Jump to content
Schwemmlandla3

SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

112 posts in this topic

Recommended Posts

Schiedsrichter und Gesperrte überlass ich natürlich dem geschätzten @Adversus 

Mannschaft ist für mich ziemlich klar. Man wird auf volle Frische setzen. In Anbetracht des Ausfalls der kompletten IV gehe ich von einer 3er Kette wie folgt aus:

Strebinger

Stojkovic Ljubicic Greiml

Schick Petrovic Ritzmaier Ullmann

Knasmüllner

Kara Fountas

 

Nur Strebinger, Ullmann und Ljubicic mit vollen 90 Minuten in den Beinen.

Eventuell noch Arase statt Schick, ansonsten ist für mich die Aufstellung ziemlich klar. Im Mittelfeldzentrum wird gegen Sturm nicht die enorme Kampfkraft und Zweikampfstärke gefordert sein (wie vergleichsweise gegen RB oder Lask), deshalb hab ich mit Petrovic und Ritzmaier keine Bedenken.

Wird ein Sieg. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

                           Strebinger

Schick  Stojkovic  Ljubicic Greiml  Ullmann

                     Petrovic     Schuster

                           Knasi/Demir

                       Kara        Fountas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich könnt mir diese Aufstellung vorstellen.

                                              Strebinger

                    Stojkovic   Sonnleitner  Greiml   Ullmann

                                       Petrovic   Ljubicic

                          Schick   Knasmüllner  Fountas

                                               Kara

Ersatz: Gartler, Ritzmaier, Arase, Demir, Kitagawa, Schuster, Grahovac

Ich habe bei meiner Aufstellung bewusst Sonni in die Mannschaft genommen - da gelernter Innenverteidiger - hat bei wichtigen Spielen immer seinen Mann gestellt. Zu dem hätten wir im Rest der Mannschaft wenig zu ändern. Unser Joker - die starke Ersatzbank.

Wir werden das Spiel Spiel mit 2:0 gewinnen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten:

 

Ich habe bei meiner Aufstellung bewusst Sonni in die Mannschaft genommen - da gelernter Innenverteidiger - hat bei wichtigen Spielen immer seinen Mann gestellt. Zu dem hätten wir im Rest der Mannschaft wenig zu ändern. Unser Joker - die starke Ersatzbank.

Wir werden das Spiel Spiel mit 2:0 gewinnen.

 

Beim letzten Satz bin ich voll bei dir, aber Sonnleitner in der Startelf? Da wird mir mulmig, grad bei so einem wichtigen spiel. Ljubicic ist für mich der beste IV in der Mannschaft wnens um dir spieleröffung und das antizipieren geht, ich würd ihn eher in der Kette spielen lassen. Petrovic und Grahovac trau ich das Mittelfeld zu, im Notfall geht auch Ritzmaier statt Graho oder man bringt Schuster wieder, von dem war ich in Salzburg schwer beeindruckt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Schiedsrichter und Gesperrte überlass ich natürlich dem geschätzten @Adversus 

Mannschaft ist für mich ziemlich klar. Man wird auf volle Frische setzen. In Anbetracht des Ausfalls der kompletten IV gehe ich von einer 3er Kette wie folgt aus:

Strebinger

Stojkovic Ljubicic Greiml

Schick Petrovic Ritzmaier Ullmann

Knasmüllner

Kara Fountas

 

Nur Strebinger, Ullmann und Ljubicic mit vollen 90 Minuten in den Beinen.

Eventuell noch Arase statt Schick, ansonsten ist für mich die Aufstellung ziemlich klar. Im Mittelfeldzentrum wird gegen Sturm nicht die enorme Kampfkraft und Zweikampfstärke gefordert sein (wie vergleichsweise gegen RB oder Lask), deshalb hab ich mit Petrovic und Ritzmaier keine Bedenken.

Wird ein Sieg. 

Ist das nicht die selbe Aufstellung wie daheim gegen Sturm?

Das hat finde ich überhaupt nicht funktioniert, nicht gegen 10 Mann und schon gar nicht gegen 11 Mann. :ratlos:

Die "Belohnung" für gute Spiele von zum Beispiel Schuster ist dann wieder die Bank?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Manuel20 schrieb vor 13 Minuten:

Gut ohne Barac und Hofmann glaube ich nicht an einen 3er. Dafür putzen wir den LASK in der letzten Runde 3:0

als Barac Fan muss ich sagen, dass wir gestern ohne Mateo überraschend stabil waren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm hat noch nicht gegen uns gewonnen und das wird auch so bleiben. Rechne mit einer Leistungssteigerung und einem X. Durch die Rotation gestern sollten wir offensiv auch fitt genug für 90 Minuten sein, defensiv ist halt etwas problematisch.

Aufstellung:

Strebinger

Stojko-Dejan-Greiml

Arase-Schuster-Petrovic-Ulmann

Knasi

Kara-Fountas

3er Kette einfach weil ich glaube das Dejan so seine stärken besser ausspielen kann als in einer 4er Kette wenn er IV spielen muss. Schuster war gestern ganz klar besser als Graho und sollte das gegen Sturm auch wieder zeigen dürfen. Auf der Bank jat man dann noch immer Demir, Schick, Kitagawa und Ritzmair zum nachlegen

Share this post


Link to post
Share on other sites
-grünweiß- schrieb vor 1 Stunde:

Ist das nicht die selbe Aufstellung wie daheim gegen Sturm?

Das hat finde ich überhaupt nicht funktioniert, nicht gegen 10 Mann und schon gar nicht gegen 11 Mann. :ratlos:

Die "Belohnung" für gute Spiele von zum Beispiel Schuster ist dann wieder die Bank?

Keine Ahnung wer da gespielt hat. Ich sehe einen großen Vorteil darin, dass wir einige frische, qualitativ gute Spieler bringen können. Das kann Sturm nicht.

Ich kann mit Schuster auch gut leben. Der Junge war gestern aber komplett am Ende, hat sich ausgepowert Ende nie. Er soll dann kommen wenn es gilt die Führung abzusichern. Im Gegensatz zu Grahovac kann er das nämlich.

flanders schrieb vor einer Stunde:

X ist eigentlich zu wenig wenn man Zweiter werden will. Ein Entscheidungsspiel in der letzten Runde brauch ich nicht unbedingt.

Verlieren sowieso absolut verboten. 

X kann schon für Platz 2 reichen. Gar nicht so abwägig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Strebinger

Stojkovic-Ljubicic-Greiml

Schick-Grahovac-Petrovic-Ullmann

Knasmüllner

Fountas-Kara

Ich weiß nicht ob es sinnvoll ist, Schuster in Graz bei so einem wichtigen Spiel quasi alleine die Mittelfeldzentrale zu überlassen. Grahovac ist da die erfahrenere Lösung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...