wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 Ich bin mir sicher heute hört Raimann seinen Namen, der wird der erste First rounder aus Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Ich bin mir sicher heute hört Raimann seinen Namen, der wird der erste First rounder aus Österreich! Der erste überhaupt im Draft, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2022 Vuibrett schrieb vor 3 Minuten: Der erste überhaupt im Draft, oder? korrekt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. April 2022 happy draftmas bereit die nächsten beiden nächte durchzumachen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 28. April 2022 Freu mich auch schon auf den Draft, morgen gleich mal frei genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 28. April 2022 Werd mit zwei Freunden die erste Runde morgen wieder re-live vor der zweiten Runde schauen. Das wird ein harter Tag, wenn du alle News vermeiden musst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 7 Stunden: Ich bin mir sicher heute hört Raimann seinen Namen, der wird der erste First rounder aus Österreich! First rounder? Das wäre echt realistisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 28. April 2022 revo schrieb vor 6 Minuten: First rounder? Das wäre echt realistisch? Es ist nicht unmöglich, in der NFL Mockdraft Database ist er auf 44, eher also früh in Runde 2. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2022 Ich tippe auch, dass er eher früh am 2. Tag gerufen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. April 2022 not bad Giants. Gerade bei Thibs hab ich gehofft das sie ihn nicht kriegen, dass sie einen der 3 Top Tackle draften war eh nicht zu verhindern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. April 2022 howie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 29. April 2022 AJ Brown zu den Eagles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 29. April 2022 Da geht's heute zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 29. April 2022 wtf seit pick 11 gehts zu! AJ Brown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. April 2022 Black-White1909 schrieb vor 55 Minuten: howie ich glaub du hast den falschen smiley erwischt. wär eher angebracht. ich bin auf jeden fall happy mit meinem gm. besser hätte die erste runde aus giants-sicht gar nicht laufen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts