SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Schwemmlandla3

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Also Sonnleitner würde ich definitiv nicht spielen lassen - dem geht so einiges schon zu schnell. Das hat man auch bei den Amateuren gesehen.

das war unmittelbar nachdem er zwei monate wegen einer wadenverletzung pausieren musste

zb hat er auch beim 1:1 zu saisonbeginn 45 minuten tadellos gegen salzburg gespielt. mir wäre schuster und petrovic im zentrum nicht spielstark genug, ich möchte da nur ungern auf ljubicic verzichten. aber kühbauer sieht die spieler täglich, der weiß natürlich viel besser als wir, wer imstande ist hinten dicht zu machen und im zentrum die impulse zu setzen

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

das war unmittelbar nachdem er zwei monate wegen einer wadenverletzung pausieren musste

Stimmt natürlich. Wobei er halt derzeit auch nicht gerade viel Spielpraxis hat. Dafür aber viel Erfahrung. 

Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

zb hat er auch beim 1:1 zu saisonbeginn 45 minuten tadellos gegen salzburg gespielt. mir wäre schuster und petrovic im zentrum nicht spielstark genug, ich möchte da nur ungern auf ljubicic verzichten. aber kühbauer sieht die spieler täglich, der weiß natürlich viel besser als wir, wer imstande ist hinten dicht zu machen und im zentrum die impulse zu setzen

Vor allem muss er es auch verantworten. Man wird eh sehen wie er sich entscheidet - aus der Ferne sehe ich Ljubicic-Greiml vorne. Aber wenn Didi glaubt der Sonni macht es besser, dann wird er wie du richtig schreibst seine Gründe dafür haben und ihn auch aufstellen. Ein Sonnleitner Kopfballtor zum Sieg & Vizemeister in Graz wäre ja fast kitschig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ernesto schrieb vor 11 Minuten:

 aber kühbauer sieht die spieler täglich, der weiß natürlich viel besser als wir, wer imstande ist hinten dicht zu machen und im zentrum die impulse zu setzen

Ich vertraue dem Tartar-Fredl. Weil eh fast immer seine Tipps andersrum gekommen sind. Also wird es ein 1:0 Sieg von uns werden, und der BASK bekommt 3 Stück. :ratlos::D

Fredl_Tipps_Grafik-976x976.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 50 Minuten:

Stimmt natürlich. Wobei er halt derzeit auch nicht gerade viel Spielpraxis hat. Dafür aber viel Erfahrung. 

Vor allem muss er es auch verantworten. Man wird eh sehen wie er sich entscheidet - aus der Ferne sehe ich Ljubicic-Greiml vorne. Aber wenn Didi glaubt der Sonni macht es besser, dann wird er wie du richtig schreibst seine Gründe dafür haben und ihn auch aufstellen. Ein Sonnleitner Kopfballtor zum Sieg & Vizemeister in Graz wäre ja fast kitschig :D

sonnleitner steht jetzt wieder voll im training, das hilft natürlich. aber klarerweise sehe ich ebenfalls ljubicic und greiml vorne, die frage für mich ist aber ob die schwächung im mittelfeld damit stärker wäre oder ob ein sonnleitner in der IV die schlimmere schwächung ist. das muss man abschätzen, ich kann das aus der ferne nicht.

NativeRon schrieb vor 49 Minuten:

Ich vertraue dem Tartar-Fredl. Weil eh fast immer seine Tipps andersrum gekommen sind. Also wird es ein 1:0 Sieg von uns werden, und der BASK bekommt 3 Stück. :ratlos::D

Fredl_Tipps_Grafik-976x976.jpg

hmmm, ich kann mich schon an viele richtige tipps vom tatar erinnern, aber eventuell täuscht mich mein gefühl. eine tabelle seiner tipps wäre spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

hmmm, ich kann mich schon an viele richtige tipps vom tatar erinnern, aber eventuell täuscht mich mein gefühl. eine tabelle seiner tipps wäre spannend

Ja, eine Tabelle seiner Tipps wäre interessant. Die bei sky pflanzen ihn halt schon auch, weil er sooft falsch getippt hat. Aber, wie immer, schaumamal...

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich kann  mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sonnleitner spielt. Für mich wär das fast eine Fahrlässigkeit,.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
steveme schrieb vor einer Stunde:

Ich kann  mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Sonnleitner spielt. Für mich wär das fast eine Fahrlässigkeit,.

ganz sollte man sonnleitner nicht unterschätzen - das sieht auch trainer kühbauer so

Zitat

 

„Ich fühle mich noch fit und hungrig genug für die oberste Liga. Wenn ich im Training nicht mehr mitkomm’, würde ich mir das eingestehen.“ Auch wenn die Verletzungen zunehmen: „Ich bin bereit, auch für jedes Rapid-Spiel. So trainiere ich auch.“

Trainer Didi Kühbauer bestätigt seinen Ältesten: „Sonni ist ein Top-Profi mit Herz und Seele. Er kann für viele Mannschaften noch seinen Mann stellen, auch bei uns.“

 

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-mario-sonnleitner-ist-bereit-fuer-das-letzte-kapitel-bei-rapid-wien/401354612

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ganz sollte man sonnleitner nicht unterschätzen - das sieht auch trainer kühbauer so

https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-mario-sonnleitner-ist-bereit-fuer-das-letzte-kapitel-bei-rapid-wien/401354612

mit seiner Erfahrung kann er sicher einige Stürmer neutralisieren

ich glaub die meisten haben ein Laufduell Sonny gegen Yeboah vor Augen wo Sonny meterweit hinterherläuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde:

mit seiner Erfahrung kann er sicher einige Stürmer neutralisieren

ich glaub die meisten haben ein Laufduell Sonny gegen Yeboah vor Augen wo Sonny meterweit hinterherläuft

ich habe da gar nicht so viel angst - einerseits weil wir ja auch greiml am platz haben und anderseits weil sonnleitner schon abgezockt genug ist um ein geschwindigkeitsdefizit wettmachen zu können. aber ich habe auch geschrieben dass ich keine ahnung habe wie fit und gut er aktuell wirklich ist. ich glaube aber nicht dass kühbauer ihn einfach mal so aus respekt loben würde, sondern sonnleitner ist sicher noch tauglich, sonst wäre er ja auch nicht zuletzt gegen salzburg am bankerl gesessen. natürlich ist er in der rangordnung hinter hofmann, barac und greiml, aber sobald einer auf der bank sitzt gehe ich davon aus dass er bundesliga qualität hat. und so ur alt ist er nun auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
NativeRon schrieb vor 5 Stunden:

Ich vertraue dem Tartar-Fredl. Weil eh fast immer seine Tipps andersrum gekommen sind. Also wird es ein 1:0 Sieg von uns werden, und der BASK bekommt 3 Stück. :ratlos::D

Fredl_Tipps_Grafik-976x976.jpg

Ich finde es immer wahnsinnig amüsant, wie sich die Leute in den Instagram Kommentaren reinsteigern, weil die TIPPS ja so unglaublich dämlich sind:laugh: Hallo, es sind TIPPS und außerdem will er als Sky-Mitarbeiter ein bisschen künstliche "Spannung" erzeugen, ist doch logisch:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Denke Lask wird gegen die B Elf von RBS sicher Gewinnen 

Rapid wird nicht verlieren wenn alles normal läuft 

Also keine Rote oder der Schiedsrichter pfeift uns runter 

Somit sind wir nach dieser Runde fix Dritter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Denke Lask wird gegen die B Elf von RBS sicher Gewinnen 

Rapid wird nicht verlieren wenn alles normal läuft 

Also keine Rote oder der Schiedsrichter pfeift uns runter 

Somit sind wir nach dieser Runde fix Dritter 

warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oldergod schrieb Gerade eben:

warum?

Wenn wir gegen Sturm nicht verlieren können die uns nicht mehr einholen 

Nur über das TV und das ist eher unwahrscheinlich 

Gegen uns bleibt es gleich 

Und wenn man gegen den Lask mit zwei Toren verliert muss Sturm wohl mit 9 Tore plus gewinnen 

Glaube aber das wir beide Spiele nicht verlieren werden und zweiter werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.