seldom ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2021 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Nächste Runden: Pentz Teigl Handl Palmer-Brown Suttner Wimmer Jukic Martel Zeka Pichler Djuricin Bank: Kos, Schösswendter, Demaku, Grünwald, Keles, Hahn, Huskovic Mester, El Moukhantir und Braunöder auf Abruf. Fitz bekommt eine Pause. Unter Stöger eher Utopie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2021 Einfach nur schlecht, aber am schlimmsten finde ich die Aufstellung, da war von Anfang an klar dass wir nix holen. Ohne demaku haben wir keinen zentralen Mittelfeldspieler der das Tempo bestimmen kann. Ist sicherlich nicht objektiv aber Zwierschitz im Zentrum ist ein Witz. Ihn, Ebner und Grünwald haben wir nun zwei Jahre lang auf der 8 ausprobiert und ich trau mich zu behaupten - das funktioniert nicht. Fitz fand ich nicht so schlecht aber er gehört hinter die Spitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Bitte nächste Woche 11 Spieler einsetzen, die für unsere Austria laufen, beissen und kratzen - also weder Fitz noch Monschein noch Sakaria. Bezeichnend dass Leihspieler wie Martel und PB sich den A... aufreissen und ältere Spieler wie Suttner und Grünwald das Ruder herumreissen wollen. Charakterfrage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Mai 2021 Ich habe es nicht gesehen und das freut mich. ich sollte öfters abgedreht lassen, das rettet einem den Tag. Blöd sind halt die Nachrichten, denen kann man sich nur schwer entziehen. Aber der Frust sitzt dennoch weniger tief. Hab nur Angst vor der nächsten Saison. Befürchte wenn’s so weitergeht, wird’s ein fixer Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 forzaviola84 schrieb vor 11 Minuten: Wichtig ist, dass wir nach dem „müden“ Spiel gegen Ried letzte Woche jetzt endlich unsere Akkus voll aufladen u voll angreifen konnten…. Letzte Woche war gegen Admira 0:0 und auch das Spiel davor 2:0. Die Runde vor dem Admira-Doppel war das Ried-Spiel 2:2. Aber ich kenn mich bei all den wiederholt müden Spielen und den niedrigen Akkuladeständen auch schon nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 27 Minuten: Der kluge Mann baut vor. Nach dem Match betrinken: hm der kluge mann, wär bei den bisher gezeigten leistungen, vorm anpfiff wohl schon voll auf der welle und müsst während des spiels nur noch mehr das vorhandene aufwärmen bearbeitet 8. Mai 2021 von FAKforever1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Die Altacher wollten den Sieg, dass sah man die ganze Zeit über. Da wird mit Tempo gelaufen, mit Körpereinsatz und Leidenschaft in die Zweikämpfe gegangen. Absolut verdient gewonnen. Bei uns, bis auf wenige Ausnahmen alle Lustlos und mit angezogener Handbremse. Wenn nicht alle Vollgas geben und an einem Strang ziehen, gewinnst halt 0. Wir müssen froh sein, dass so viele Verträge auslaufen! Abstieg gibts es bei uns nicht mehr und auch nicht bei den Amas. Daher würde ich ein paar motivierte Jungs von den Amas in die KM holen und ihnen Spielzeit geben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Die Altacher wollten den Sieg, dass sah man die ganze Zeit über. Da wird mit Tempo gelaufen, mit Körpereinsatz und Leidenschaft in die Zweikämpfe gegangen. Absolut verdient gewonnen. Bei uns, bis auf wenige Ausnahmen alle Lustlos und mit angezogener Handbremse. Wenn nicht alle Vollgas geben und an einem Strang ziehen, gewinnst halt 0. Wir müssen froh sein, dass so viele Verträge auslaufen! Abstieg gibts es bei uns nicht mehr und auch nicht bei den Amas. Daher würde ich ein paar motivierte Jungs von den Amas in die KM holen und ihnen Spielzeit geben! Klingt gut, aber wird nicht passieren. PS wird weiter auf den Stamm setzen und hoffen den EC zu erreichen. Mit Suttner, Demaku, Djuricin und Pichler könnte das auch noch passieren eventuell. Ich habe jetzt PS vor einem Monat nicht verteufelt und werds jetzt auch nicht tun. Warum ein Flügel als 10er agieren muss und ein 10er als Flügel - das werd ich aber nicht mehr verstehen. Schade, dass unsere Journalisten nur Fragen stellen, die mich nicht interessieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martinb Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2021 Pichler? Hat er den flieger versäumt? Weiss jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2021 An nur 5 Seiten bisher nach einer Niederlage merkt man, wie scheissegal es Vielen leider schon ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 8. Mai 2021 Ja es interessiert halt nicht mehr wirklich wen. Sportlich und wirtschaftlich am Ende - wird ein Vienna-Schicksal. Was für Liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 Timberwolf1976 schrieb vor 2 Minuten: Ja es interessiert halt nicht mehr wirklich wen. Sportlich und wirtschaftlich am Ende - wird ein Vienna-Schicksal. Was für Liebhaber So, wie man halt gern Züge beobachtet oder Zigarettenverpackungen aus aller Welt sammelt, so geht man inzwischen zum Fernseher, wenn die Geistertruppe ihr Unwesen treibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 8. Mai 2021 Austrianer1969 schrieb vor 1 Stunde: Hoffe dass sich die Austria Familie beim Heimspiel der YV endlich einmal solidarisch zeigt und die Jungen unterstützt, alles unter 1.000 Zuschauer wäre eine Enttäuschung. Ist das dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 8. Mai 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 2 Minuten: Ist das dein ernst? Mein voller Ernst. Es ist eine Schande, dass immer alle die Jungen fordern aber keiner sich die YV anschaut. Sehe jedes Spiel und ich freue mich darauf, wenigstens noch einmal ins Stadion zu können. Wäre schön wenn das mehrere so sehen würden. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Rossi Superstar Geschrieben 8. Mai 2021 Du weißt, dass dein Verein so richtig schön im Oasch is ... ... wenn es selbst im UPO nicht mehr für ganz vorne reicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts