[N] FK Austria Wien - Hartberg 3:1


Recommended Posts

ASB-Messias
ooeveilchen schrieb vor 15 Stunden:

Man kann eigentlich nur für Frau Janko hoffen dass ihr Marc in ihrer Ehe nicht andere Substanzen in derartigem Ausmaß absondert wie seinen Senf zu sämtlichen Themen. 
 

Stehe Fitz im Gesamten ja sehr kritisch gegenüber, aber er hat sich die Kugel geschnappt und ins Kreuzeck gehauen. Einen größeren Qualitätsbeweis (zumindest in dieser Situation) kann er nicht liefern. Und das sieht auch jeder andere Spieler mit einer gesunden Einstellung so.
Wo da die Respektlosigkeit liegen soll die Janko da verorten will kann ich nicht sehen. 

Wünschte, wir hätten keine anderen Sachen zu besprechen, als dass sich Spieler um einen Freistoß matchen, der dann im Kreuzeck landet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fis schrieb vor 41 Minuten:

Gewisse Regeln brauchts überall, das stimmt schon. Allerdings wissen wir nicht, was genau ausgemacht war und sonst möchte man von den Jungen auch immer Initiative sehen usw. Rein sachlich: fand die Freistoßposition für einen Rechtsfuß vielversprechender.

Das stimmt schon, mir gings um diese spezielle Situation, in der Sutti sehr bestimmt war, den Freistoß schießen zu wollen, da sollte es keine Diskussion geben, wer entscheidet. Ich kann Janko schon verstehen, er hat genug Erfahrung, um nachvollziehen zu können, wie wichtig eine Hierarchie in der Mannschaft ist. Das ist eine prinzipielle Einstellung, um ein komplexes Gefüge funktionieren zu lassen. 

Abgesehen davon wird auch schon wieder zuviel darüber diskutiert,  Sutti wirds ihm schon in der Kabine verdeutlicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Ob er trifft oder nicht hat mit der Diskussion davor nichts zu tun - wie ift hat Fitz nicht getroffen wie oft hat er einen Fehlpass gespielt oder unfassbar schlechte Standards geschossen? 

Oder es hat doch mit dem Treffer zu tun. Ich denke, die meisten Freistoßschützen kennen Stellen am Platz, von denen sie quasi blind treffen. Wenn die Kugel dort liegt, muss man sich auch gegen den Kapitän stellen dürfen.  Vor den Fehlpässen und schlecht geschossenen Standards gab es nach meiner Erinnerung keine Diskussionen von Fitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 8 Minuten:

Oder es hat doch mit dem Treffer zu tun. Ich denke, die meisten Freistoßschützen kennen Stellen am Platz, von denen sie quasi blind treffen. Wenn die Kugel dort liegt, muss man sich auch gegen den Kapitän stellen dürfen.  Vor den Fehlpässen und schlecht geschossenen Standards gab es nach meiner Erinnerung keine Diskussionen von Fitz.

Klar, deswegen haben wir auch so tolle Standards und viele Freistoßtore - der Ball liegt einfach immer falsch und es war bislang sogar dem Kapitän ein Geheimnis, dass Fitz von dort blind trifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Janko hat aus meiner Sicht mit seiner Aussage grundsätzlich recht, auch wenn er es anders formulieren hätte sollen, denn das war respektlos dem Fitz gegenüber.

In jeder funktionierenden Mannschaft gibt es normalerweise eine Hierarchie und es ist festgelegt wer welche Standards schießt. Und wenn es dann Diskussionen gibt, dann steckt normalerweise der jüngere Spieler zurück, noch dazu wo es eine Diskussion mit dem Kapitän war. Das ist meiner Meinung nach schon auch einer der Mitgründe warum es nicht immer rund bei uns läuft, denn als junger Spieler solltest du dir auch mal was sagen lassen.

Ich habe selbst viele Jahre Fußball gespielt und als ich als junger Spieler in die Kampfmannschaft gekommen bin, hätte ich nicht eine Sekunde mit dem Kapitän diskutiert, wenn er sagt das er diesen Freistoß schießen wird.

Ich habe mich echt gefreut, dass Fitz den Ball versenkt hat, aber Ich bin sicher, dass Suttner in der Kabine mit Fitz ein ernstes Wort gesprochen hat, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Wichtiger Sieg. Hochverdienter Sieg.
Hatte auch nach dem 2:1 nie die Befürchtung, dass wir das noch verlieren. 
Wir waren zwar in den letzten 20 Minuten nicht mehr so gut wie in den 70 Minuten davor, aber immer noch klar besser als Hartberg.
Aber, unsere Chancenauswertung ist zum speiben.

Ohne Swete wäre das für die Steirer heute ein ganz schlimmer Tag geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
DrSaurer schrieb vor 20 Minuten:

Wichtiger Sieg. Hochverdienter Sieg.
Hatte auch nach dem 2:1 nie die Befürchtung, dass wir das noch verlieren. 
Wir waren zwar in den letzten 20 Minuten nicht mehr so gut wie in den 70 Minuten davor, aber immer noch klar besser als Hartberg.
Aber, unsere Chancenauswertung ist zum speiben.

Ohne Swete wäre das für die Steirer heute ein ganz schlimmer Tag geworden.

GuMo!

behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon wird auch schon wieder zuviel darüber diskutiert,  Sutti wirds ihm schon in der Kabine verdeutlicht haben.

Gibts eig das Sutti Interview von nach dem Spiel auch wo zu sehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

GuMo!

Danke, Dir ebenso einen Guten Morgen.
Hatte bis jetzt noch keine Zeit meine, von vielen so herbei herbeigesehnte Meinung, zu dem Spiel kund zu tun.

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Such bitte den link für mich heraus du fauler Sack ;) 

Hab ich getan, kann daher bestätigen, das Interview gibt es tatsächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.