NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 17 Minuten:

So leicht machen wir es euch heute nicht,wir haben diesmal nämlich einen QB mit,der die Bezeichnung auch verdient.

Teddy :love:

teddy spielt großartig das stell ich gar nicht in abrede.

garrett killt halt seine eigene defense gleich mit mit diesen idiotischen calls. der fast schon obligate jones-fumble hilft halt auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Bane schrieb vor 2 Minuten:

 

garrett killt halt seine eigene defense gleich mit mit diesen idiotischen calls. der fast schon obligate jones-fumble hilft halt auch nicht. 

Da hast natürlich recht. Wenn ma uns aber ehrlich sind müssten die Broncos schon deutlicher führen. KJ Hamler's Drop und Albert O's fumble waren so unnötig.

Und so wies aussieht Jerry Jeudy out of Season :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freakboy89 schrieb vor 9 Minuten:

Da hast natürlich recht. Wenn ma uns aber ehrlich sind müssten die Broncos schon deutlicher führen. KJ Hamler's Drop und Albert O's fumble waren so unnötig.

Und so wies aussieht Jerry Jeudy out of Season :facepalm:

beim hamler drop dürft ich kurz weggedöst sein. das war im endeffekt doch eh ein td, oder? also ein paar plays später.

und ein goal line fade beim entscheidenden play. ist eh das ineffizienteste das du machen kannst. :facepalm:

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
freakboy89 schrieb vor 2 Minuten:

Ich seh das Packers Game nicht. Rodgers anscheinend gebenched und Love drinnen. Ich vermute mal stark dass Rodgers nicht mehr ganz bei der Sache ist

Wennst mit 35 Punkten hinten bist, noch 10 Minuten zu spielen hast und absolut nix geschissen bekommst, kannst auch den zweiten QB Erfahrung sammeln lassen. Abgesehen davon halt ichs ja sowieso für fatal so an Rodgers festzuhalten nachdem was er im Sommer abgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
freakboy89 schrieb vor 8 Stunden:

Ich seh das Packers Game nicht. Rodgers anscheinend gebenched und Love drinnen. Ich vermute mal stark dass Rodgers nicht mehr ganz bei der Sache ist

Hat sich Rodgers allerdings auch verdient gehabt, da ging ja so gut wie nichts zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin absolut positiv überrascht von diesem ersten Auftritt der Eagles. Klar, die Falcons waren sauschwach, trotzdem war das die wohl stärkste Partie von Hurts bisher, Smith hat auch gleich mal angeschrieben und Sirianni schaut so aus, als wüsste er zumindest grundsätzlich, was er tut. Schau ma mal, wie das nächste Woche gegen die 49ers ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
Phil96 schrieb vor 4 Stunden:

Bin absolut positiv überrascht von diesem ersten Auftritt der Eagles. Klar, die Falcons waren sauschwach, trotzdem war das die wohl stärkste Partie von Hurts bisher, Smith hat auch gleich mal angeschrieben und Sirianni schaut so aus, als wüsste er zumindest grundsätzlich, was er tut. Schau ma mal, wie das nächste Woche gegen die 49ers ausschaut. 

dieses. hab zwar immer noch keine Erwartungen für die Saison und sehr mir dass heuer ganz entspannt an, aber genauso haben die Eagles auch gewirkt, ganz entspannt mit Freunde an der Sache. Ganz anders als das gemurkse letztes Jahr. Mal schauen wie es gegen einen echten Gradmesser nächste Woche (49ers) aussieht. Viel gewinnen werden diese Falcons heuer nicht, das ist mal klar.

 

Ansonsten doch ein paar Überraschungen, ich hab die späteren Partien nicht mehr geschafft, war Rodgers wirklich so schwach? Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, Football is back! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Black-White1909 schrieb vor 8 Stunden:

Ansonsten doch ein paar Überraschungen, ich hab die späteren Partien nicht mehr geschafft, war Rodgers wirklich so schwach? Hat auf jeden Fall wieder Spaß gemacht, Football is back! :clap:

Ja, er war so schwach. Wie die kompletten Packers. Aber wenn man selbst die ganze Offseason so für Aufruhr sorgt und dann so eine Leistung bringt, dann macht das halt keinen schlanken Fuß und man sticht nochmals heraus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Als Packers Fan kann man sich nur mehr eingraben heuer. Rodgers ist anscheinend noch nicht wirklich von seinem Selbstfindungstrip zurück und die Defense ist ja schon traditionell eher auf der schwächeren Seite. Aber gut, viel Steigerung kann man sich auch nicht erwarten, wenn man mit Barry einen DC holt, der bei seiner letzten Station (Lions) eine 0-16 Saison mit zu verantworten hatte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Rodgers hat jedes Jahr so ein Spiel. NÄchste Woche gegen die Lions wird das schon wieder anders aussehen.

Raiders find ich geil. Führen nie. In der OT der TD, dann doch nicht. 1yard und 4 Versuche. Fehlstart. Interception. Gewinnen am Ende doch. Ich liebe diesen Sport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
RenZ schrieb vor 3 Stunden:

Rodgers hat jedes Jahr so ein Spiel. NÄchste Woche gegen die Lions wird das schon wieder anders aussehen.

Raiders find ich geil. Führen nie. In der OT der TD, dann doch nicht. 1yard und 4 Versuche. Fehlstart. Interception. Gewinnen am Ende doch. Ich liebe diesen Sport

die nfl hat die ganze ot aus der peyton & eli perspektive hochgeladen. ich bin ja offensichtlich biased, aber wie gut ist das bitte? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.