[N] FK Austria Wien - Hartberg 3:1


Recommended Posts

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 14 Minuten:

Man hat ja gesehen wie gelassen Suttner die Situation am Platz genommen hat - hoffentlich hat dieser weltweite Shitstorm jetzt keinen Einfluss auf die Mannschaft oder auf Fitz' Karriere, der Druck muss enorm sein. 

Schau, wenn du im Rahmen eines wichtigen Livespiel-Abends deines Lieblingsvereins, das noch dazu recht souverän gewonnen wurde und bei dem wir tatsächlich mal wieder ein schönes Austriamatch sehen durften, nicht mehr einfällt als vier Posts gegen Fitz und eines gegen Krisch, dann hat der ASB-Shitstorm zumindest bei dir schon was hinterlassen. 

Für Fitz ist wohl das Sonderlob von Stöger in der PK, der ein tolles Spiel von ihm gesehen hat, wichtiger als das was hier geschrieben wird. Dennoch täte es gut, wenn man nicht aus jedem Spin eine selbsterfüllende Prophezeiung macht.

Suttner und Stöger haben die Situation gut erklärt und damit kann man es wohl auch einfach sein lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

Suttner sieht das mit Fitz sportlich und macht ihm keinen Vorwurf. Sagt sogar, dass ihm das lieber ist als wenn keiner schießen will. 

Also so viel zum Sky/ASB-Shitstorm mal wieder... 

Weil Sutti klug ist und ein lässiger Kerl! 

J.E schrieb vor 21 Minuten:

weil :ratlos:

Weil sich in Wahrheit alle IV sehr ähnlich anhören. Alle brav geschult. Keiner (darf mehr?) sagt was er sich denkt. 

O.A. schrieb vor 7 Stunden:

Als solcher nach A. Ogris sowieso nicht 100%ig ernst zu nehmen.

Andi Ogris, der Beste auf der Welt! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ganz wichtiger und hochverdienter Sieg gegen die Hartberger. Das zentrale Mittelfeld mit Demaku und Martel ist Balsam auf die geschundene Seele. Fritz heute sehr stark, wenn er Platz bekommt, dann hat er auch die Klasse um ihn auszunützen.

Jetzt bitte so weiter machen und die Tabellenführung nicht mehr hergeben, dann können wir unsere Jungs in den Play Off Spielen wieder im Stadion anfeuern. 

Einzig der Wechsel Zwierschitz für Wimmer war für mich nicht verständlich. Warum nicht Zeka, wir haben uns dann wieder zurück gezogen und das wäre fast ins Auge gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Suttner und Stöger haben die Situation gut erklärt und damit kann man es wohl auch einfach sein lassen. 

Keine Ahnung was du dir da zusammenreimst, ich habe mich, so wie Suttner, nach der Aktion geärgert - aufgekocht wurde das Thema wohl von dir. Was Krisch mit dem Spiel zu tun hat und wieso du meinst, mir würde nicht mehr einfallen, weiß ich nicht. Tut mir Leid, wenn ich deinen Erwartungen nicht entspreche. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
PurpleRain schrieb vor 8 Stunden:

Realistisch sind Schopp und Swete sowie der Pentz-Verkauf. Die Frau Annerl könnten wir nicht nur ihres Geldes wegen sehr gut bei der Austria brauchen, das ist aber unmöglich: In der steirischen Provinz ist sie die Märchenprinzessin, bei uns wäre sie bloß der 7. Zwerg bzw. das 7. Schneewittchen von links.

Den Wohnsitz der Frau Annerl in Wien habe ich auch nur wegen Schopp erwähnt. Nicht wegen der Austria, zumal die Frau Annerl ja massiv grünweiß  eingefärbt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chris_ajh schrieb vor 8 Stunden:

Swetes Interview hat mich heute ehrlich gesagt leicht irritiert. Der kam heute ja richtig sympathisch rüber. Ist er nicht eher als Ungustl bekannt?

Wäre mir eigentlich noch nie aufgefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Schau, wenn du im Rahmen eines wichtigen Livespiel-Abends deines Lieblingsvereins, das noch dazu recht souverän gewonnen wurde und bei dem wir tatsächlich mal wieder ein schönes Austriamatch sehen durften, nicht mehr einfällt als vier Posts gegen Fitz und eines gegen Krisch, dann hat der ASB-Shitstorm zumindest bei dir schon was hinterlassen. 

Für Fitz ist wohl das Sonderlob von Stöger in der PK, der ein tolles Spiel von ihm gesehen hat, wichtiger als das was hier geschrieben wird. Dennoch täte es gut, wenn man nicht aus jedem Spin eine selbsterfüllende Prophezeiung macht.

Suttner und Stöger haben die Situation gut erklärt und damit kann man es wohl auch einfach sein lassen. 

Ich glaube, wir haben recht unterschiedliche Auffassungen zum Begriff "souverän".

Um den Sieg bis in die letzte Minute der Nachspielzeit zu zittern, fällt für mich eigentlich nicht darunter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.