OPO 6. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
froehlix schrieb vor einer Stunde:

Ja im Fernsehen, wenns der Liri nicht sieht steht er falsch und wenn er nicht sicher ist bin ich der Meinung, dass man für den Angreifer pfeifen sollt (va wenns ja nicht einmal Abseits war!)

Unnatürlich den Körper vergrößert

ja ohne absicht ist das aktuell aber nicht zu pfeifen -zuminderst hat letztens ein kommentator gesagt die buliga schaut wieder mehr auf die absicht dahinter

kommt halt vor ersteres - verdient wär ein Sieg eh ned gewesen -nächste Saison gibts e den VA.

Alkonymus schrieb vor 21 Minuten:

Für lask wird das sehr schwer am Samstag. Salzburg hat heute alle geschont und mit der B-Elf gespielt 

aktuell sind die Dosen trotztem unkonstant und verunsichert durch den Marsch abgang(evtl)

die Chancen könnten schlechter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 19 Minuten:

ja ohne absicht ist das aktuell aber nicht zu pfeifen -zuminderst hat letztens ein kommentator gesagt die buliga schaut wieder mehr auf die absicht dahinter

kommt halt vor ersteres - verdient wär ein Sieg eh ned gewesen -nächste Saison gibts e den VA.

aktuell sind die Dosen trotztem unkonstant und verunsichert durch den Marsch abgang(evtl)

die Chancen könnten schlechter sein.

1. wo steht bitte die regel, dass nur absichtliches handspiel strafbar ist? die regeländerungen schein ich wohl verpasst zu haben und 2. wen bitte interessiert es ob ein sieg verdient ist oder nicht? war der letzte sieg des wac gegen uns z.b. verdient? fakt ist, dass wir, wieder einmal, eine strittige entscheidung zu unserem nachteil ausgelegt bekommen haben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Grauer Prophet schrieb vor 48 Minuten:

ja ohne absicht ist das aktuell aber nicht zu pfeifen -zuminderst hat letztens ein kommentator gesagt die buliga schaut wieder mehr auf die absicht dahinter

Will jetzt eigentlich garnicht lang weiter diskutieren, bringt eh nichts und entscheidend war die Szene dann auch nicht, die Experten haben die letzten X Mal die ich gesehen hab im Studio bei ähnlichen Situationen gesagt sie kennen sich auch nicht mehr aus was jetzt Hand ist

Ob Absicht dahinter war ist halt höchst subjektiv und kein gutes Merkmal, kenn die Regel nur mit unnatürlicher Vergrößerung des Körpers, was gewissermaßen ja auch eine Absicht impliziert. Für mich jedenfalls klar Handspiel, wie auch schon in HZ1 Trauner (noch deutlicher aber von der Position her unwichtiger) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Hats nicht beim letzten Rapidspiel ein Hands von Stankovic gegeben, wo er die Hand angelegt hatte und angeschossen wurde?

Also gilt die Regel, dass nur bei Absicht gepfiffen wird, für Sturm nicht? :davinci:

Ja und wenn Sturm ein reguläres Tor macht zählt es auch nicht - weil abseits und es muss immer gelb oder mindestens gelb rot gegen uns sein, sonst ist es ja fad. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

1. wo steht bitte die regel, dass nur absichtliches handspiel strafbar ist? die regeländerungen schein ich wohl verpasst zu haben und 2. wen bitte interessiert es ob ein sieg verdient ist oder nicht? war der letzte sieg des wac gegen uns z.b. verdient? fakt ist, dass wir, wieder einmal, eine strittige entscheidung zu unserem nachteil ausgelegt bekommen haben.

 

 

1 -ich habs gesagt woher ich diese Info habe brauchst nicht gleich wieder den Germanen raushängen lassen.

2.Mich interessiert es.Und sicher noch ein paar.

froehlix schrieb vor 2 Stunden:

Will jetzt eigentlich garnicht lang weiter diskutieren, bringt eh nichts und entscheidend war die Szene dann auch nicht, die Experten haben die letzten X Mal die ich gesehen hab im Studio bei ähnlichen Situationen gesagt sie kennen sich auch nicht mehr aus was jetzt Hand ist

Ob Absicht dahinter war ist halt höchst subjektiv und kein gutes Merkmal, kenn die Regel nur mit unnatürlicher Vergrößerung des Körpers, was gewissermaßen ja auch eine Absicht impliziert. Für mich jedenfalls klar Handspiel, wie auch schon in HZ1 Trauner (noch deutlicher aber von der Position her unwichtiger) 

eh ok deine Meinung ich sehs ein bisschen entspannter.

ligrü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Der Lask giftig, griffig und aggressiv wie lange nicht. Es hätte in der ersten Hälfte durchaus 3:0 stehen können. Die Ersatzspieler waren aufgezuckert ohne Ende. In der zweiten Hälfte sind wir besser reingekommen. Das 0:0 ist für uns ein schöner Punkt. Diese Partie hätte man in den letzten Jahren immer verloren. Der Schiri mit einer Drecksleistung auf beiden Seiten, wobei wir das gröbere Fett abbekommen haben. 

Ein glückliches 0:0, aber auch das nehmen wir doch mal gerne mit.

Geyr hervorragend, Dante, Yeboha und Kiti eher schwach bzw. überhaupt nicht ins Spiel gekommen. 
MotM wüsste ich jetzt so wirklich keinen. Am ehesten Jantscher, wie der noch Gas gibt ist schon beeindruckend.

Gegen Salzburg wird es besser aussehen,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 7 Stunden:

1 -ich habs gesagt woher ich diese Info habe brauchst nicht gleich wieder den Germanen raushängen lassen.

2.Mich interessiert es.Und sicher noch ein paar.

ligrü

1. dann hat der kommentator einen schmarrn erzählt. handspiel ist handspiel egal ob absicht oder nicht und somit wäre das gestern ein freistoß gewesen

2. eh cool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.