SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Puh, das beste ist wirklich noch der Spielstand, LASK total dominant. Ich hoffe wir kommen mit einem anderen Gesicht aus der Pause und können mehr dagegenhalten bzw auf einen Einbruch bei den Linzern. Gegen ein Brunzertor von uns hätt ich heute auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 Ein X würd eh reichen, aber es wird zeit für den ersten unverdienten Sieg heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2021 Einizige Option ist, Geyr bringen und Otar oder Ljubic raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. April 2021 ich frag mich die ganze zeit wie das die linzer mit eigentlich bestenfalls durchschnittskickern (bis auf ein paar ausnahmen) schaffen so dominant zu sein. trainieren die mit barca rüscherl und das 24/7? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 28. April 2021 Auf gehts. Die Chancen die man nicht macht bekommt man heisst es, und LASK hat ja einiges vernebelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2021 sanktpetri schrieb Gerade eben: Einizige Option ist, Geyr bringen und Otar oder Ljubic raus. Ich finde Mwepu ist gut geeignet um in diesem Lauf und Zweikampfduell betonten Spiel für ein paar Ballbehauptungen zu sorgen. Um Fussball gehts da eigentlich wenig. Vor dreschen und drauf laufen, viel mehr ist es ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2021 Des einzige was schlechter is wie unsere Leistung heute ist der sky Kommentator ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2021 LJUBIC RAUS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: Des einzige was schlechter is wie unsere Leistung heute ist der sky Kommentator ... Find ich ok, aber meine erwartungen sind da sehr niedrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. April 2021 Kein Foul? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. April 2021 Klarer kann ein foul halt auch kaum sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Wo grabt der ÖFB diese Pfeifen aus?... die müssten doch mal ausgehen bearbeitet 28. April 2021 von soulbro82 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. April 2021 thalhammer ist wirklich ein koffer. schaut aus wie ein bruder von dem insignia typen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 28. April 2021 Haben wir überhaupt schon aufs Tor geschossen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 28. April 2021 Es wird besser mMn und den Linzer geht langsam die Pumpe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts