Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2021 So das wahre ist der LASK halt a nimma ... viel rennen und dann miad werden (Koordinationsprobleme wegen Müdigkeit, Muskelverletzungen,...) 4 Punkte gegen den top Verein schlecht hin... schön gegen die schummler das direkte „gewonnen“ zu haben! Salzburg is a bonusspiel... danach 7 Punkte machen und wir sind durch als 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Platz 2 is fix weg, da müsste man schon 7 Punkte mehr machen als Rapid, das ist mehr als unwahrscheinlich. Platz 3 wird ein 3-Kampf. Hoffen musst halt dass Salzburg den Cup gewinnt. Wenn Salzburg den Cup gewinnt, verzichte ich gerne auch Platz zwei und werde Dritter. Die Mini-Chance auf die CL ohne fixe Gruppenphase tausche ich sofort gegen die fixe ECL mit Chance auf EL ein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Wenn wir gwinnen geht's bei uns um herzlich wenig, das könnt für euch gar nicht so schlecht sein... Jetzt ist es um was gangen und ihr müsstets normal mit 0 punkten da stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gwinnen geht's bei uns um herzlich wenig, das könnt für euch gar nicht so schlecht sein... Wenn ihr gewinnt und 3. werdet is das aber scheisse für uns soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Wenn wir gwinnen geht's bei uns um herzlich wenig, das könnt für euch gar nicht so schlecht sein... Wenn ihr gewinnt, ist der 3e halt "nix" Wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 28. April 2021 killver schrieb vor 3 Minuten: Platz 2 is fix weg, da müsste man schon 7 Punkte mehr machen als Rapid, das ist mehr als unwahrscheinlich. Platz 3 wird ein 3-Kampf. Hoffen musst halt dass Salzburg den Cup gewinnt. Der WAC wird nicht mehr Dritter. Wird ein spannender Zweikampf bis zur letzten Runde zwischen euch und dem LASK. Hoffentlich gewinnt Salzburg den Cup. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 killver schrieb Gerade eben: Wenn ihr gewinnt und 3. werdet is das aber scheisse für uns soweit ich weiß. Nein, dann geht der Pokal Startplatz wieder an Platz 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Ozzarp schrieb vor 1 Minute: So das wahre ist der LASK halt a nimma ... viel rennen und dann miad werden (Koordinationsprobleme wegen Müdigkeit, Muskelverletzungen,...) 4 Punkte gegen den top Verein schlecht hin... schön gegen die schummler das direkte „gewonnen“ zu haben! Salzburg is a bonusspiel... danach 7 Punkte machen und wir sind durch als 3. Salzburg is halt leider nochnet durch, die werden gas geben gegen uns wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2021 User1234 schrieb Gerade eben: Wenn ihr gewinnt, ist der 3e halt "nix" Wert I hätt mir dacht, der Dritte Platz kriegt ein besseres Ticket als der Pokalsieger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Finde 4 Punkte aus 2 Spielen gegen die Linzer kann man schon mitnehmen. Bin trotzdem verwundert dass man wenige Chancen erarbeitet hat. 16 zu 2 Torschüsse und 0 Schüsse aufs Tor war heute etwas mau. bearbeitet 28. April 2021 von paytv23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Minuten: I hätt mir dacht, der Dritte Platz kriegt ein besseres Ticket als der Pokalsieger Soweit ich weiß eben nicht, aber bin mir unsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. April 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Finde 4 Punkte aus 2 Spielen gegen die Linzer kann man schon mitnehmen. Bin trotzdem verwundert dass man wenige Chancen erarbeitet hat. 16 zu 2 Torschüsse und 1 Schüsse ins Tor war heute etwas vom schiri gestolene 3 punkte fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Nein, dann geht der Pokal Startplatz wieder an Platz 4. Wenn ihr den Cup gewinnt und Dritter werdet, geht der Cup-Platz natürlich an euch. Nur Platz 1 und 2 sticht den Cup-Sieg weil CL > EL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2021 Der LASK hat den Vorteil die spielen in der vorletzten Runde gegen Salzburg die da vermutlich schon Meister sind und letzte Runde gegen Rapid die da vlt oder wahrscheinlich fix 2 sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 28. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 3 Minuten: Nein, dann geht der Pokal Startplatz wieder an Platz 4. Nope, der dritte Platz in der Liga ist ja nur so wertvoll weil der Cup-Startplatz bei einem Salzburgsieg an den Dritten geht. Wenn ihr gewinnts ist es scheiß egal ob wir Dritter oder Vierter hinter euch werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts