[N] Altach - FK Austria Wien 2:1


Recommended Posts

Banklwärmer

Was mir immer wieder auffällt ist, wenn wir einen Einwurf haben, dass keiner auf die Idee kommt sich frei zu laufen oder genauso wenn einer unserer Spieler vom Gegner in die Zange genommen wird, sich einer anbietet/hilft. Es wird nur beobachtet was der Ballführende macht.

bearbeitet von 123456789

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 2 Stunden:

was willst denn noch, als die tabelle? :facepalm:

Er hat es ja eh schon mehrfach beantwortet. 

Die Punkte wurden deutlich gesteigert als wir mit Maudo und Handl die Defensive stabilisiert hatten. 

 

J.E schrieb am 9.5.2021 um 11:15 :

Sarkaria, Wimmer, Pichler waren nur zu Saisonbeginn, da haben wir auch unten alles verloren 

besser wurde es mit Cavlan und Co

Die erzielten Tore waren in allen Phasen gleicher verteilt und keineswegs lag es rein an Cavlan, der im Grunde nur Sarkaria ersetzt hat. 

image.png

Sarkaria war über die Gesamtsaison Topscorer, obwohl nur 828 Minuten am Platz. 

Pichler war ebenfalls weit oben dabei, obwohl nur 993 Minuten am Platz. 

 

Die Aussage: 

Austrianer48 schrieb vor 23 Stunden:

Nein, Sarkaria, Wimmer und Pichler waren schon beim Umschwung der Young Violets dabei.

Besser wurde es mit dem IV-Duo Maudo-Handl.

ist daher vollkommen korrekt! 

 

Deine Liste: 

J.E schrieb vor 23 Stunden:

wimmer bis runde 16, da war man 15.

pichler bis runde 14, nicht laufend, Platz 15

sarkaria bis rund 12, auch nicht laufend, Platz 15

 

Also grandios der Aufschwung 

vernachlässigt, dass man gerade in der Offensive recht gut unterwegs war und zwischen Runde 9 und Runde 14 ganze 16 Tore erzielen konnte - also ein Schnitt von 2,67 Toren pro Spiel mit den von dir erwähnten Offensivspielern. Da kann man schon von einem Umschwung sprechen, sofern die Offensive überhaupt jemals in der letzten Saison das Problem der Violets war. 

image.png

 

X) Die Offensive war die gesamte Saison recht konstant (gut) und hatte bereits mit den angesprochenen Spielern und ohne Cavlan eine starke Performance.

X) Die Punkteausbeute war anfangs (sehr) gering, bis Maudo und Handl die Defensive binnen kürzester Zeit von der schlechtesten der Liga zur besten der Liga transformieren konnten. 

X) Offensive Topscorer wie Sarkaria und Pichler wurden im Saisonverlauf durch Cavlan und Huskovic ersetzt, während etwa Jukic die ganze Saison lang performen konnte. 

 

 

Also geht: 

J.E schrieb am 9.5.2021 um 11:15 :

Sarkaria, Wimmer, Pichler waren nur zu Saisonbeginn, da haben wir auch unten alles verloren 

besser wurde es mit Cavlan und Co

völlig am Thema vorbei oder ist eine krasse Fehleinschätzung, die wohl daher kommt, dass du dir offensichtlich nur Ligapositionen in Halbjahrestabellen anschaust anstatt die Spiele(r) beobachtet zu haben. 

 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Da sieht man wiedermal den Unterschied zwischen deutschen und österreichischen Talenten. 

Unglaublich, dass ein Ösi bei Leipzig Kapitän werden kann, wenn er genetisch und kulturell unterlegen ist. 

Braunöder muss auch eine deutsche Mutter haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Unglaublich, dass ein Ösi bei Leipzig Kapitän werden kann, wenn er genetisch und kulturell unterlegen ist. 

Braunöder muss auch eine deutsche Mutter haben. 

Org, dass ein Deutscher bei Real Madrid 4x die Klub WM und 3x die CL gewonnen hat. Der muss mit Sabitzer verwandt sein. 

 

Vergleich ma jetzt Äpfel mit Birnen? Es geht noch immer um angebliche Hoffnungen beim FK Austria Wien

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 8 Minuten:

Org, dass ein Deutscher bei Real Madrid 4x die Klub WM und 3x die CL gewonnen hat. Der muss mit Sabitzer verwandt sein. 

 

Vergleich ma jetzt Äpfel mit Birnen? Es geht noch immer um angebliche Hoffnungen beim FK Austria Wien

Ich vergleiche gar nichts, das warst schon du, ich mache mich nur über diese Stammtischtheorie lustig.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

 

 

Also geht: 

völlig am Thema vorbei oder ist eine krasse Fehleinschätzung, die wohl daher kommt, dass du dir offensichtlich nur Ligapositionen in Halbjahrestabellen anschaust anstatt die Spiele(r) beobachtet zu haben. 

 

so kann man dann halt fakten auch abtun. schönheitskönigin wurde zwar eine andere, aber einigen gefallen halt andere besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 1 Stunde:

Er hat es ja eh schon mehrfach beantwortet. 

Die Punkte wurden deutlich gesteigert als wir mit Maudo und Handl die Defensive stabilisiert hatten. 


 

Ich will ja ned groß zwischen krätschen... Maudo und Handl haben jedoch nur ein einziges BL-Match und ein El-Match zusammen am Feld gestanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 10 Minuten:

so kann man dann halt fakten auch abtun. schönheitskönigin wurde zwar eine andere, aber einigen gefallen halt andere besser.

Ich habe dir Fakten gebracht, dir fällt außer dem müden Link zu einer Halbjahrestabelle scheinbar nichts mehr ein. 

Deine Schönheitskönigin Cavlan wurde ja auch schnell vom Hof gejagt und die anderen Offensivspieler der zweiten Saisonhälfte wie Jukic, Huskovic und El Moukhantir sind noch kaum einen Schritt weiter gekommen. Während die Qualität von Pichler, Sarkaria und Wimmer zu deren dauerhafter KM-Beförderung geführt hat und mehr oder weniger die einzigen mit Ablösepotenzial im Kader sind bzw. waren. 

Also da traue ich meinem durch diverse Juroren wie Stöger, Suchard und Ilzer bestätigtem Urteil doch etwas mehr als J.E. und seiner Frühjahrstabelle. 

 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Ich will ja ned groß zwischen krätschen... Maudo und Handl haben jedoch nur ein einziges BL-Match und ein El-Match zusammen am Feld gestanden

Es geht um die Zweite Liga der letzten Saison. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 52 Minuten:

Ich habe dir Fakten gebracht, dir fällt außer dem müden Link zu einer Halbjahrestabelle scheinbar nichts mehr ein. 

Deine Schönheitskönigin Cavlan wurde ja auch schnell vom Hof gejagt und die anderen Offensivspieler der zweiten Saisonhälfte wie Jukic, Huskovic und El Moukhantir sind noch kaum einen Schritt weiter gekommen. Während die Qualität von Pichler, Sarkaria und Wimmer zu deren dauerhafter KM-Beförderung geführt hat und mehr oder weniger die einzigen mit Ablösepotenzial im Kader sind bzw. waren. 

Also da traue ich meinem durch diverse Juroren wie Stöger, Suchard und Ilzer bestätigtem Urteil doch etwas mehr als J.E. und seiner Frühjahrstabelle. 

 

Es geht um die Zweite Liga der letzten Saison. 

du irrst bzgl. meiner einschätzung, die hab ich überhaupt nicht kundgetan. ich vertraue lieber offiziellen ergebnissen und nicht beobachtungen divers user hier. würden dies mehr wie der juror stöger (auch im verein) machen, würde dieser vielleicht verlängern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
forzaviola84 schrieb am 9.5.2021 um 20:31 :

Der war gestern nichtmal mit dabei du Experte :lol: 

Betrifft Experte:

Wer denkst du, hat per Telefon die Anweisungen für diverse Wechsel gegeben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Keine Ahnung, warum alle Leute Stöger sosehr die Stange halten. Seine Performance (teilnahmslos, immer die gleichen Ausreden, seltsame Wechsel) ist seit Wochen unterirdisch. Wenn er keine Lust mehr hat, soll er gleich aufhören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.