Jump to content
lasso

WAC-LASK

208 posts in this topic

Recommended Posts

Am Mittwoch  geht es  in Kärnten mit der 29 Bundesliga  Runde weiter.

Irgendwer Ideen wie sich der LASK aus der scheissgasse heraus manövrieren kann.?

Wenn man die ganzen Umstände wie Spiel Glück Schiedsrichter Leistungen und fehlende Form aus der Gleichung herrausstreicht stehen aktuell  ernüchternde 6 OPO Punkte auf der haben Seite .

Eine Ausbeute die den Optimismus auf die restlichen 3 Spieltage  durchaus etwas trübt.

Es würde dem Team nicht gerecht werden wenn ihnen der Wille abgesprochen werden würde .Auch gestern wurde nach dem Ausgleich und Ausschluss des Kapitäns alles in Waagschale geworfen  aber aktuell ist es  einfach auch eine Frage der Qualität.

Jetzt will es die Auslosung das am Mittwoch der lieblingsgegner gegenübersteht . 4 Duellen stehen genauso viel viele Siege gegenüber. Auf den ersten Blick natürlich eine Statistik die zumindest etwas Mut aufbaut aber in der aktuellen Situation braucht es doch  noch etwas mehr als Duelle in der Vergangenheit  als Hoffnung heranzuziehen.

Ein erster Schritt in die richtige Richtung wäre das Abstellen von defensiven selbstfallern . In Zeiten in denen  sich das Tore schießen  sowieso schon schwierig gestaltet würde eine Defensive Stabilität schon sehr hilfreich sein . Das mit Trauner das zentrale Element gesperrt fehlt wird die Aufgabe wohl  nicht erleichtern.

Der ebenfalls gesperrte Chefcoach wird aufgrund der personellen Situation mehr als als einen weissen Hasen aus dem Hut zaubern müssen um die Aufgabe in Kärnten zu meistern.

Prognosen abzugeben ist zurzeit fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das es das Team grundsätzlich drauf  hat  3 Punkte aus Kärnten mitzunehmen muss nicht erwähnt werden. Jetzt ist aber an der Zeit das notwendige zu erledigen. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gewinnen egal wie muss das Motto sein.

Bin gespannt wie Thalhammer aufstellen wird, im speziellen wer Trauner ersetzen wird. Für mich wäre hier Holland der klassische Kandidat, weil er ja auch schon gezeigt hat, dass er es spielen kann. Und im DM würde ich sowieso wieder Grgic beginnen lassen.

Beim wac wird Baumgartner gelbgesperrt fehlen.

Edited by Santuzzo

Share this post


Link to post
Share on other sites

ein sieg ist quasi pflicht, verlieren auf jeden fall verboten. das ohne den leader, kapitän und abwehrchef... wird extrem schwierig. sehr positiv von gestern: wir haben 3 tore erzielt und hätten noch mehr machen können. hoffe, dass die offensivakteure dadurch wieder selbstvertrauen getankt haben, denn zu 0 wirds wohl nicht spielen bei der rumpf-abwehr, die noch übrig bleibt.

würd  so aufstellen:

schlager

ranftl - holland - filipovic

renner - grgic - madsen - andrade

reiter - eggestein - goiginger

hoffe, wir können die serie gegen den wac fortsetzen. von der partie hängt jetzt quasi alles ab, denn von den restlichen 2 erwart ich mir gar nix.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Ajde LASK. 

Leistungstechnisch ist man unabhängig von der mageren Ausbeute definitiv wieder am aufsteigenden Ast. Ich hoffe man kann sich jetzt einmal belohnen.

wenn schon, dann richtig :)

wobei ich aus wortschöpfungsgründen das arabische yalla bevorzuge:

in diesem sinne: yallASK! :love:

Share this post


Link to post
Share on other sites
lasso schrieb vor 9 Stunden:

Am Mittwoch  geht es  in Kärnten mit der 29 Bundesliga  Runde weiter.

Irgendwer Ideen wie sich der LASK aus der scheissgasse heraus manövrieren kann.?

 

die doch eklatante heimschwäche des wac ist ev. ein faktor 

Edited by mostbartl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Santuzzo schrieb vor 2 Minuten:

Pogatetz wird morgen Thalhammer an der Linie vertreten.

Renner ist aufgrund von Beschwerden am Hüftbeuger fraglich. :[

https://www.lask.at/lask-vor-wichtigem-duell-mit-dem-wac/

was heißt "mit unterstützung aus dem trainerteam von christian heidenreich"? hat der auch ein eigenes trainerteam unter sich?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...