orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Leihe mit Kaufpflicht beinhaltet für mich, dass man noch Geld bekommt. Dann verkauf ich ihn gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 AC58 schrieb vor 1 Minute: Bei mir gings nie um Feindschaft sondern um das Sachthema, dass du meintest, wir könnten um 400k bessere Spieler bekommen als Horvath. Nachdem das jetzt schlagend wird, sehen wir ja erste Reihe fußfrei, wie das funktioniert. Das war jetzt übrigens der x-te Spieler, der - wenn er die Wahl hat - lieber zum ASK oder zu Sturm geht. Wenn wir also wirtschaftlich handeln und die anderen Vereine auch dann wissen wir schön langsam wo wir uns gehaltsmäßig einreihen dürfen. Die, die seit längerem behauptet haben, dass Horvath fix ist, sehen jetzt hoffentlich, dass etwas erst fix ist wenn die Unterschrift am Vertrag steht und bis dahin alles passieren kann. Und es sind deshalb auch Informationen darüber, mit wem wir gerade verhandeln, genau Null wert. also... glaubt es erst wenns auf rapid tv ist oder auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bmxjo Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. August 2021 ton1z schrieb vor 1 Minute: Dann verkauf ich ihn gleich! Ich sage mal, das ist nicht mehr als ein kaufmännisches Detail! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2021 Jetzt würde ich Kara nicht mehr gehen lassen. Nur Taxi als Einserstürmer dass geht nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Dann verkauf ich ihn gleich! Vielleicht können oder wollen sie nicht gleich zahlen und Kara hätte nur so verlängert. Wir kennen die Details nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. August 2021 Zidane85 schrieb Gerade eben: Vielleicht können oder wollen sie nicht gleich zahlen und Kara hätte nur so verlängert. Wir kennen die Details nicht. moment das ist ja alles andere als fix interesse könnens ja haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 30. August 2021 https://twitter.com/nizaarkinsella/status/1432419678551433219?s=21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. August 2021 Ballo also auch fix! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 30. August 2021 Ballo ist ohne Kaufoption sinnlos... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2021 Ich halt von diesen Leihen ohne Kaufoption wenig. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 1 Minute: Ballo ist ohne Kaufoption sinnlos... Mit auch weil wir nicht dass bezahlen können was sich Chelsea vorstellt. Von dem her, wenn die leihe über 2 Saisonen rennt kann er uns schon weiter helfen. bearbeitet 30. August 2021 von SandkastenRambo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Offside1991 Geschrieben 30. August 2021 AC58 schrieb vor 3 Minuten: Das war jetzt übrigens der x-te Spieler, der - wenn er die Wahl hat - lieber zum ASK oder zu Sturm geht. Wenn wir also wirtschaftlich handeln und die anderen Vereine auch dann wissen wir schön langsam wo wir uns gehaltsmäßig einreihen dürfen. Dafür haben sich Grüll (LASK u Sturm) und R.Ljubicic (Sturm) für uns entschieden. Heißt nicht zwangsläufig, dass wir finanziell unter ihnen sind. Kommt halt immer drauf an, was einem der jeweilige Spieler Wert ist. Aber ich geb dir in vielen recht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuland Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2021 Djfun78 schrieb Gerade eben: Ich halt von diesen Leihen ohne Kaufoption wenig. Aber wieso? Kann man mir das mal erklären? Bevor ich niemanden bekomme, nehme ich doch lieber eine Leihe wenn ich dauernd von Doppelbelastung rede 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2021 (bearbeitet) Westsider schrieb vor 2 Minuten: Ballo ist ohne Kaufoption sinnlos... Er selbst als Chelseayougster wird halt auch kein großes Interesse daran haben,dass Rapid eine Kaufoption auf ihn hat. Da muss schon realistisch sein.Wenn er halbwegs Leistung bringt und bleiben will,wird man eine Lösung finden. bearbeitet 30. August 2021 von Canadien1978 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 30. August 2021 bmxjo schrieb vor 8 Minuten: Ich sage mal, das ist nicht mehr als ein kaufmännisches Detail! wenn wir aktuell kein geld haben, dafür einen angemessenen ersatz zu verpflichten, weil die anlöse wie bei demir erst in einem jahr fließt, dann ist das sehr wohl mehr als ein detail 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts