Jump to content
Hurricane

[N] FK Austria Wien - Hartberg 3:1

103 posts in this topic

Recommended Posts

Unglaublich aber wahr. Wir haben mal wieder gegen Hartberg gewonnen. Von den Chancen her hätte es durchaus ein 5:0 sein können, aber wir machen es natürlich nochmals spannend nachdem wir zig 100er vergeben. Trotzdem natürlich froh und danke für das nachträgliche Geburtstagsgeschenk.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die ersten ca 70 Minuten war ich sehr positiv überrascht. Gute Kombinationen, gutes Tempo, lediglich die Chancenverwertung und die letzten ca 20 Minuten waren schlecht aber ich will ja nicht unzufrieden sein. Bitte öfters so eine Leistung, darauf kann man aufbauen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Absolut verdienter Sieg! Mit einer besseren Chancenauswertung wäre es nicht eng geworden. 

Unsere Elf weit bissiger als zuletzt. Monschein leider glücklos im Abschluss. Aber er und Sarkaria heute sehr "mannschaftsdienlich". 

Suttner,Martel,Demaku und vorallem Wimmer heute sehr stark.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heute großteils vernünftig und gut gespielt, aber viel zuviele Chancen verschossen und die Hartberger am Leben gelassen und fast das Spiel aus der Hand gegeben. Zum Glück ist es noch gut ausgegangen 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...