SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Schwemmlandla3

Recommended Posts

steveme schrieb am 14.5.2021 um 15:21 :

Ich kann  mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sonnleitner spielt. Für mich wär das fast eine Fahrlässigkeit,.

Diese Einschätzung halte ich für ziemlich übertrieben, Sonne ist natürlich über dem Zenit aber er ist sicher noch gut genug einzuspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Auf die Salzburger brauchen wir nicht hoffen - die sind durch und werden sicher nicht in Bestbesetzung antreten - ich rechne mit einigen Amateuren bzw. bankerlwärmern.

Hinten dicht machen und kontern - easy as   wetzen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wunschaufstellung:

Tor: Strebinger

Verteidigung: Stojkovic, Greiml, Sonnleitner

Mittelfeld: Arase, Ljubicic, Ritzmaier, Petrovic, Ullmann

Sturm: Fountas, Kara

Immer vorwärts, Rapid Wien! ?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Man braucht halt Heute ein wenig Spielglück... 

Gerade gegen Sturm waren wir nicht immer die bessere Mannschaft bis wir in Führung gingen... 

Vom Gefühl her war der Ansatz gegen diese Sturm Mannschaft nicht immer der Beste... Ich hoffe das Trainerteam hat sich was überlegt... Den immer werden wir gegen Sturm net das Glück auf unserer Seite haben... 

Ich würds eher defensiv mit Dreierkette probieren und vorne mal schaun was geht... Nach 60 Minuten kann ma immer noch offensiver werden... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich hoffe, dass die Mannschaft diesen großen Test heute besteht - und das ist ja in Hinsicht auf den Anspruch im EC zu spielen ja durchaus eine wichtige Eigenschaft einer Mannschaft. Sie haben im Laufe der Saison durchaus schon ein paar Mal abgeliefert wenn es darauf ankam. Gleichzeitig aber auch in manch anderen wichtigen Momenten geschwächelt. Alle die heute am Platz stehen müssen bei 100% ihrer Leistung ankommen damit es ein Sieg wird. 

Wird jedenfalls eine spannende Geschichte heute. Schade, dass es keine Fans gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flanders schrieb vor 1 Minute:

Taktisch könnte es ein sehr interessantes Spiel werden. Bin gespannt ob nicht beide mit einem X gut Leben könnten und dementsprechend risikolos spielen werden. 

Weil wir mit einem X eher nicht so gut Leben können. Damit laufen wir nämlich Gefahr am Ende nur 5. zu werden. Wir werden auf Sieg spielen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Weil wir mit einem X eher nicht so gut Leben können. Damit laufen wir nämlich Gefahr am Ende nur 5. zu werden. Wir werden auf Sieg spielen (müssen)

Du überschätzt den WAC. Da würde ich mich ordentlich täuschen wenn die 6 Punkte noch holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Völlig egal was die Bullen machen. Hoff sogar auf ein paar Junge bei denen die sich in Szene setzen wollen, statt der Meisterpartie die vielleicht nicht mehr ganz 100% geben wird.

Hauptsache wir gewinnen heut, und das werden wir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten:

Weil wir mit einem X eher nicht so gut Leben können. Damit laufen wir nämlich Gefahr am Ende nur 5. zu werden. Wir werden auf Sieg spielen (müssen)

Das heutige Spiel gegen euch werden wir gewinnen, schlechtestenfalls ein unentschieden erreichen (ich strotze vor Selbstvertrauen betreffend unserer Mannschaft). Der LASK kriegt heute und nächste Woche eine auf den Deckel. Rapid zweiter, Sturm dritter .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.