NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb vor 14 Stunden:

ich liebe diese fan reactions :D

von eagles seite fast schade das von edp445 nie mehr was kommen wird... :x

ich bin mir nicht so sicher ob dir die reaktion aus dem eagles draftroom auch so gut gefällt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da waren die Reaktionen im Detroiter draftroom schon ein wenig enthusiastischer :lol:

Generell die Lions neben Sewell mit den 2 DT und dem CB mit den guten Entscheidungen bisher. Ändert halt leider nicht wirklich viel, da man sich auf der QB und WR Positionen verschlechtert hat. Somit beginnt für mich ein weiteres Leidensjahr im Niemandsland der NFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Bin persönlich vom Giants Draft bis hierhin sehr positiv überrascht. Vor allem auch, dass man sich für nächstes Jahr wo ja eine sehr hohe Dichte erwartet wird einen 1st, 3rd, 4th rounder dazu geholt hat aber trotzdem heuer 3 Starter holen konnte, gefällt mir sehr gut. Persönlich schreibe ich diese positive Entwicklung definitiv dem  Involvement von Judge zu. Seit er da ist bekommt das mMn. alles eine Struktur. Nur eine Frage der Zeit bis der Erfolg kommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
schleicha schrieb vor 1 Stunde:

Bin persönlich vom Giants Draft bis hierhin sehr positiv überrascht. Vor allem auch, dass man sich für nächstes Jahr wo ja eine sehr hohe Dichte erwartet wird einen 1st, 3rd, 4th rounder dazu geholt hat aber trotzdem heuer 3 Starter holen konnte, gefällt mir sehr gut. Persönlich schreibe ich diese positive Entwicklung definitiv dem  Involvement von Judge zu. Seit er da ist bekommt das mMn. alles eine Struktur. Nur eine Frage der Zeit bis der Erfolg kommt.  

ich bin bei dir, aber meine erwartungshaltung ist trotzdem eher gedämpft. mir machen 3 faktoren relativ große sorgen.

  1. garrett als coordinator war letztes jahr ein desaster und ich hab so meine zweifel, dass das heuer besser wird.
  2. die o-line ist nominell schwächer als die vom vorjahr ohne zeitler und die war nicht besonders gut. da setzt man schon sehr viel auf die weiterentwicklung der jungen. mag sein, dass das aufgeht. ich glaubs irgendwie nicht.
  3. jones. der hängt halt extrem von den ersten beiden punkten ab und wennst in einem veralteten system mit schwacher protection spielst, helfen dir die starken skill positions auch nicht weiter. dass er kein qb ist, dem sowas weniger ausmacht weiß man mittlerweile.

vllt bin ich auch nur zu pessimistisch, kann sein. judge hat nach der letzten saison einen vertrauensvorschuss verdient und das team ist zumindest am papier viel stärker als das vom vorjahr. die defense sollte auf jeden fall ziemlich viel spaß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Bane schrieb vor 53 Minuten:

ich bin bei dir, aber meine erwartungshaltung ist trotzdem eher gedämpft. mir machen 3 faktoren relativ große sorgen.

  1. garrett als coordinator war letztes jahr ein desaster und ich hab so meine zweifel, dass das heuer besser wird.
  2. die o-line ist nominell schwächer als die vom vorjahr ohne zeitler und die war nicht besonders gut. da setzt man schon sehr viel auf die weiterentwicklung der jungen. mag sein, dass das aufgeht. ich glaubs irgendwie nicht.
  3. jones. der hängt halt extrem von den ersten beiden punkten ab und wennst in einem veralteten system mit schwacher protection spielst, helfen dir die starken skill positions auch nicht weiter. dass er kein qb ist, dem sowas weniger ausmacht weiß man mittlerweile.

vllt bin ich auch nur zu pessimistisch, kann sein. judge hat nach der letzten saison einen vertrauensvorschuss verdient und das team ist zumindest am papier viel stärker als das vom vorjahr. die defense sollte auf jeden fall ziemlich viel spaß machen.

Nein, da muss ich dir eigentlich in jedem Punkt Recht geben - mit der Performance von Garrett und der Entwicklung der O-Line steht und fällt die Saison. Bei Garrett hat man sich ja letztes Jahr nicht nur einmal gefragt, welche Mission er da mit der Offense hatte. In Sachen O-Line scheint ja wirklich der Plan zu sein, dass man hier den next step erwartet von den jungen Spielern, aber wie du richtig schreibst ist das riskant. Solange man aber nicht wie bei Flowers 3 (?) Jahre drauf wartet, dass es besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

 

Bane schrieb vor 9 Stunden:

ich bin mir nicht so sicher ob dir die reaktion aus dem eagles draftroom auch so gut gefällt. :davinci:

 

sehr ich jetzt nicht so tragisch. zumal McNeil reiner run stopping DT ist williams dagegen ein DT/DE Hybrid.

Außerdem Devonta > Rest of the Draft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Schaffer heuert nun also bei den Chicago Bears an nachdem er im Draft leer ausging - bin gespannt ob er es schafft sich in die NFL zu kämpfen. Fände ich persönlich sehr schön wenn es einen Österreicher gäbe am Platz zu sehen gäbe.

Bei Platzgummer könnte ich es mir vorstellen, dass er evtl. über die Special Teams reinkommt. Der Draft hat es ihm aber sicher nicht leichter gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
BARON schrieb vor 11 Stunden:

Was soll man von den Karriereende-Gerücht von rogers halten? Einen Trade halte ich für unwahrscheinlich, aber deswegen aufhören auch sehr blöd. 

wirkt aktuell nach muskelspielen von GB bzw. ARod. rodgers sitzt halt auf den kürzeren ast. vertragsgespräche sind festgefahren und wenn GB ihn nicht traden will kann er eben nur in den sonnenuntergang reiten (was aber nicht passieren wird)

schleicha schrieb vor 3 Stunden:

Schaffer heuert nun also bei den Chicago Bears an nachdem er im Draft leer ausging - bin gespannt ob er es schafft sich in die NFL zu kämpfen. Fände ich persönlich sehr schön wenn es einen Österreicher gäbe am Platz zu sehen gäbe.

Bei Platzgummer könnte ich es mir vorstellen, dass er evtl. über die Special Teams reinkommt. Der Draft hat es ihm aber sicher nicht leichter gemacht.

ich sehe bei beiden keine realistische chance es ins 53er roster zu schaffen. wäre schon ein erfolg, wenn einer ins practice squad kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sir_KiNgSiZe schrieb am 2.5.2021 um 12:53 :

wirkt aktuell nach muskelspielen von GB bzw. ARod. rodgers sitzt halt auf den kürzeren ast. vertragsgespräche sind festgefahren und wenn GB ihn nicht traden will kann er eben nur in den sonnenuntergang reiten (was aber nicht passieren wird)

ich sehe bei beiden keine realistische chance es ins 53er roster zu schaffen. wäre schon ein erfolg, wenn einer ins practice squad kommt.

Practice Squad sollte zumindest für Platzgummer kein Problem sein. Gibt ja einen Extraspot für Spieler aus dem IPP. 

Seikovits hats übrigens auch übers IPP in die NFL geschafft. Er bekommt bei den Cardinals seine Chance. Schöne Sache :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Seikovits wurde übrigens von GM Keim persönlich angerufen, coole Aktion! Gibt das Video auch auf Twitter, bin nur grad zu blöd es einzubetten...

Gibt wohl kaum ein Team momentan, wo die Konkurrenz auf der TE-Position geringer ausfällt. Allerdings kann man mMn zu fast 100% davon ausgehn, dass die Cardinals bis Saisonstart noch mindestens einen verpflichten werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Gainfarner schrieb vor einer Stunde:

Seikovits wurde übrigens von GM Keim persönlich angerufen, coole Aktion! Gibt das Video auch auf Twitter, bin nur grad zu blöd es einzubetten...

Ausschnitte davon waren gerade bei sport20 zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Schöner Draft von den Chargers. Die wichtigsten Needs gleich in Round 1 und 2 super gefixt mit Slater und Samuel. Die O-Line von Herbert wird die beste der Chargers seit Ewigkeiten. Ekeler und Allen gehören sowieso zu den Top 10 auf ihrer Position. Wenn die Defense fit ist, dann ist sie einer der besten der Liga. Jetzt nur bitte keinen Rodgers in der Divison bei den Broncos, dann kann man die Chiefs zumindest mal ernsthaft herausfordern.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Gainfarner schrieb vor 3 Stunden:

Seikovits wurde übrigens von GM Keim persönlich angerufen, coole Aktion! Gibt das Video auch auf Twitter, bin nur grad zu blöd es einzubetten...

Gibt wohl kaum ein Team momentan, wo die Konkurrenz auf der TE-Position geringer ausfällt. Allerdings kann man mMn zu fast 100% davon ausgehn, dass die Cardinals bis Saisonstart noch mindestens einen verpflichten werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.