[N] FK Austria Wien - SKN St. Pölten


Groovee

Recommended Posts

Posting-Pate

Um ehrlich zu sein, war der Sieg heute gar nicht viel anders als manche Siege gegen den Letzten in Saisonen, in denen die Austria um die Meisterschaft mitgespielt hat. Spielerisch teilweise ganz gut, wenn auch nicht sehr gut, einige Chancen vergeben, das Ganze früh klar zu machen, ein Slapstick-Tor bekommen, durch individuelle Klasse eines vielfach von den Fans verteufelten Spielers doch noch gewonnen.....
All das zwischen 1975 und 2005 unzählige Male gesehen..... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Saunaglanda schrieb vor 1 Minute:

Gibt's eine Regel, wie viele Schritte Schütz machen darf, bevor er abheben muss?

Wenn nicht mal der SKY "Aua" (der Einzelspielkommentator übrigens auch nicht) ein Foul erkennen konnte, erübrigt sich jede weitere Diskussion über diese Szene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bei allen negativen Ereignissen und Ergebnissen der letzten Monate und Jahre, finde ich die jetzige Mannschaft mit vielen jungen Spielern sehr in Ordnung. Respekt an Stöger, dass er den Weg (sportlich) so durchgezogen hat. Gratulation zum Sieg. Sw Grüße aus der Stmk 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Fleurquin schrieb vor 5 Minuten:

Bei allen negativen Ereignissen und Ergebnissen der letzten Monate und Jahre, finde ich die jetzige Mannschaft mit vielen jungen Spielern sehr in Ordnung. Respekt an Stöger, dass er den Weg (sportlich) so durchgezogen hat. Gratulation zum Sieg. Sw Grüße aus der Stmk 

Danke

Morgen viel Glück euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr gute Leistung war das gestern, und extrem wichtige 3 Punkte. 

Hervorheben möchte ich Handl. Hatte gestern mit Abstand die meisten Ballkontakte, ist Torgefährlich und hat in den letzten Partien immer einen anderen Partner neben sich (Schössi, Madl, PB) und zeigt trotzdem durchwegs gute Leistungen. Ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn, wird auch hier im Forum leider (warum auch immer) völlig unterschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
vamp_ire schrieb vor 6 Minuten:

Sehr gute Leistung war das gestern, und extrem wichtige 3 Punkte. 

Hervorheben möchte ich Handl. Hatte gestern mit Abstand die meisten Ballkontakte, ist Torgefährlich und hat in den letzten Partien immer einen anderen Partner neben sich (Schössi, Madl, PB) und zeigt trotzdem durchwegs gute Leistungen. Ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn, wird auch hier im Forum leider (warum auch immer) völlig unterschätzt.

Sorry- sehe ich überhaupt nicht so(meine meinung)...handl hat jede partie 2bis 3 aussetzer...! Viele pässe ins nirgendwo....! Müsste viel mehr aus sixh herraus- die welpenschule sollte vorbei sein! Hat Potential ja; es wirkt bei ihm alles immer so träge.....! Trotzdem a guter junge! Ich kritisiere weil ich der Meinung bin da ginge mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vamp_ire schrieb vor 8 Minuten:

Sehr gute Leistung war das gestern, und extrem wichtige 3 Punkte. 

Hervorheben möchte ich Handl. Hatte gestern mit Abstand die meisten Ballkontakte, ist Torgefährlich und hat in den letzten Partien immer einen anderen Partner neben sich (Schössi, Madl, PB) und zeigt trotzdem durchwegs gute Leistungen. Ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn, wird auch hier im Forum leider (warum auch immer) völlig unterschätzt.

Handl hat gestern meiner Meinung nach das 1:1 mitverschuldet. Das mag damit zu tun haben, dass unsere IV öfter rotieren als ich meine Socken wechsle, aber als IV musst konzentriert sein. Auch ein paar Kopfbälle, die er meist erwischt, gingen direkt zum Gegner.

 

Potenzial hat er schon, nur muss er sich verbessern, vor allem konzentrierter werden. Vielleicht braucht er dazu mehr Spiele. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
vamp_ire schrieb vor 12 Minuten:

Sehr gute Leistung war das gestern, und extrem wichtige 3 Punkte. 

Hervorheben möchte ich Handl. Hatte gestern mit Abstand die meisten Ballkontakte, ist Torgefährlich und hat in den letzten Partien immer einen anderen Partner neben sich (Schössi, Madl, PB) und zeigt trotzdem durchwegs gute Leistungen. Ich hoffe man setzt weiterhin auf ihn, wird auch hier im Forum leider (warum auch immer) völlig unterschätzt.

Wenn Handl gestern zum Kopfball gegangen wäre, gäbe es den zwischenzeitlichen Ausgleich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
elmod schrieb vor 16 Stunden:

Franz W. wieder alles richtig gemacht. 

Er meint St.Pölten wird gegen Hartberg mit der Reserve spielen. 

Und wenn Hartberg 100% mit der Ersten Mannschaft gibt, hams auch einen Nachteil. Die Situation ist bei uns und Hartberg ähnlich wie bei STP! Relis sind schon sehr englisch vom Aufwand her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.