Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Das war gerade symptomatisch... nur unsere Defensive spielt und am 16er ist Schluss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Mai 2021 Wir sind in Hälfte 2 besser im Spiel, aber ist noch immer viel zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 J.E schrieb vor 21 Minuten: müssen?? Es bleibt ihnen keine andere Wahl, oder? Du kannst aber gerne ein anderes Wort verwenden, vielleicht dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-Sandbox Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: mittlerweile einen schönen Damenspitz angesoffen Hoffentlich noch nicht erst geimpft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 violet heat schrieb vor 1 Minute: Wir sind in Hälfte 2 besser im Spiel, aber ist noch immer viel zu wenig. weils den altachern mehr und mehr wurscht wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2021 Es scheint die Sonne, bei mir haben die Bars offen und ich Trottel bleib trotzdem Zuhaus und schau mir den Scheiss an 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten: Kommen wir zum Positiven: mittlerweile einen schönen Damenspitz angesoffen Grillerei beendet für bzw. mit der Mama. Gerade eingeschalten. Schlecht ist mir GSD schon von zu viel fressen. Der Kick ist ein Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Ag10 statt Zwierschitz nehme ich mal an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2021 hartberg mit dem ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. Mai 2021 Positiv: auch wenn noch mehr gespart werden muss, es dürfte möglich sein die Leistungen der letzten Wochen auch in der neuen Saison zu halten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Mai 2021 und jetzt solls grünwald richten…… wollt ma vorher noch absichern, dass der rückstand ned höher wird bevor ma dann a paar minuten vor schluss hurra die gams spielen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Grünwald kriegt ganze 5-8min Spielzeit, Fallmann soll nicht übertreiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Maderner hat mir bei den Altacher gut gefallen-viel gearbeitet defensiv und offensiv.Genau solche typen brauchen wir auch im Spiel-Net die Schönwetterkicker,die dann auftrumpfen wenn man 3:0 führt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 8. Mai 2021 Wenn i ned kicken kann dann muss mindestens de Einstellung da sein das der Gegner liegt und ned mi fic...! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 8. Mai 2021 Grünwald am Flügel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts