NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Knows how to post...
Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Ist sogar fix so, als Teil des International Pathway Program hat er dort einen Fixplatz. Und im Vergleich zu Platzgummer letztes Jahr hat er den Vorteil, dass er theoretisch in den aktiven Roster berufen werden kann.

Ja das ist schon ein Riesenvorteil. Ich glaub sogar, dass Platzgummer auch noch ein Jahr als zusätzlicher practice squad member bleiben kann. Hab ich irgendwo gelesen. Und dann könnte er auch noch einberufen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
jimmyhogan schrieb vor 2 Stunden:

Ja das ist schon ein Riesenvorteil. Ich glaub sogar, dass Platzgummer auch noch ein Jahr als zusätzlicher practice squad member bleiben kann. Hab ich irgendwo gelesen. Und dann könnte er auch noch einberufen werden. 

das stimmt nicht ganz. wenn er den zusätzlichen platz für die internationalen spieler bekommt, kann er das ganze jahr nicht ins aktive roster. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Bane schrieb vor 1 Stunde:

das stimmt nicht ganz. wenn er den zusätzlichen platz für die internationalen spieler bekommt, kann er das ganze jahr nicht ins aktive roster. 

soweit ich das im kopf habe wurde das heuer geändert und er dürfte auch als ipp spieler 2x vom pratice squad ins gameday roster kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bane schrieb vor 2 Stunden:

das stimmt nicht ganz. wenn er den zusätzlichen platz für die internationalen spieler bekommt, kann er das ganze jahr nicht ins aktive roster. 

Also im Fall von Seikovits geht das fix, die Regeln wurden ja auf Grund von Covid allgemein geändert. Ich wusste nur nicht, dass Platzgummer so einen Extraplatz auch noch ein zweites Jahr bekommen kann, dachte er müsste es jetzt "regulär" schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cheesy1987 schrieb vor 13 Stunden:

Bei den Broncos oder Panthers könnte er eventuell sogar Starter werden. 

 

Bei "meinen" Broncos kann ich mir das kaum vorstellen. Man scheint Bridgewater zu vertrauen.

Was mich immer noch rasend macht ist unsere Draftstrategie,man pickt Fields nicht weil man Lock vertrauen schenkt,und ihn dann aber paar Wochen später als klaren Backup degradiert  :facepalm:

bearbeitet von freakboy89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Beide sind jetzt übrigens fix in den Practice Squads ihrer Teams. 

Und können auch beide in den gameday roster hochgezogen werden! Da habens die Regularien jetzt geändert. Super Sache. Mit etwas Glück sehen wir dann wirklich einmal einen der beiden bei einem regular season snap.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
jimmyhogan schrieb vor 16 Minuten:

Und können auch beide in den gameday roster hochgezogen werden! Da habens die Regularien jetzt geändert. Super Sache. Mit etwas Glück sehen wir dann wirklich einmal einen der beiden bei einem regular season snap.

Genau aus dem Grund vermute ich dass Seiko nicht gleich in den aktiven Kader gerutscht ist. So hat man einen Spieler mehr, bzw kann sich die TE etwas länger ansehen ohne großes Risiko. Einen der drei cutten und Seiko hochziehen geht ja bei Bedarf immer noch... Bei Platzgummer muss man wohl auf 1-2 verletzte RBs hoffen bei den Giants und selbst dann wirds schwer bei dem was aktuell noch frei ist am Markt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
LarsUlrich schrieb vor 1 Minute:

ah ok, dachte das is erst ab 2022/23

Dürftest Recht haben

https://www.cnbc.com/2021/05/03/amazons-thursday-night-football-package-will-begin-in-2022-instead-of-2023.html

Hab das anscheinend verwechselt da sie schon mal ausgewählte Spiele gezeigt hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na guad, nachdems morgen tatsächlich losgeht, hau ich mal meine Predictions raus: 

AFC:
West: Chiefs
East: Bills
South: Titans
North: Ravens
WC: Browns, Dolphins & Chargers

NFC:
West: Seahawks
East: Cowboys
South: Bucs
North: Packers
WC: 49ers, Rams & WFT

Super Bowl: Chiefs over Packers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

afc:

north: ravens

east: bills

south: titans

west: chiefs

wc: chargers, browns, pats

an die steelers glaub ich heuer nicht, dafür sollten die browns und die ravens zu stark sein. aus der east kommen mmn 2 teams und da vertrau ich den pats eher als den dolphins. 

 

nfc:

north: packers

east: washington

south: bucs

west: rams

wc: seahawks, 49ers, saints

der dritte wc-spot in der nfc ist ganz schwer. die west schickt im normalfall 3 playoffteams rein. die vikings kann ich gar nicht einschätzen, detto die saints und die falcons. woher der cowboys-hype kommt weiß wie üblich kein mensch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.