NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Fußballgott
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Die Bears spielen am Samstag 19 Uhr ihr erstes Preseason Spiel gegen die Dolphins. Übertragen wird das Ganze auf NFL Network. Hat jemand eine Ahnung ob das frei empfangbar sein wird oder ob man da auch sowas wie ein Abo abschließen muss?

DAZN hat doch NFL Network im Programm, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

DAZN hat doch NFL Network im Programm, oder?

A jo :facepalm:

Danke! :D

Dann wird am Samstag Burger gegrillt und Match geschaut. Tagesplanung erledigt. Fein!

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Hat noch jemand schon das Problem gehabt, dass Gamepass nicht abbuchen kann?

Dieses Jahr eine neue CC bekommen, und jedesmal failed der Abbuchungsversuch (vmtl weil er SecureCard verlangt, aber ich natürlich nichts eingeben kann, da sie nicht direkt beim Eingeben der Daten abfragen sondern dann wenn sie eben abbuchen).

Natürlich kann ich auch nicht stornieren und neu eingeben sondern nur die Daten updaten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Hat Seikovits reelle Chancen auf Einsätze bei den Cardinals? Kann das jemand halbwegs seriös einschätzen? Fände ich persönlich schon extrem geil, wenn wir einen Österreicher in der NFL am Feld hätten.

nein. aber er wird einen practice squad platz übers jahr haben. bei platzgummer ist es da spannender, weil es sein zweites jahr ist. aber auch er wird es ziemlich sicher nicht in den 53 mann roster schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
churchill schrieb vor 2 Minuten:

nein. aber er wird einen practice squad platz übers jahr haben. bei platzgummer ist es da spannender, weil es sein zweites jahr ist. aber auch er wird es ziemlich sicher nicht in den 53 mann roster schaffen.

Danke.


Platzgummer verfolg ich als Giants Fan eh genauer. Da bin ich mir leider ziemlich sicher, dass er das nicht schafft - da müsste er sich gegen Clement, Morris, Brightwell durchsetzen und das wird er eher nicht schaffen. An Booker/Barkley gibt es sowieso kein vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
churchill schrieb vor 7 Stunden:

nein. aber er wird einen practice squad platz übers jahr haben. bei platzgummer ist es da spannender, weil es sein zweites jahr ist. aber auch er wird es ziemlich sicher nicht in den 53 mann roster schaffen.

Ich trau es seikovits fast noch eher zu als Platzgummer. Wobei die Chance für beide extrem gering ist. Aber Seiko hat keinen sehr beeindruckenden Tightends vor sich, der nominelle 1er Max Williams hat gestern gleich amal gefumbelt bei seiner einzigen Reception. Mit sehr viel Glück, ZB Verletzungen und einer beeindruckenden Preseason ist es zumindest nicht ganz undenkbar. Bei Platzgummer hingegen seh ich zero Chance. 

Übrigens haben die Cardinals das gestern auf ihrem offiziellen Twitter Account gepostet, sehr leiwand:

https://twitter.com/AZCardinals/status/1426419105972686857?s=20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
churchill schrieb vor 34 Minuten:

Komplett geil. ESPN schreibt gar vom "Sensational Sandro" :D seine anderen Runs leider ohne allzu großen Platzgewinn. 4 für 51 sind aber aller Ehren Wert. Vielleicht bekommt er ja noch ein paar Snaps nach diesem Run.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 23 Stunden:

Hat Seikovits reelle Chancen auf Einsätze bei den Cardinals? Kann das jemand halbwegs seriös einschätzen? Fände ich persönlich schon extrem geil, wenn wir einen Österreicher in der NFL am Feld hätten.

Realistische Chancen eher nein. Aber der TE-room ist bisher immer noch sehr dünn besetzt, wenn also alles zusammenspielt, 2-3 Verletzungen auftreten und er sich gut anstellt im Training... Das Problem, das ich bei ihm etwas sehe (ohne ihn jedoch genau zu kennen) ist, dass seine Stärken als ehemaliger WR wohl eher im passing game liegen. In der momentanen Offense der Cards haben die TE jedoch primär blocking Aufgaben und werden selten im passing game eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da kaufst einen neuen LG Fernseher mit WEBOS 5.0 und die schaffens noch immer nicht das der Game Pass drauf läuft. Für das Geld will ich aber nicht über ein zwischen Gerät die App starten, nervt!

Weiß jemand ob die das noch hinkriegen warte jetzt eh schon 1 Jahr.

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Es schaut jetzt wirklich nicht soo schlecht aus für Platzgummer. Die Giants haben heute Alfred Morris gecuttet, haben also nur noch 6 RBs, wobei Brightwell ein Rookie ist, der noch keinen Snap gemacht hat in der Preaseason. Und die NFL hat jetzt die Regeln so angepasst, dass auch International Player, die auf einem extra Practice squad Platz sitzen während der Season in den Roster hochgezogen werden können. Das ergibt schon eine wirkliche Chance.

Und OC Jason Garrett sagt über Sandro Platzgummer:

“It was spectacular. I think if you look at the side copy of the film and you see the eruption on our sidelines, it was everybody. It was universal. It was a really good run,” Garrett said of Platzgummer’s run. “There was a mike linebacker who had a chance to get him in the end zone and he makes that guy miss. He makes the safety miss. He gets out in the open field. It could have been an 18-yard run, he sized the guy up, cuts laterally and makes it a 48-yard run. I think everybody saw that.

“Sandro is a guy who works really hard. He’s very well-respected among his teammates and his coaches. For a guy like that to get an opportunity and then take advantage of it like that, it was really fun to see, and I think our players responded accordingly.”

 

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Bane schrieb am 21.5.2021 um 17:05 :
dass dieser nichtskönner von rechtsaußen noch immer so zieht, ist so typisch ami. :facepalm:

Wurde eh schon entlassen :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
iceman schrieb vor 5 Stunden:

was macht schaffer nach seinem aus bei den bears? 

Hat kürzlich eine Instagram-Story ausm Spital gepostet, dass er operiert wurde - ich weiß aber nicht genau, was. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er in dieser Saison noch wo eine Rolle spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.