dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2021 dooku schrieb Gerade eben: Kara gutes Interview bzgl demir Was hat er gesagt (kurz zusammengefasst)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wie kommst drauf? Geschätzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: wie kommst drauf? Da Oide Bimbo schaut mit 9 Hawara daheim das Rapid Match und die sind dann nach Abpfiff heim gegangen. Ergo 90% der Fans schaltet nach einem Rapid spiel ab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Rapid-Salzburg 0:3 Wattens-Salzburg 3:2 Rapid-Wattens 4:0 Daran und auch genug anderen Ergebnissen heuer (wie in der Vergangenheit) sieht man wieder ganz gut, dass sich Salzburg gegen uns einfach immer ins Zeug haut. Sorry, aber es gibt keine andere Erklärung dafür, dass sie heuer schon 5 mal verloren haben und wir als seit Jahren summa summarum zweitstärkste Kraft praktisch immer gegen sie abbeißen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. April 2021 Ein Sonderlob für Didis heutige Wechselpolitik: Hat damit maßgeblich dazu beigetragen, dass es am Ende doch recht deutlich wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 leider hat Sky Austria 2 bei mir nicht funktioniert und so war ich auf die Konferenz angewiesen. War lange Zeit eher eine wechselhafter Auftritt, aufgefallen ist mir ein erster Linie Ritzmaier, leider aber nicht positiv. Auch Ljubicic und Petrovic hängen immer noch ihrer Form hintnach. Überrascht hat mich dann, dass Dietmar Kühbauer beim dritten Wechsel alle Optionen zog, und ab da kam viel Schwung in die Sache. Auch wenn ich nicht Demir von Beginn an fordere, so meine ich trotzdem dass es ruhig mehr Spielzeit für ihn sein könnte. Eine Einwechslung vor der 60. finde ich wäre jedenfalls schon mehr als berechtigt. Zum Ende hin mit Schick und Demir aber dann den angeknockten Gegner k.o. geschossen und ein Statement zum Thema 2. Platz abgegeben. 2 mal x in den Sturm Lask Duellen wäre jetzt ein Traum, dann hätte man doch schon etwas mehr Ruhe um zu arbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Unsere Mannschaft ist ein bisserl eine Diva, entweder ganz zäh oder Schützenfest. Zweiteres immer dann, wenn man den Gegner müde gekämpft hat. Schade finde ich, dass sich viele Diskussionen darum drehen, wer aller uns nächste Saison verlässt. Mir taugt die heurige Mannschaft (im Falle Schützenfest). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten: Da Oide Bimbo schaut mit 9 Hawara daheim das Rapid Match und die sind dann nach Abpfiff heim gegangen. Ergo 90% der Fans schaltet nach einem Rapid spiel ab das erschließt sich mir sofort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 b3n0$ schrieb vor 3 Minuten: Rapid-Salzburg 0:3 Wattens-Salzburg 3:2 Rapid-Wattens 4:0 Daran und auch genug anderen Ergebnissen heuer (wie in der Vergangenheit) sieht man wieder ganz gut, dass sich Salzburg gegen uns einfach immer ins Zeug haut. Sorry, aber es gibt keine andere Erklärung dafür, dass sie heuer schon 5 mal verloren haben und wir als seit Jahren summa summarum zweitstärkste Kraft praktisch immer gegen sie abbeißen. Oje der typische Opfermodus. Nur gegen uns strengen sich alle an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 3 Minuten: Da Oide Bimbo schaut mit 9 Hawara daheim das Rapid Match und die sind dann nach Abpfiff heim gegangen. Ergo 90% der Fans schaltet nach einem Rapid spiel ab Des geht ja net wegnan Lockdown. Aber das heißt, ihr schaut euch echt die sinnlose Partie an? Ich geh jetzt Schnitzel klopfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Da Oide Bimbo schrieb Gerade eben: Unsere Mannschaft ist ein bisserl eine Diva, entweder ganz zäh oder Schützenfest. Zweiteres immer dann, wenn man den Gegner müde gekämpft hat. Schade finde ich, dass sich viele Diskussionen darum drehen, wer aller uns nächste Saison verlässt. Mir taugt die heurige Mannschaft (im Falle Schützenfest). Wie recht du mit der Diva nicht hast: Letzte 3 Siege: 4:0, 8:1, 4:0 Ergebnisse dazwischen: 0:0, 0:3, 0:0, 1:1 Auffällig ist seit längerem schon, dass wir außer von Salzburg kaum Tore kassieren. Kein Team außer RB hat uns in diesem Kalenderjahr mehr als 1 Tor in einem Spiel eingeschenkt und wir spielen auffällig oft zu Null. Leider erzielen wir - außer den Kantersiegen - selbst selten mehr als einen Treffer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 patierich schrieb Gerade eben: Oje der typische Opfermodus. Nur gegen uns strengen sich alle an. Nicht wirklich, sie nehmen uns halt immer ernst, schlecht für uns, aber auch eine Art Wertschätzung! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 25. April 2021 Ergebnis tut gut, somit 9 Punkte vor Wattens und 8 vor dem WAC, Top 4 somit abgesichert. Jetzt noch am Mittwoch nachlegen und es schaut gut aus für die Top 3. Auch wieder 4 Tore erzielt, perfekt! Der Livefredl zum Teil wieder unleserlich, kaum läuft es ein paar Spiele nicht so (wobei 2 X gegen Sturm und den LASK jetzt nicht das allerschlechteste im OPO sind) und schon ist wieder alles scheiße. Ich freu mich schon darauf mein Jauckerl im Arm zu haben und dann hoffentlich wieder ins Stadion zu dürfen, um die Mannschaft anzufeuern und nicht ständig diese negative Energie von manchen hier mitzubekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Andere Spieler hauen drauf vor dem Tor und der Ball geht Meterweit drüber oder schießen einen Gegenspieler an oder ab Was macht Demir, er plaziert den Ball mit der Innenseite oder verzögert den Schuss so das der Verteidiger ins Leere rutscht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. April 2021 https://www.skysportaustria.at/kuehbauer-ueber-transfergespraeche-von-ljubicic-habe-kein-problem-damit/?fbclid=IwAR3uOfFVRhTBcs2Pr5EhCwOaR3uVuwRhmmOChMEGCcwvxhyBRFHtEr_Viiw Vielleicht wurde das schon thematisiert, jedenfalls Respekt und Anerkennung an DK. Er ist sehr souverän geblieben auf die wirklich besonders blöden und teils provozierenden Fragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts