NFL-Season 2023/24


Phil96

Recommended Posts

Postinho
Bane schrieb vor 17 Minuten:

woher der cowboys-hype kommt weiß wie üblich kein mensch. 

Najo, wenn (!) Dak und Zeke fit sind, haben die schon eine starke Offense, die WRs sind ja sowieso eine brutal gute Gruppe. Außerdem habens eine extrem einfache Schedule (2 komplette Graupenteams in der eigenen Division, Panthers daheim, Broncos daheim, Falcons daheim, Raiders daheim, Cardinals daheim, auch Saints & Vikings away sind jetzt nicht unschlagbar). Da kanns dann schon schnell Richtung Playoffs gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

NFC West

Rams 

South

Buccaneers

East

Redskins

North 

Packers

WC: Cardinals, Seahawks, Saints

 

AFC North

Browns 

South 

Titans

West 

Chiefs 

East 

Bills

WC: Chargers, Ravens, Steelers

 

Superbowl Buccaneers (leider)

Am schwesten zum Tippen mMn heuer eindeutig NFC West und der 3te WC Spot in beiden Divisions.

Ich freu mich das es endlich wieder los geht und auf meine 1te NFL Saison in der ich kein Lieblingsteam habe=> Woche für Woche live das schaun kann was mMn am spannendsten ist (abgesehn von ein paar Colts Spielen die meine Frau durchsetzen wird;)).

Die Buccaneers sehe ich stärker als letzte Saison aber vorab in so einem Sport einen Champion tippen ist sowieso schwierig und wird nicht vorhersehbarer wenn der persönliche Favorit eine Altherrnpartie ist #Verletzungsrisiko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Phil96 schrieb vor 5 Stunden:

Najo, wenn (!) Dak und Zeke fit sind, haben die schon eine starke Offense, die WRs sind ja sowieso eine brutal gute Gruppe. Außerdem habens eine extrem einfache Schedule (2 komplette Graupenteams in der eigenen Division, Panthers daheim, Broncos daheim, Falcons daheim, Raiders daheim, Cardinals daheim, auch Saints & Vikings away sind jetzt nicht unschlagbar). Da kanns dann schon schnell Richtung Playoffs gehen. 

die defense ist halt immer noch schlecht und mike mccarthy ist immer noch headcoach. alleine das sind keine guten voraussetzungen. zudem sind weder giants noch eagles "komplette graupenteams". spielen beide eher nicht um die playoffs, aber das als gegebene siege anzunehmen ist eher vermessen nachdem die nfc east praktisch immer ausgeglichen ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 19 Stunden:

die defense ist halt immer noch schlecht und mike mccarthy ist immer noch headcoach. alleine das sind keine guten voraussetzungen. zudem sind weder giants noch eagles "komplette graupenteams". spielen beide eher nicht um die playoffs, aber das als gegebene siege anzunehmen ist eher vermessen nachdem die nfc east praktisch immer ausgeglichen ist. 

Eh, ich glaub auch nicht, dass die Cowboys großartig was reißen werden, aber für die Division könnts schon reichen. 

Bei den Eagles is da als Sympathisant auch ein bissl Selbstschutz dabei, aber da erwarte ich mir echt gar nix heuer. Und die Giants seh ich mit diesem QB hinter dieser O-Line auch nicht wirklich als brauchbares Team an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sksturmgraz1 schrieb vor 5 Minuten:

:ratlos:
war ein sensationelles eröffnungsspiel, hatte wirklich alles dabei. kann halt nur einer gewinnen

ohne zweifel. aber auf reddit und twitter sind die cowboys-fans schon wieder ganz aufgeregt und wähnen sich fix in den playoffs, obwohl praktisch alles was man über die cowboys gesagt hat, eingetroffen ist. tolle offense, defense ist immer noch fürchterlich und mccarthy noch immer ein schwachpunkt. die bucs haben ja fast alles getan um das spiel herzugeben und haben trotzdem gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bane schrieb vor 1 Minute:

ohne zweifel. aber auf reddit und twitter sind die cowboys-fans schon wieder ganz aufgeregt und wähnen sich fix in den playoffs, obwohl praktisch alles was man über die cowboys gesagt hat, eingetroffen ist. tolle offense, defense ist immer noch fürchterlich und mccarthy noch immer ein schwachpunkt. die bucs haben ja fast alles getan um das spiel herzugeben und haben trotzdem gewonnen.

ganz so sehe ich es nicht. defense auf jeden fall verbessert im vergleich zum vorjahr. und ich glaube der großteil der fans hätte vorher eine knappe niederlage auswärts gegen die bucs dankend angenommen.
finde das hat schon gut ausgeschaut heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
sksturmgraz1 schrieb vor 19 Minuten:

ganz so sehe ich es nicht. defense auf jeden fall verbessert im vergleich zum vorjahr. und ich glaube der großteil der fans hätte vorher eine knappe niederlage auswärts gegen die bucs dankend angenommen.
finde das hat schon gut ausgeschaut heute

sich im vergleich zum vorjahr zu verbessern ist jetzt aber auch nicht unbedingt schwer, oder? ;)

trotzdem war das mmn keine gute vorstellung. fournette und evans haben sie gut im griff gehabt, aber der rest der bucs-offense hat eigtl narrenfreiheit gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackbird schrieb vor 2 Stunden:

Ravens kann man schon fast abschreiben...alle drei RBs und Marcus Peters sind "out for season" :facepalm:

Also die RBs find ich jetzt nicht so schlimm, die Position kannst am ehesten mal ersetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bane schrieb am 10.9.2021 um 09:53 :

ohne zweifel. aber auf reddit und twitter sind die cowboys-fans schon wieder ganz aufgeregt und wähnen sich fix in den playoffs, obwohl praktisch alles was man über die cowboys gesagt hat, eingetroffen ist. tolle offense, defense ist immer noch fürchterlich und mccarthy noch immer ein schwachpunkt. die bucs haben ja fast alles getan um das spiel herzugeben und haben trotzdem gewonnen.

Sehe ich auch so!

Den letzten Drive hätten die Cowboys einfach langsamer spielen müssen. Brady fast 1:30 zu geben war halt fatal. Hätte mir aber von den Bucs viel viel mehr erwartet. Die einzigen drei, die wirklich geliefert haben waren Brady, Gronk und Brown. Auf der einzigen Position wo Tampa schwach besetzt ist, haben sie jetzt mit Murphy-Bunting auch den ersten verletzten Spieler. Wird kein Selbstläufer werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.