KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 12. Mai 2021 Geilster Verein auf Erden! Endlich wieder mal ein Auftritt von allen Jungs wie es sich gehört und auch endlich dafür belohnt! LASK⚫️⚪️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Ich habe im Laufe des Frühjahrs ja bereits einmal den Wunsch gehabt, dass während dem Spiel Pogatetz einen aktiveren Part an der Seitenoutlinie einnehmen sollte, weil es einfach nicht in Thalhammers Naturell liegt, von außen während des Spiels richtig Dampf zu machen und Pogatetz das im Blut hat. Das hat heute sehr gut funktioniert! Daher mein Wunsch: Thalhammer ist für das Training, die Vorbereitung und Taktik zuständig, Pogatetz stellt sich während des Spiels in die Coaching Zone und ist für das Pushen der Mannschaft zuständig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2021 So nachdem ich erst nach ca 40 minuten gecheckt hab, dass nizarstream die übertragungen vertauscht hat und es sich NICHT um eine konferenz handelt, habe ich die ersten beiden Tore versäumt. Macht nix. 2te Halbzeit war sensationell. Dachte mir zeitweise eir spirlen ein cup erstrundenspiel gg einen landesligisten. Der WAC war ja gar nicht vorhanden. Und eines sei auch gesagt. Wenn Reiter mal trifft ist das eine Art Omen. Leute wir holen uns Platz 3 noch!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Mai 2021 So und jetzt noch 2 3er in den letzten Partien und die Vizemeisterschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 Pyron schrieb vor 3 Minuten: Wurde da jetzt einmal zuviel gewechselt? Weil? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 12. Mai 2021 Brav 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Mai 2021 trainereffekt... Thalhammer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2021 Gratuliere zum Sieg. Ich bin ein Freund von Wettbewerb und Spannung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. Mai 2021 iceman schrieb Gerade eben: trainereffekt... Thalhammer raus Nachwirkungen von der Impfung? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 iceman schrieb Gerade eben: trainereffekt... Thalhammer raus Na wir nutzen am Sonntag den Trainercomeback effekt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Weil? Griger, Reiter, Madsen, Potzmann, Plojer, Ramses? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Mai 2021 (bearbeitet) Pyron schrieb vor 4 Minuten: Griger, Reiter, Madsen, Potzmann, Plojer, Ramses? Ergo - 5 Buam bearbeitet 12. Mai 2021 von Chrisu6 GRAFIK FALSCH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. Mai 2021 Mission Europacup voll im Gange 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2021 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Wurde da jetzt einmal zuviel gewechselt? Nein, war alles korrekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. Mai 2021 Chrisu6 schrieb vor 1 Minute: Weil? Die Situation rund um Potzmann/Ramsebner war kurzzeitig etwas verwirrend. Sollte aber so passen wie es stattgefunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts