FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende

Es fällt ihnen International zum Glück eh immer wieder am Kopf das unsre Blinsn Schiris bei den Drecksdosen immer wieder grad woanders hinschauen. Das spielts halt in einem Euroleague 1/16 Finale nicht und dementsprechend verabschieden sie sich dann auch schnell wieder. 

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Classic rb gegentor.

Wie oft noch bekommen wir solche Glückstore gegen RBS 

Daka ein fairer Spieler laut sky,geht immer mit der ausgestreckter Sohle hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gute Leistung bisher und glücklicher Treffer durch RB. Schade. Aber da ist noch was drinnen.

Hoffentlich kommt in Zukunft Schuster generell mehr statt Grahovac zum Zug. Gefällt mir jetzt schon besser, hat zudem aufgrund seines Alters noch Steigerungspotenzial und ist kein Legionär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 1 Minute:

Sehr bitter, mit Abstand die beste Halbzeit seit dem Cupfight gegen die, und dann so ein oasch Tor aus nix. Aber wurscht, weiter so. 

Grahovac der mit Abstand schwächste Kicker am Platz, spätestens nächste Saison muss Schuster dessen Kaderplatz bekommen, wenn wir uns ernsthaft als Ausbildungsverein positionieren wollen. 

Heute meint man auch Schuster ist der etablierte Spieler und Grahovac kommt von den Amateuren. Unglaublich welch grottenschlechtes Spiel der wieder abliefert. Wir können ihn nicht mal rausnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Also mMn steht er richtig. Weil er einen Ball, der 2-3 m vor ihm deutlich abgefälscht wird, nicht bekommt und auf dem falschen Fuß steht, ist das für mich kein Fehler. Im Gegenteil.

Muss ich mir nochmal zu Gemüte führen, im ersten Moment hätt ich es anders gesehen aber is im Endeffekt egal. Ich möchte keiner Einzelperson da was in die Schuhe schieben - mir gehts eher darum das selbst der kleinste Fehler (und sei es im Angriff) gegen RB zu einem Tor führen kann - leider auch hier obwohl wir sehr gut im Spiel sind/waren.

 

Wenn wir die Leistung in HZ2 bestätigen können, wäre ich eigentlich schon zufrieden, wer weiss vielleicht ist noch was drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
steveme schrieb vor 1 Minute:

Ich find Hameter jetzt gar net so schlecht..

WENN wir die Intesität über 90 Minuten so hoch halten können ist sogar ein SIeg drin.

 

3 gelbe übersehen aber ansonsten keine fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade um das unglückliche Gegentor. Die Mannschaft kämpft und läuft, eigentlich sind wir das etwas bessere, bissigere Team. Fortuna müsste in einem RB Spiel halt auch mal auf unserer Seite sein. Ansonsten brave Vorstellung der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.