OPO 6. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Superstar

Erste HZ desaströs. Das war glaub ich die schlechteste Halbzeit in dieser Saison. Zweite HZ ok.

Gegner spritzig und aggressiv mit fast durchgehendem Pressing, aber ohne zu glänzen. Viele Ballverluste von uns, viel PingPong, viele Zufallsprodukte wo der Gegner einfach einen Schritt schneller war. Für die Zuseher ein grauenhaftes Spiel zum Anschauen, wie so oft gegen den Betrüger-LASK.

Schiriteam unterirdisch. Hand von Trauner zu Beginn, Hand kurz außerhalb des Strafraums, Wiesinger Foul an Yeboah, reguläres Tor abgepfiffen, Foul an Gazibegovic in der Nähe der Cornerfahne wo es zu einer guten Chance des LASK kam, bei uns ist teilweise jede Berührung abgepfiffen worden, usw... Einfach katastrophal.

Mit dem X bin ich trotzdem zufrieden, war wirklich sehr sehr glücklich, weil der LASK einfach klar besser war über 90min. Wird noch ein spannender Kampf um Platz 3 :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 10 Stunden:

Richtig. Hierländer hätte schon in Hälfte eins mit 2 gelben raus müssen...:davinci:

Die nicht gegebenen Gelben gegen beide Teams kannst halt noch mit einer "härteren" Spielführung argumentieren aber Abseits und Handspiele sind halt Ja oder Nein da gibts eigentlich keinen Graubereich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Kysyourself schrieb vor 6 Minuten:

Erste HZ desaströs. Das war glaub ich die schlechteste Halbzeit in dieser Saison. Zweite HZ ok.

Gegner spritzig und aggressiv mit fast durchgehendem Pressing, aber ohne zu glänzen. Viele Ballverluste von uns, viel PingPong, viele Zufallsprodukte wo der Gegner einfach einen Schritt schneller war. Für die Zuseher ein grauenhaftes Spiel zum Anschauen, wie so oft gegen den Betrüger-LASK.

Schiriteam unterirdisch. Hand von Trauner zu Beginn, Hand kurz außerhalb des Strafraums, Wiesinger Foul an Yeboah, reguläres Tor abgepfiffen, Foul an Gazibegovic in der Nähe der Cornerfahne wo es zu einer guten Chance des LASK kam, bei uns ist teilweise jede Berührung abgepfiffen worden, usw... Einfach katastrophal.

Mit dem X bin ich trotzdem zufrieden, war wirklich sehr sehr glücklich, weil der LASK einfach klar besser war über 90min. Wird noch ein spannender Kampf um Platz 3 :) 

bissl gar einseitig deine schiri bewertung. hierländer hätte gestern nicht bei jedem schiri durchgespielt mit 3 klaren gelbfouls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

bissl gar einseitig deine schiri bewertung. hierländer hätte gestern nicht bei jedem schiri durchgespielt mit 3 klaren gelbfouls.

Wiesinger auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

bissl gar einseitig deine schiri bewertung. hierländer hätte gestern nicht bei jedem schiri durchgespielt mit 3 klaren gelbfouls.

Ja bei euch halt ein Michorl und Wiesinger, Trauner hätte für sein Handspiel auch Gelb bekommen müssen relativ früh. Alleine die Gelbe für Geyr wo er vor Michorl am Ball ist, hätte eigentlich Michorl bekommen müssen und dass er für den Einstieg gegen Kiti als man einen Konter gestartet hat nichts bekommt, weil der Spieler drüberspringt, ist auch ein Witz.

Hierli hat halt auf die Linie des Schiris reagiert und halt etwas härter gespielt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

 

User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Ja bei euch halt ein Michorl und Wiesinger, Trauner hätte für sein Handspiel auch Gelb bekommen müssen relativ früh. Alleine die Gelbe für Geyr wo er vor Michorl am Ball ist, hätte eigentlich Michorl bekommen müssen und dass er für den Einstieg gegen Kiti als man einen Konter gestartet hat nichts bekommt, weil der Spieler drüberspringt, ist auch ein Witz.

Hierli hat halt auf die Linie des Schiris reagiert und halt etwas härter gespielt.

 

alles klar, bei euch ists "auf die linie reagiert" und bei uns sinds klare fehlentscheidungen :fuckthat: - das mein ich übrigens mit einseitiger bewertung.

seht es lieber so sportlich wie euer trainer und sucht die schuld nach so einer leistung nicht beim schiri. ihr seid nicht die einzigen, die durch fehlentscheidungen benachteiligt werden (bei uns ists ganze 3 spiele her, dass uns in salzburg bei 0:0 ein klarer handselfer verwehrt wurde, wo der sky hawi immer wieder von einer "richtigen entscheidung" sprach, obwohl ramalho eine top goalie parade hinlegte am 5er). solange wir keinen VAR haben in der liga wird das auch nicht besser mit so knappen abseitsentscheidungen, handspielen etc. und nichtmal mit VAR ist es so gewiss, dass sich was bessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Allein diese Diskussion zeigt wieder, dass unsere Schiris einfach komplett für nichts sind. Dass wir heuer so oft zum Handkuss bei (potenziell) spielentscheidenden Fehlpfiffen kommen ist aber einfach nur noch zum rean.

2x Handspiel im 16er gegen den WAC, aberkanntes Tor gegen den LASK, sehr strittige rote Karten gegen den WAC/Rapid, Abseitstor Altach / Salzburg usw. Heuer braucht mir wirklich keiner was von "es gleicht sich ja alles aus" erzählen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb Gerade eben:

 

alles klar, bei euch ists "auf die linie reagiert" und bei uns sinds klare fehlentscheidungen :fuckthat: - das mein ich übrigens mit einseitiger bewertung.

seht es lieber so sportlich wie euer trainer und sucht die schuld nach so einer leistung nicht beim schiri. ihr seid nicht die einzigen, die durch fehlentscheidungen benachteiligt werden (bei uns ists ganze 3 spiele her, dass uns in salzburg bei 0:0 ein klarer handselfer verwehrt wurde, wo der sky hawi immer wieder von einer "richtigen entscheidung" sprach, obwohl ramalho eine top goalie parade hinlegte am 5er). solange wir keinen VAR haben in der liga wird das auch nicht besser mit so knappen abseitsentscheidungen, handspielen etc. und nichtmal mit VAR ist es so gewiss, dass sich was bessert.

Naja Handspiele sind halt keine Auslegungssache mehr, Hand nicht am Körper und nicht selbst an die Hand gespielt --> Handspiel. Warum die Schiris die Regeln teilweise overrulen versteh ich eh nicht.

Ja auch Hierli hätte gestern eine Gelbe verdient gehabt aber wenn du eine bekommst gehst danach natürlich nicht mehr so rein, wie er es ohne getan hat.

Über Elferentscheidungen brauchst mit Grazern nicht diskutieren, da wurden wir die Saison schon genug verarscht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
killver schrieb vor 5 Minuten:

Gelbe Karten waren auf beiden Seiten falsch. Aber die wichtigste Fehlentscheidung beim "Abseits" war leider auf unserer Seite.

ja, das war aber auch die schwerste entscheidung, da es um ein paar cm ging. in der sky zeitlupe für mich nichtmal klar zu sehen, da die kameraperspektive schräg zur abseitslinie war. oder gabs später noch eine andere einstellung bzw. eine eingeblendete kalibrierte linie?

User1234 schrieb vor 3 Minuten:

Naja Handspiele sind halt keine Auslegungssache mehr, Hand nicht am Körper und nicht selbst an die Hand gespielt --> Handspiel. Warum die Schiris die Regeln teilweise overrulen versteh ich eh nicht.

scheinbar ja schon, wenn man sich die diskussionen rundum hands elfer nach jeder runde in jedem land so ansieht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 1 Minute:

scheinbar ja schon, wenn man sich die diskussionen rundum hands elfer nach jeder runde in jedem land so ansieht :D

Unter Fans ja aber die Regel ist da schon sehr klar formuliert, ob das gut ist oder nicht ist halt eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Unter Fans ja aber die Regel ist da schon sehr klar formuliert, ob das gut ist oder nicht ist halt eine andere Frage.

nicht nur unter fans, damit verbringen sie auf sport1 oft ganze sonntag - vormittage :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Much1 schrieb vor 23 Minuten:

ihr seid nicht die einzigen, die durch fehlentscheidungen benachteiligt werden (bei uns ists ganze 3 spiele her, dass uns in salzburg bei 0:0 ein klarer handselfer verwehrt wurde, wo der sky hawi immer wieder von einer "richtigen entscheidung" sprach, obwohl ramalho eine top goalie parade hinlegte am 5er).

Sorry, aber da muss ich :fuckthat::fuckthat:

Kein anderer Verein in dieser Liga darf sich diese Saison das Recht rausnehmen und uns etwas über "Fehlentscheidungen" erklären, KEINER! So oft wie man uns diese Saison reingschissen hat.

Ich zähl dir die Fehlentscheidungen auf Wunsch gerne auf. Allein die Tatsache, dass wir 2 Jahre lang keinen Strafstoss zugesprochen bekamen spricht Bände.

Und bezüglich Cupfinale: Ohne dieses Skandaltor gegen uns im HF würde das FInale vielleicht auch anders lauten. Hätti-Wari, schon klar, aber das nur als Beispiel.

Das Remis gestern nehm ich gerne, weil mehr, abseits diverser Pfiffe, nicht möglich bzw. auch nicht verdient gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jaisinho schrieb vor 5 Minuten:

Sorry, aber da muss ich :fuckthat::fuckthat:

Kein anderer Verein in dieser Liga darf sich diese Saison das Recht rausnehmen und uns etwas über "Fehlentscheidungen" erklären, KEINER! So oft wie man uns diese Saison reingschissen hat.
 

kann euren ärger ja wirklich gut verstehen, da ihr ziemlich verfolgt seid diese saison, aber diese weinerliche opferrolle steht euch trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.