Jump to content
Hurricane

[N] Altach - FK Austria Wien 2:1

154 posts in this topic

Recommended Posts

Das war mal wieder Aufbaugegner Austria Wien. Wir schaffen es jede biedere Mannschaft stark zu machen. Einsatz in erster Halbzeit nicht vorhanden und dann kommt so etwas raus. Halbzeit besser aber auch zu wenig. 

Elfer hätte man definitiv geben können. Hau ungern auf eigene Spieler hin, aber Monschein wird uns gar ned fehlen. Unglaublich was der vergibt und verstolpert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte bis auf 3 oder 4 Spieler alle los werden! Inklusive dem Trainerteam.

Unfassbar unmotiviertes Match wieder mal und ein Frechheit immer die gleichen Wappler aufzustellen!! Trainerteam wird auch keiner vermissen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
farii schrieb Gerade eben:

Die lange Reise hat die Spieler sicher müde gemacht, dieses Spiel müssen wir denen verzeihen. Die armen Spieler 

 

:glubsch:

vielleicht solltens mal mit dem bus fahren. die höhenluft beim fliegen scheint ned so gut zu sein fürs gegurke am platz

pepe6 schrieb Gerade eben:

Warum stellt man sich da vors Mikro, warum, Monschein? An deiner Stelle verkriech ich mich in der Kabine!

will halt a runde mitleid. tut ihm ja eh so leid, dass er ned troffen hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine weitere Bankrotterklärung, die aber keineswegs überrascht. Wer jahrelang schlecht arbeitet, sieht auch jahrelang keinen Erfolg. Wenn dann hier Meldungen kommen, wonach Muhrs Fachexpertise selbst international geschätzt wird dann warte ich irgendwie drauf, dass die Wand aufgeht und Frank Elsner mit der versteckten Kamera da steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte nächste Woche 11 Spieler einsetzen, die für unsere Austria laufen, beissen und kratzen - also weder Fitz noch Monschein noch Sakaria.

Bezeichnend dass Leihspieler wie Martel und PB sich den A... aufreissen und ältere Spieler wie Suttner und Grünwald das Ruder herumreissen wollen.

 

Edited by Austrianer1969

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Skandal diese Leistung...ich will NICHTS hören wie zb "Moral gezeigt in Hz2" oder so Mist.

Fast alles Totalversager...die Offensive eine echte Frechheit von vorn bis hinten. Mir wäre ein 0-2 fast lieber gewesen als dass einer der Schwächsten das 1-2 noch macht....

BITTE gg Hartberg mit

Grünwald statt Fitz

Zeka  oder Wimmer statt Sarkaria

Pichler

Djuricin statt Monschein

Suttner statt Poulsen

Schösswendter statt Handl

Handl statt Zwierschitz 

Alle Versager vom 0-0 gg Mödling waren wieder am Werk.. .das zweite katastrophale Spiel in Folge....Hz2 war so lala aber auch unwürdig....Hz1 Arbeitsverweigerung...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns merkt man sofort ,dass uns vorne ein Djuricin abgeht. Mit Monschein gewinnst du keinen Blumentopf. Djuricin kann Bälle behaupten, dem Monschein springen die bälle zum Gegner. Und wenn Monschein eine 100% hat, dann vergibt er sie so kläglich, dass du dir nur noch auf dem Kopf greifst.

Wenn du mit körperlose Kicker wie Sarkaria und Fitz vorne agierst,musst auf den Spielverlauf hoffen ,dass du in Führung gehst,sonst siehst du mit denen kein Land

Und die Trainer können sich alle schleichen,jedesmal Spieler dort aufzustellen wo sie wirkungslos sind,kannst nicht mehr erfinden

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...