HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Warum ned Djuricin? Fitz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Groovee schrieb vor 1 Minute: Warum ned Djuricin? Fitz Ist wohl noch verletzt vom vorletzten Admira Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Zwierschitz im ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Sarkaria ein Wahnsinn, verliert den Ball 30m vor dem Tor und trabt dann hinterher - wie kann man jemanden mit so einer Einstellung aufstellen... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Hat wer einen link. Wenn ja bitte ich höflich um eine pn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Poulsens Technik tut auch weh beim zusehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Blackcactus schrieb vor 1 Minute: Hat wer einen link. Wenn ja bitte ich höflich um eine pn Sky X 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Subotic is aber extrem langsam ,oder täuscht das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Groovee schrieb vor 15 Minuten: Warum ned Djuricin? Fitz Noch kaputt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Blackcactus schrieb vor 10 Minuten: Hat wer einen link. Wenn ja bitte ich höflich um eine pn http://cdn.livetv415.me/webplayer.php?t=ifrx&c=1603592&lang=de&eid=1066040&lid=1603592&ci=116&si=1 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Sarkaria geht mir jetzt schon am Zeiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Sarkaria spielt einen unmotiverter Scheißpass und trabt dann im Schneckentempo zurück...bin ich froh wenn der weg ist. bearbeitet 8. Mai 2021 von Groovee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2021 Super verteidigt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts