[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Groovee

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da es mMn vor dem 1:0 eine Abseitsstellung und vor dem 2:1 ein Foul gab hatten wir eigentlich Glück.

Meinst du das Foul wo er noch 3 Schritte normal weiter läuft und dann wegspringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Da es mMn vor dem 1:0 eine Abseitsstellung und vor dem 2:1 ein Foul gab hatten wir eigentlich Glück.

Foul an Schütz nie. Der überlegt sich nach 2 Schritten zu fallen. Abseits bezweifle ich auch, hätt ich gern nochmal gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Verdient und wichtig - bravo! Erste Halbzeit war aus meiner Sicht sehr gut. Dass der SKN in der zweiten nochmals alles probiert und mehr Chancen haben wird, war erwartbar, wir auch selbst verantwortlich mit der mangelhaften Chancenauswertung in der ersten Halbzeit (und am Ende der zweiten).

Alles in allem ein erfreulicher Nachmittag mit einem verdienten Heimsieg und fixiertem Play-Off gegen Hartberg! Schön, dass und Grünwald immer noch helfen kann, fleißige Performance!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Chance auf ein zusätzliches Heimspiel im Stadion lebt- passt. Ansonsten schwaches Spiel, aber wen wunderts. Hoffe, man kann AG als YV Leader/Edeljoker halten. Wimmer in der BuLi (nicht bei uns) zu sehen- die Vorstellung nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersten 15 Minuten sehr stark. Dann bis zur Pause gut und einen dummen und völlig unverdienten Ausgleich kassiert. Nach der Pause schwach mMn. Nicht mehr so bissig und kein Kollektiv mehr. Für AG freut es mich besonders! Alles in Allem, ein verdienter Sieg, der bei einer besseren Chancenauswertung höher ausgefallen wäre. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fis schrieb vor 1 Minute:

Chance auf ein zusätzliches Heimspiel im Stadion lebt- passt. Ansonsten schwaches Spiel, aber wen wunderts. Hoffe, man kann AG als YV Leader/Edeljoker halten. Wimmer in der BuLi (nicht bei uns) zu sehen- die Vorstellung nervt.

Ja, kann mir eine AG Verlängerung auch gut vorstellen - im Wissen, dass das einige hier anders sehen werden. Nicht zuletzt, weil wir Führungsspieler brauchen werden, siehe Torjubel.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Wie entscheidet sich jetzt ob Relegation oder Fixabsteiger?? Hab das grad ned am Schirm

Innsbruck oder Klagenfurt müssen mindestens auf Platz 2 landen. Sonst Relegation

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.