[L] Cashpoint SC Rheindorf Altach : FK Austria Wien


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Tolle Wechsel beim Stand von 0:2:

Zwei defensive Wechsel ?‍♂️?

Und dann Zeka statt Wimmer und Sakaria und Fitz dürfen bleiben  - UNFASSBAR!

Wenn es so weitergeht, dann kommen nicht einmal 3.000 Zuschauer bei einem eventuellen Heimspiel  - ich könnte heulen vor Zorn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück braucht sich echt keiner mehr Sorgen machen, dass wir kommende Saison ohne irgendeinen "wichtigen" Spieler auflaufen müssen, exkl. Pentz ggf... 

1) Jeder hier ist ersetzbar, recht einfach und billig noch dazu

2) Keiner wird uns da ernsthaft wen abwerben

Top 3 Mannschaft :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!

Zum Glück bin ich nicht mehr Fünf und muss mir eine Lieblingsmannschaft aussuchen. Soviel Überzeugungskraft hätte der Vater im aktuellen Fall nicht mehr.

:suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gizmo schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt drück ma aber gscheid. Da merkt man wie die Mannschaft entwickelt wurde.

das stimmt natürlich. So ein Neuaufbau braucht auch ganz viel Zeit und Geduld. Wenn heute ein Pass ankommt, kann morgen schon ein Tor fallen. Man darf halt nicht zu viel gleich erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bleib‘ dabei ... das ist eine Katastrophe was die 11 Austrianer da heute zusammenspielen ... ned weil Altach so unendlich stark ist, oder hinten alles zustellen ... WIR, machen gar nix konstruktives oder gefährliches ... nur bei Standards kommen wir in den 16er ... wie kann sowas sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute:

Kommen wir zum Positiven:

mittlerweile einen schönen Damenspitz angesoffen

was bleibt einem denn sonst über :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.