OPO 6. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Doofenheinz

Recommended Posts

Postinho

 

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Trauner hat bis jetzt jedes Duell gewonnen

Definitiv nicht, vor unserem Eckball bei dem Ljubic angeschossen wurde, ist er schwimmen gegangen gegen Yeboah :v:

Und sonst hatte Yeboah noch wirklich eine Konterchance 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau für solche Spiele würde ich mir dann einen etwas breiteren Kader wünschen das man jetzt in der HZ mal 1-2 frische Spieler bringen könnte die richtig Qualität haben da hoffe ich einfach noch immer das wir nächste Saison dann etwas besser aufgestellt sind was die Qualität von der Bank angeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Genau für solche Spiele würde ich mir dann einen etwas breiteren Kader wünschen das man jetzt in der HZ mal 1-2 frische Spieler bringen könnte die richtig Qualität haben da hoffe ich einfach noch immer das wir nächste Saison dann etwas besser aufgestellt sind was die Qualität von der Bank angeht.

so wie letztes jahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Black-White1909 schrieb vor 3 Minuten:

so wie letztes jahr?

Naja es kommt halt schon darauf an was du für Spieler hast bzw was für einen Trainer und letzte Saison hat das einfach nicht gepasst vor allem weil ein paar Spieler da anscheinend nicht mitgezogen haben.

Und ich rede hier ja nur von 2-3 Spieler mehr nicht von 5-6 oder noch mehr. Bzw man könnte sagen wenn man Balaj und Friesenbichler durch 2 Spieler ersetzt die dann doch etwas mehr Qualität haben sieht die Bank auch schon wieder anders aus.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.