinter dem Ball war, als Sarkaria abgespielt hat.
Das mit dem Foul vor dem zweiten Tor kannst du nicht ernst meinen. Schütz läuft nach dem Kontakt noch dreieinhalb Schritte, merkt, dass er den Ball nicht mehr erwischt, schaut über die Schulter, um Blickkontakt zum Schiedsrichter herzustellen, reißt dann die Arme in die Höhe und lässt sich fallen.
Es war allerdings bemerkenswert, dass der Schiedsrichter kein Foul gegeben hat, denn ungefähr eine Stunde lang hat er jede strittige Situation zugunsten von St. Pölten entschieden, inklusive vier falschen Corner-Entscheidungen.

Abseits wurde schon geklärt, war keines.
Schütz "läuft" nach dem Kontakt genau einen Schritt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 53 Minuten:

Fitz ist erschreckend schwach, nicht nur heute. die ganze Saison.

Das nach dem heutigen Spiel zu schreiben, halte ich für gewagt. Schau dir allein einmal die ganze Aktion vor der allersten Chance von Djuricin an. Solche Szenen hatte er einige. Und ich habe drei Ballgewinne im Zweikampf allein nach Ballverlusten von Sarkaria gezählt, einmal sogar gegen Schulz, der zwei Köpfe größer und 25 KIlo schwerer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter aber mühsamer Sieg ohne wirklich glänzen zu müssen. Unser Umschaltspiel ist nach wie vor ausbaufähig, denn so machen wir es uns unnötig schwer. In jedem Spiel versemmeln wir Chancen, und das nicht wenig. Gut dass AG das Tor gemacht hat, ich gönne es ihm - und uns. Da sieht man wieder, wie wichtig Erfahrung ist. Die fehlt halt Zeka ein wenig, was mich nicht so stört, da er immer sehr bemüht und sicher auch kein Schlechter ist.

Jetzt sollten wir halt in Ried gewinnen. Die werden locker vom Hocker spielen, daher muss man aufpassen, dass wir den ersten Platz dort verteidigen. Zu den besseren Spielern zähle ich heute Sutti, Martel, Demaku, Fitz, Wimmer, zu den Schlechteren keinen, denn wirklich schlecht spielte niemand.

elmod schrieb vor einer Stunde:

Innsbruck oder Klagenfurt müssen mindestens auf Platz 2 landen. Sonst Relegation

Unsere YVA könnten mit einen Sieg morgen dazu beitragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.