SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 1:2 (0:0)


pironi

Recommended Posts

Gast
AC58 schrieb vor 22 Minuten:

Wir sind eine Bank für vergebene Chancen, sich von den Tabellengegnern abzusetzen - seit Jahren. Niemand verhält sich über so lange Zeit so dumm wie wir. V.a. die skurrile Art, diese Chancen zu vergeben, ist einzigartig.

Ja, das ist dann schon die Überheblichkeit, oder besser, man ist dann schon zufrieden und braucht dann wieder den Druck um über 90 Minuten konzentriert zu bleiben.

Für mich ist die Szene am Schluss dann auch noch erwähneswert..also das Ullmann auf der Position des IVs war, vor dem 2.Tor...uns passiert das schon auch öfters das wir am Schluss, bei ähnlichen Spielverläufen, ein bisschen auseinanderfallen.

Andererseits, wenn man bedenkt dass wir letztes Jahr über unsere Verhältnisse gespielt haben, und dieses Saison eigentlich mit durchwachsenen Leistungen der Spieler, individuell gesehen, so stabil sind, zeigt die Entwicklung der Mannschaft.

Wir haben eigentlich zwei Schritte nach vorn gemacht obwohl es jetzt ganz anders wirkt. Sinnblidlich für mich dafür Ljbucic, der jetzt in Summe zu schlecht wegkommt. Er wollt das Spiel schnell machen und hat ein paar Mal Risko genommen, das ist heute eben schief gegangen aber in Summe stellt er sehr viel dar auf der Position was erst so richtig augenscheinlich wird wenn Graho statt ihm spielt. Dejan wird schwer zu ersetzen sein, auch wenn er jetzt nicht gut dasteht aber die Entwicklung der Mannschaft war parallel zu seiner, und dass er jetzt nach Köln geht ist mir komplett unverständlich.

Wir haben den WAC dominiert wie selten ohne grosser Anstrengung und das hat die Mannschaft in trügerische Sicherheit gewogen, wie schon die letzten Spiele, oder in vielen Spielen dieser Saison. Den Spieler fehlt dabei dann noch das Bewusstsein, dass das erst der Anfang ist, das man darauf jetzt erst beginnt aufzubauen, aber das ist auch irgendwie dann klar da die meisten von weiter unten kommen und sich ersteinmal an dieses Niveau gewöhnen müssen.

Nächste Saison wird noch besser weil die Mannschaft dann besser besetzt sein wird.

Spieler der Saison ist jetzt schon für mich Stojkovic.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

Bin kein Rapid Fan und ja ich hätte mir heute von euch auch bissi mehr erwartet. 

Gegen defensiv eingestellte, aggressive Teams tut ihr euch schwer, aber so zutun, als hätte Kühbauer keinen Plan ist schon etwas lächerlich. 

Aus objektiver Sich hat mir natürlich  auch die Zeit unter Barisic vom spielerischen Element her besser gefallen, jedoch ist in meinen Augen Rapid über Jahre hinweg trotzdem immer eine Mannschaft gewesen, die sehr viel über ihre Kampfkraft und Dynamik erledigt hat und in diese Richtung hat sich Rapid unter Kühbauer durchaus positiv entwickelt. 

Nur nach Niederlagen gleich wieder aus dem Loch hervorgekrochen kommen, um sich auszukotzen, halte ich aus Fan Sicht für wenig elegant. 

Ist ja auch Schwachsinn. Wie du schreibst, genau diese Attribute sollen ein Rapidspiel ausmachen. 

Heute war man eigentlich souverän unterwegs. Man hat alles im Griff. Klar geht es deutlich besser, aber an sich war es bis zur Schirientscheidung sehr souverän. Klar darf und sollte man dann nicht so verlieren, kann aber passieren. 

Dass nach jeder Niederlage irgendwelche Typen auftauchen und alles madig reden, kennt man ja. Inhaltlich kommt ja eh wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
moerli schrieb vor 1 Minute:

Noch nix gesehen

Waren wir so schlecht?

Elfer gerecht?

Rote Karte gerecht?

Niederlage Verdient?

Wechsel zu spät?

nein, aber nicht 1899%
elfer ungerecht

rote gerecht

niederlage unnötig, also vielleicht gerecht. :kopfwand:

einer von diesen tagen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Noch nix gesehen

Waren wir so schlecht?

Elfer gerecht?

Rote Karte gerecht?

Niederlage Verdient?

Wechsel zu spät?

Also die Pause nicht gut getan, auch wie immer?

JEIN

Nein

Ja

Dumme Fehler somit Ja aber auch die Chance gehabt das Spiel zu entscheiden

Wechsel für die Würscht mit der Roten

Nicht nur wir hatten Pause

 

 

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ärgerlich, dass die nächste Partie Salzburg auswärts ist, wo uns die Dosen wie üblich abschießen und Meister werden wollen. Sonst würd ich eine Reaktion erwarten, weil Didi wird denen nach dieser demotivierten Leistung den Arsch aufreißen.

Trotzdem kommt man nicht umhin zu sagen, dass der Elfer das Spiel gekippt hat. So eine Fehlentscheidung musst erstmal treffen, Respekt, so beschissen muss man erstmal pfeifen. Dejan, Knasi... no comment :angry:

Petrovic und Barac in Salzburg gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor einer Stunde:

Das war das erste Spiel, an das ich mich erinnere, das komplett von einem SR Team umgedreht wurde. :lol:

Eher von der spielerischen Leistung eurer Mannschaft!Der SR kann nix dafür das der Barac ein Ko.... ist und das der Knasmüller den Wac den Ball auflegt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Laffentaler hatten im Grunde keine Chance und schießen 2 Tore. Das zu verlieren, ist richtig übel. Heute hat eine halbe Mannschaft die andere halbe Mannschaft (Strebi, Stojki, Petro, Arase) richtig hängen lassen. Lubicic schießt offenbar gerade kalt ein, dass er nächste Saison zweite Liga spielt statt Frankfurt.

Letztes Jahr haben wir uns durch das OPO die Saison gerettet. Dieses Jahr verhauen wir uns eine gute Saison mit Überheblichkeit nach dem 1:8. Wäre ich Didi, ich würde ab sofort die Jungen reinrotieren. Heute ohne Yussi zu spielen, trotz komplett uninspirierter Offensive verstehe, wer wolle.

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Max3000 schrieb Gerade eben:

Eher von der spielerischen Leistung eurer Mannschaft!Der SR kann nix dafür das der Barac ein Ko.... ist und das der Knasmüller den Wac den Ball auflegt!

Hä? Der Elfer war nie einer. Gut, die Aktion von Barac war fetzendeppat, aber fällt das 1-1 so nicht haben wir alles im Griff. Was der Schiri da gesehen hat, weiß außer ihm niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Max3000 schrieb vor 1 Minute:

Eher von der spielerischen Leistung eurer Mannschaft!Der SR kann nix dafür das der Barac ein Ko.... ist und das der Knasmüller den Wac den Ball auflegt!

Der SR kann etwas dafür, auf den größten aktiven Schwalbengott in der Liga wieder reinzufallen. Dem sein letzter rausgeschwalbter Elfer ist nicht lange her. Das würde zur Spielvorbereitung eines professionellen SR gehören. (Gibts aber nicht in Ö) Und damit grüß di und pfiat di. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb Gerade eben:

ja weil er nimma will.

 

2 Spiele Sperre für die Rote und dann wirds an Bonus für den Applaus geben, ergo rechne ich mit 3 Spielen, viel mehr haben wir heuer (diese Saison) nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschi schrieb vor 1 Minute:

ja weil er nimma will.

 

Oh der nächste der nicht mehr will :lol:

dann hoffe ich, dass auch alle anderen nicht mehr wollen. Heißt nämlich sie gehen auch kompromisslos in die Zweikämpfe, was uns sehr helfen würde.

Ich befürchte aber, da "wollen" einige demnach noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb Gerade eben:

2 Spiele Sperre für die Rote und dann wirds an Bonus für den Applaus geben, ergo rechne ich mit 3 Spielen, viel mehr haben wir heuer (diese Saison) nimmer.

Geh - wirklich ärgerlich. Und das am Muttertag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.