Jump to content
Doofenheinz

OPO 6. Runde: LASK - SK Sturm Graz

442 posts in this topic

Recommended Posts

Und schon am Mittwoch das Rückspiel.

Für mich die größte Frage: Wie stellt der LASK in hinblick auf das Cupfinale am Wochenende auf? Verzichten sie auf eine ordentliche Revanche und es werden mehr Stammkräfte geschont oder gehen sie voll rein und riskieren konditionelle Einbußen am Samstag?

 

Die Aufstellung von Sturm würde sich eher nur Punktuell ändern:
Jäger dürfte Gazi, nach dem dessen defensiv Leistung eher so lala waren, ersetzen.
Falls Wüthrich fitt ist, rück er wieder in die IV ansonsten Geyr.
Obwohl er unsichtbar war, wird Kiti wieder gesetzt sein. Ljubic dürfte sich auf der Bank wieder finden.

Edited by Doofenheinz

Share this post


Link to post
Share on other sites
12 minutes ago, Doofenheinz said:

Die Aufstellung von Sturm würde sich eher nur Punktuell ändern:
Lackner dürfte Gazi, nach dem dessen defensiv Leistung eher so lala waren, ersetzen.
Falls Wüthrich fitt ist, rück er wieder in die IV ansonsten Geyr.
Obwohl er unsichtbar war, wird Kiti wieder gesetzt sein. Ljubic dürfte sich auf der Bank wieder finden.

Langen Winterschlaf gehabt, Lackner ist schon ein Zeitl nimmer bei uns :D
Ich schätze du meinst Jäger?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem fand ich Gazi wirklich nicht verkehrt. Hatte gute Offensivaktionen etc.

Schätz, dass Geyr reinrückt und Ljubic wieder auf die Bank wandert - ansonsten würde ich nicht viel ändern.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Doofenheinz schrieb vor 17 Minuten:

Lackner dürfte Gazi, nach dem dessen defensiv Leistung eher so lala waren, ersetzen.

Warum Gazi? Der war gestern auch richtig gut in meinen Augen. :ratlos:

Jäger fiel als RV in den letzten Minuten noch mit einem sehr fahrlässigen Positionsspiel auf als er Reiter einen völlig verwaisten Flügel überließ.

Edited by Sanjis Law

Share this post


Link to post
Share on other sites
Just now, Chr1s said:

Außerdem fand ich Gazi wirklich nicht verkehrt. Hatte gute Offensivaktionen etc.

Schätz, dass Geyr reinrückt und Ljubic wieder auf die Bank wandert - ansonsten würde ich nicht viel ändern.

Würd ich nach der Leistung gestern auch so sehen. Das Tempo von Gazi ist gegen die schnellen offensiven Aussen beim LASK schon wichtig, da hat Jäger mMn eher Nachteile.

Denke auch das Geyr (od. sogar Wüthrich) startet, Stanko wieder auf der 6, Ljubic Bank und alles gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Warum Gazi? Der war gestern auch richtig gut in meinen Augen. :ratlos:

Offensiv ja, defensiv hat er sich häufiger sehr leicht ausspielen lassen. Kann aber auch gut sein das er wieder spielt, sofern Ilzer die offensive fokussiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der LASK muss ja fast schonen. Wenn nicht und sie verlieren dann das Cupfinale ... das würden sie Thalhammer nie verzeihen. 

Und allzu dick ist die Personaldecke in Pasching auch nicht, oder? 

Ich hoffe zumindest auf ein X, das wäre schon Gold wert in Hinblick auf (mein erhofftes) Minimalziel Platz 4. Denn ich geh mal von erneuten Niederlagen für WSG und Liendl aus. 

Bei Sieg, eh scho wissen, dann sauf ich mich an.

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, toreandreflo said:

Der LASK muss ja fast schonen. Wenn nicht und sie verlieren dann das Cupfinale ... das würden sie Thalhammer nie verzeihen. 

Und allzu dick ist die Personaldecke in Pasching auch nicht, oder? 

Ich hoffe zumindest auf ein X, das wäre schon Gold wert in Hinblick auf (mein erhofftes) Minimalziel Platz 4. Denn ich geh mal von erneuten Niederlagen für WSG und Liendl aus. 

Bei Sieg, eh scho wissen, dann sauf ich mich an.

Zumindest ein X wäre wirklich wichtig, ein Sieg vor dem Spiel gegen Salzburg wäre extra wichtig. Der Traum wäre halt dann noch eine Revanche an den Salzburgern für das Cup-Halbfinale. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bei unserem letzten Elfer vor den 2 gestern war der Schiedsrichter übrigens auch Jäger.

Bester Mann :davinci:

Doofenheinz schrieb vor einer Stunde:

Jäger dürfte Gazi, nach dem dessen defensiv Leistung eher so lala waren, ersetzen.

Würde ich nicht verstehen...

Ich denke, dass Geyr für Ljubic reinrückt und Stankovic wieder auf die 6 geht. 

Mal schauen ob es nicht neue angeschlagene gibt, Stankovic hat 2 mal gestern was abbekommen zb. 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der derzeitigen Situation des LASK musst da einfach wieder gewinnen.

Die werden sich, zum Einen, fix revanchieren wollen aber auch mitm Kopf im Finale sein. Außerdem sind’s sicher ned gut drauf zurzeit, in einer besseren Situation kannst gar ned in Linz antreten. Und das müssen wir nutzen.

Glaub ned, dass irgendwer offensichtlich geschont wird, aber ein Finale kriegst, im Vorfeld, ohnehin ned so leicht aus dem Kopf (ähnlich wie wir 2010).

Ein Sieg wär irre wertvoll. Vor allem im Hinblick auf die zu erwartenden Niederlagen von Tirol und Wolfsberg.

Ein X nehm ich aber auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...