Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2021 Aber sympathisch sind sie, die Kristallbuam. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 25. April 2021 Schick und Demir waren die Superjoker im Endeffekt. Davor wars a sehr zache und lahme Partie, warum der Knasi so unkonstant vorm Tor is werd ich nie verstehen, der hat als Zehner in der Partie schon neun Tore in der BuLi aber trifft in der Partie ned. Nach den Wechseln und nach dem 2:0 wars dann ganz easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 25. April 2021 Nichts zugelassen und dann in HZ ordentlich zugeschlagen. Der Sieg absolut verdient wenn auch in der Höhe etwas überraschend, da die Leistung über 90Min. nicht so berauschend war. Nehm ich natürlich trotzdem gerne so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft. Super, dass die Spieler dann nicht locker gelassen haben und die schwächelnden Tiroler eiskalt bestraften. Die Einwechslungen kamen zur richtigen Zeit und haben uns diesmal im entscheidenden Moment stärker gemacht. Nicht wirklich happy bin ich über doch einige gravierende Fehlpasses im zentralen Mittelfeld, da gab es einige Ballverluste, die gegen bessere Mannschaften in gefährlichen Konter enden könnten. Und Knasmüllner wird leider kein Goalgetter mehr - der hatte in den letzten Spielen gleich mehrere 100 Prozentige und vergibt einfach sehr oft kläglich. Zum Glück für uns war zum Schluss Demir am Platz. bearbeitet 25. April 2021 von rabbitmountain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 Petsos: „Knappe, vermeidbare Niederlage“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. April 2021 Wollte Taxi Demirs Tor verhindern? Haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) patierich schrieb vor 3 Minuten: und "Panathinaikos" das hab ich in den Coronaspielen noch nciht gehört harry1312 schrieb vor 3 Minuten: Wenn Frederiksen die Chance in der ersten Halbzeit reinhaut, kann die Partie genauso in ihre Richtung rutschen wäre mir neu dass ein Tor 3fach zählt Ob das Spiel eine anderen Verlauf bekommen hätte und wie dieser ausgefallen wäre kann keiner sagen. Diese Wenn dass dann dass Argumente sind schwer sinnlos. Fakt ist sie haben einmal vernünftig aufs Tor geschossen udn gegen RB wesentlich mehr vom Spiel und Chancen gehabt. Gefahr für uns konnte ich keine erkennen, hatte nur Angst dass einer mal einen Fehler macht und es dann klingelt. bearbeitet 25. April 2021 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 25. April 2021 PeFe schrieb vor 1 Minute: Petsos sieht uns platt in der 2. HZ Darum auch nur drei Tore in der Rapidviertelstunde - suboptimal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badkicker Anfänger Geschrieben 25. April 2021 Schöne Partie alles in allem. Wenig zugelassen, 4 Türln. Bitte, Danke. Arase daugt mir echt. Er hat sich mMn sehr gesteigert in dieser Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) youngsoviet schrieb vor 2 Stunden: Kara mit sehr guten Antworten zu Demir DAs war wichtig!! Es ist eigentlich alles gut, alles passt, aber die Journalisten und einige der eigenen Fans müssen mit aller Gewalt alles was Demir angeht in FRage stellen, das ist nicht gut. Wir haben bis jetzt alles richtig gemacht wenn er heute 2 Tore macht. Er wird eben Schritt für Schritt aufgebaut, dass im OPO play off die senior Spieler in der Verantwortung sind die ja auch gutes Geld dafür bekommen ist doch normal. Du willst doch einen 17jährigen in der Phase nicht etwas aussetzen was ihm schaden könnte denn wenn es nicht läuft, wie würde er dann damit umgehen können, das passt schon alles, vor allem in der Phase der MS macht Didi genau das Richtige und nimmt ihn aus der Schusslinie. Wenn wir fix 2. werden wird er spielen, nächste Saison sowieso wenn wir ihn zurückleihen damit der die Schule fertig machen kann. ALLES gut hier. bearbeitet 25. April 2021 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. April 2021 Bravo ganz wichtiger Sieg. Kara ist wirklich der Rapidler zur Zeit,der gibt nie auf. Barac wird mir fehlen nächste Saison unser Top IV auch wenn er mich ab und an zur Verzweiflung bringt. Strebi wieder der Rückhalt was man aus Mannschaft braucht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 Ich liebe es wenn mein gefuhl täuscht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. April 2021 SandkastenRambo schrieb vor 7 Minuten: Mit Demir von Beginn gewinnen wir heute zweistellig Jein, defensiv ist das noch zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 grubi87 schrieb Gerade eben: Ich liebe es wenn mein gefuhl täuscht! das lieben wir alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 patierich schrieb vor 4 Minuten: und "Panathinaikos" "Nüüürnberg" beim Stand von 1:1 in der 90 Minute 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts