Jump to content
Groovee

[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten

68 posts in this topic

Recommended Posts

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Da es mMn vor dem 1:0 eine Abseitsstellung und vor dem 2:1 ein Foul gab hatten wir eigentlich Glück.

Meinst du das Foul wo er noch 3 Schritte normal weiter läuft und dann wegspringt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Da es mMn vor dem 1:0 eine Abseitsstellung und vor dem 2:1 ein Foul gab hatten wir eigentlich Glück.

Foul an Schütz nie. Der überlegt sich nach 2 Schritten zu fallen. Abseits bezweifle ich auch, hätt ich gern nochmal gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verdient und wichtig - bravo! Erste Halbzeit war aus meiner Sicht sehr gut. Dass der SKN in der zweiten nochmals alles probiert und mehr Chancen haben wird, war erwartbar, wir auch selbst verantwortlich mit der mangelhaften Chancenauswertung in der ersten Halbzeit (und am Ende der zweiten).

Alles in allem ein erfreulicher Nachmittag mit einem verdienten Heimsieg und fixiertem Play-Off gegen Hartberg! Schön, dass und Grünwald immer noch helfen kann, fleißige Performance!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chance auf ein zusätzliches Heimspiel im Stadion lebt- passt. Ansonsten schwaches Spiel, aber wen wunderts. Hoffe, man kann AG als YV Leader/Edeljoker halten. Wimmer in der BuLi (nicht bei uns) zu sehen- die Vorstellung nervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ersten 15 Minuten sehr stark. Dann bis zur Pause gut und einen dummen und völlig unverdienten Ausgleich kassiert. Nach der Pause schwach mMn. Nicht mehr so bissig und kein Kollektiv mehr. Für AG freut es mich besonders! Alles in Allem, ein verdienter Sieg, der bei einer besseren Chancenauswertung höher ausgefallen wäre. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fis schrieb vor 1 Minute:

Chance auf ein zusätzliches Heimspiel im Stadion lebt- passt. Ansonsten schwaches Spiel, aber wen wunderts. Hoffe, man kann AG als YV Leader/Edeljoker halten. Wimmer in der BuLi (nicht bei uns) zu sehen- die Vorstellung nervt.

Ja, kann mir eine AG Verlängerung auch gut vorstellen - im Wissen, dass das einige hier anders sehen werden. Nicht zuletzt, weil wir Führungsspieler brauchen werden, siehe Torjubel.

Edited by veilchen27

Share this post


Link to post
Share on other sites
vgw77 schrieb vor 2 Minuten:

Wie entscheidet sich jetzt ob Relegation oder Fixabsteiger?? Hab das grad ned am Schirm

Innsbruck oder Klagenfurt müssen mindestens auf Platz 2 landen. Sonst Relegation

Edited by elmod

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...